Seite 2517 von 2554 ErsteErste ... 15172017241724672507251525162517251825192527 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.161 bis 25.170 von 25534
  1. #25161
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Hey... erstmal Glückwunsch !!!
    Aber denke bitte dran... Ende Juli bist beim Forensommerfest

  2. #25162
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Mr.Sonnenstrand Beitrag anzeigen
    Schnappschuss heute morgen in meinem privaten Trainingsraum + ein foto in der Türkei morgens im Bad in den Spiegel....Türkeireise ist jetzt 6 Tage rum.....spiele schon wieder mit dem Gedanken im Juni irgendwo (??)hinzufliegen. Habe diese Woche schon 28 Überstunden gemacht....und bin am Dienstag "befördert" worden, was finanziell einiges ausmacht.....letztes Jahr war ich 6 x weg.....dieses Jahr bisher 3 x.....aber ist ja noch Zeit dieses Jahr.....1 x Thailand kommt noch definitiv.....und dazwischen halt noch "Quickies" wie Spanien, Türkei, Ägypten, usw...

    schönes WE
    Hey... warum gehst du im Herbst nicht auf die Bühne????
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  3. #25163
    Eisenbeißer/in Avatar von *Teufel*
    Registriert seit
    04.03.2012
    Beiträge
    743
    noch in der Defi
    und kaum noch Bock 82kg Ziel^^
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    am 22.12.2013 95kg FD(max) 90kg a 3

    Endstand 2013
    191kg KH 161kg KB 142kg BD

    Ziel 2014
    Gesund bleiben über 525kg kommen und 85kg trocken haben(max 10%)
    Nicht geschafft und Dank der Strafe Gottes auch noch schwächer Geworden (Ganglion/Hand)

    Ziel 2015
    wieder stärker werden und auf den Stand von 13 kommen

  4. #25164
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen
    Hey... warum gehst du im Herbst nicht auf die Bühne????
    in welchem Herbst...??

    Spaß beiseite.....das wäre mir alles zu viel....bin beruflich zur Zeit sehr eingespannt (die Karriereleiter eine Stufe raufgefallen...).
    Habe meine Ernährung generell umgestellt, aber bei weitem noch keine Wettkampdiät. Da würde ich mich zu stark selbst unter Druck setzen (und GNBF fehlen mir jetzt noch 3-4 Jahre um mit gutem Gewissen dort zu stehen). Vielleicht in 8 Jahren (over 60 ?) mal schauen....? Da habe ich dann schon meine Pension durch (da ich schon gute 30 Jahre Schichtarbeit habe, kann ich früher und abschlagsfrei in Pension gehen).


    p.s. Sommerfest bbszene... habe mal meinen Schichtkalender geschaut....wenn sich nix kurzfristig ändert, werde ich vermutlich nach Sindelfingen kommen (habe dieses WE frei.....und bin auch nicht auf Reisen....)

    Gruß charly....

  5. #25165
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Zitat Zitat von Mr.Sonnenstrand Beitrag anzeigen


    p.s. Sommerfest bbszene... habe mal meinen Schichtkalender geschaut....wenn sich nix kurzfristig ändert, werde ich vermutlich nach Sindelfingen kommen (habe dieses WE frei.....und bin auch nicht auf Reisen....)

    Gruß charly....
    Wäre ja auch nix ohne Dich

  6. #25166
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Mr.Sonnenstrand Beitrag anzeigen


    p.s. Sommerfest bbszene... habe mal meinen Schichtkalender geschaut....wenn sich nix kurzfristig ändert, werde ich vermutlich nach Sindelfingen kommen (habe dieses WE frei.....und bin auch nicht auf Reisen....)

    Gruß charly....
    Dann setzte ich dich mal auf die Liste ... !
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  7. #25167
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.08.2014
    Beiträge
    8
    23 Jahre, 175 cm, 73 kg
    Die Unterschiede zu 2013 sind denke ich schon ganz gut zu erkennen. Aber da wo ich jetzt bin stehe ich schon ein paar Monate und so richtig weiter komme ich nicht.. Ein Bekannter sagte mir ich hätte viel Wasser im Gewebe, da sollte ich mich vielleicht einmal drum kümmern. Was denkt ihr?

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von MaLutt (31.05.2015 um 20:25 Uhr)

  8. #25168
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Welches is yas aktuelle bild? Das in der Umkleide? Find ich nix für 2 jahre. Kaum fortschritt zu sehen. Was sind das für neumodische dinger, die jeder um den arm hat?
    Too big to fail!

  9. #25169
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.08.2014
    Beiträge
    8
    Gut, dass du es sagst. Hatte ich ganz vergessen zu erwähnen.
    Zwischen den Bildern liegen 2 Jahre. Davon 1 Jahr Trainingspause und ein weiteres halbes Jahr Trainingsausfall durch eine Schulteroperation.
    Effektives Training zwischen den Bildern sind in etwa 6-7 Monate.

    Achso und das Teil am Arm ist so'n Bodymedia-Moped. Hab mir das für ein paar Wochen von einem Freund ausgeliehen, weil ich mal testen wollte.
    Gruß
    Geändert von MaLutt (31.05.2015 um 20:22 Uhr)

  10. #25170
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    hat sich zwar nicht viel getan....(man kämpft sogut es geht gegen den altersbedingten Muskelverlust...), trotzdem mal wieder 2 fotos von gestern morgen....

    Trainiere übrigens mittlerweile deutlich öfter morgens oder mittags, als Abends....hat auf jeden Fall positive Auswirkungen auf das Einschlafen am Abend.....nach einem anstrengenden Abendtraining war mein ZNS (zentrales Nervemsystem) oft so stark aktiviert, dass ein frühzeitiges Einschlafen nicht mögklich war....und am nächsten Tag mit 3-4 Stunden Schalf zur Arbeit war für mich auch immer ein Horror. Da ich Schicht arbeite, und auch auf der Arbeit einige Trainingseinheiten (in einem Kraftraum) absolvieren kann, fahre ich mit "Früh-bzw. Mittagtraining" besser, da ich so regelmäßig nachts auf 6-9 Stunden Schlaf komme.

    1. während letzter Bizepsübung
    2. und während Trizepstraining
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Mr.Sonnenstrand (05.06.2015 um 17:52 Uhr)

Seite 2517 von 2554 ErsteErste ... 15172017241724672507251525162517251825192527 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nun auch mal von mir zwei Schnappschüsse!!
    Von Totti34 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.03.2014, 11:01
  2. schnappschüsse aus'm studio...
    Von Wolverine82 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 20:52
  3. kfa und sonstiges ???
    Von stelly199 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 11:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele