Seite 1400 von 2554 ErsteErste ... 4009001300135013901398139914001401140214101450150019002400 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.991 bis 14.000 von 25534
  1. #13991
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    701
    Zitat Zitat von TurgayK
    rückentag.
    174 cm
    95 vllt 96 kg. speckig.
    Siehst du mal, das finde ich auch krass. Man sieht die oberen Bauchmuskeln, aber auf den unteren Bauchmuskeln und Hüften sitzt noch deutlich fett. Ist das ein Hinweis auf 'nen mesmomorphen Körberbau?

  2. #13992
    Sportstudent/in Avatar von .CSM-101
    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    1.001
    Zitat Zitat von Eyeofsauron
    verdammt kann nimma editieren

    Du guckst Dir Elton John Videos auf youtube an....gay?

    apropos gay...Sieht heftig aus, TurgayK !!! Etwas definierter könnte das ganze noch sein

  3. #13993
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    6.247
    Zitat Zitat von TurgayK
    ........................
    Du hast nen 43er wie ich.

    Aber auf 174 cm sieht das alles nochmal ne Nummer brutaler aus. Haääte ohne Größenanbage auf 48 geschätzt!

  4. #13994
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von Sephi
    Siehst du mal, das finde ich auch krass. Man sieht die oberen Bauchmuskeln, aber auf den unteren Bauchmuskeln und Hüften sitzt noch deutlich fett. Ist das ein Hinweis auf 'nen mesmomorphen Körberbau?
    SO IS ES!!!
    obenrum is mein kfa akzeptabel... (dafür dass ich mich rein von junkfood ernähre)
    aber an den hüften... ne ganze handvoll FÄÄTT wo ich auch hingreife!

    wird wohl meine mangelhafte türkengenetik sein.
    klappt aber trotzdem bei dein deutschen frauen.

    @checker: die angabe im profil is veraltet. sorry. hab zz einen 44 + (kalt) ... heiß werden es 45 sein, wie hier auf dem bild, da rückentraining, also auch enormer pump im bizeps.

    meine waden sind schlichtweg peinlich, das is wahr!!! obwohl ich sie 3 mal die woche zu jeweils 15 sätze zerfi.cke.

    danke jedenfalls für die komps.

  5. #13995
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von TurgayK
    wird wohl meine mangelhafte türkengenetik sein.
    klappt aber trotzdem bei dein deutschen frauen.

    Hab die gleiche Veranlagung. (Deine Aussage mit der Türkengenetik würde mir eine wunderbare witzige Bemerkung erlauben, aber ich sage es nicht, sonst bekomme ich wieder Ärger. )
    Ausserdem hab ich mir sagen lassen, Frauen wären die Waden bei Männer egal.

    Für die Waden kannst du ja mal PITT ausprobieren. Einfach an die Beinpresse gehen und abwechselnd mit einer Wade drücken, aber mit beiden Ablassen.
    Ne Doppelbizepspose von vorne wäre noch fein. Ist aber ein saubers Packet insgesammt.

    @ Dave M

    Sieht gut aus. Und sei froh das du Haare hast.

  6. #13996
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Hab die gleiche Veranlagung. (Deine Aussage mit der Türkengenetik würde mir eine wunderbare witzige Bemerkung erlauben, aber ich sage es nicht, sonst bekomme ich wieder Ärger. )
    Ausserdem hab ich mir sagen lassen, Frauen wären die Waden bei Männer egal.

    Für die Waden kannst du ja mal PITT ausprobieren. Einfach an die Beinpresse gehen und abwechselnd mit einer Wade drücken, aber mit beiden Ablassen.
    Ne Doppelbizepspose von vorne wäre noch fein. Ist aber ein saubers Packet insgesammt.

    @ Dave M

    Sieht gut aus. Und sei froh das du Haare hast.

    hau deinen witz raus, jetzt bin ich gespannt!

    um gottes willen, ich betreibe diesen sport doch nich für die frauen!! wer macht das hier schon für die frauen... alles nur für die szene... alles nur für die szene.

    ... beim nächsten mal sicher. sollte zuvor auch wieder ein wenig auf die ernährung achten. ich fress so ziemlich jeden tag nur pizza, mal ne schüssel haferflocken... eis... mal quark... ansonsten auch mal roggenvollkornbrot (4 scheiben) garniert mit rama, käse und putensalami und dazu kommt doch auch der allabendliche rotwein und die zigaretten (3-5).
    im schnitt sind es 2,3 mahlzeiten am tag.

  7. #13997
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von TurgayK
    hau deinen witz raus, jetzt bin ich gespannt!
    Ne ne, hab für den letzten schon Ärger bekommen als ich das Solariumfoto von Dr. Freud als Vorlage genommen habe.

  8. #13998
    Neuer Benutzer Avatar von Selfmade!
    Registriert seit
    08.04.2010
    Beiträge
    36
    Schnappschuss von hinten


  9. #13999
    75-kg-Experte/in Avatar von Eyeofsauron
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    401
    Zitat Zitat von .CSM-101
    Du guckst Dir Elton John Videos auf youtube an....gay?

    apropos gay...Sieht heftig aus, TurgayK !!! Etwas definierter könnte das ganze noch sein
    elton john is ja wohl einer der mit abstand besten und vielseitigsten musiker aller zeiten. Der macht seine musik wenigstens noch selber, nicht so wie die ganzen hüpfehäschen auf mtv zurzeit, die halt ich gar net aus

  10. #14000
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von TurgayK
    SO IS ES!!!
    obenrum is mein kfa akzeptabel... (dafür dass ich mich rein von junkfood ernähre)
    aber an den hüften... ne ganze handvoll FÄÄTT wo ich auch hingreife!

    wird wohl meine mangelhafte türkengenetik sein.
    klappt aber trotzdem bei dein deutschen frauen.

    @checker: die angabe im profil is veraltet. sorry. hab zz einen 44 + (kalt) ... heiß werden es 45 sein, wie hier auf dem bild, da rückentraining, also auch enormer pump im bizeps.

    meine waden sind schlichtweg peinlich, das is wahr!!! obwohl ich sie 3 mal die woche zu jeweils 15 sätze zerfi.cke.

    danke jedenfalls für die komps.
    genau so wie bei mir mit der fettverteilung. hat du auch viel fett an den beinen, po waden etc? und an den armen und brustkorb kaum? bei mri ist das nämlich auch so, dass wenn ich meinen kfa senke die oberen bauchmuskeln gut zu sehen sind aber untenrum noch viel speck ist...ich nehme auch sehr schnell fett ab und fett zu

Seite 1400 von 2554 ErsteErste ... 4009001300135013901398139914001401140214101450150019002400 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nun auch mal von mir zwei Schnappschüsse!!
    Von Totti34 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.03.2014, 11:01
  2. schnappschüsse aus'm studio...
    Von Wolverine82 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 20:52
  3. kfa und sonstiges ???
    Von stelly199 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 11:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele