Seite 2101 von 2554 ErsteErste ... 1101160120012051209120992100210121022103211121512201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.001 bis 21.010 von 25534
  1. #21001
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    78
    Er ist eben eine dumme kleine Nervensäge... Schon gefühlte 100mal gesperrt aber immer wieder anmelden und mit derselben Penetranz rumnerven
    wie du gemerkt hast, habe ich mein Log schließen lassen, weil ich das jetzt Zuhause aus mache ich besser gegliedert und kann ich selber besser nachvollziehen, eine bitte die vllt komisch erscheinen mag, aber kannst du mich löschen? ich werde auch nicht zurückkehren, weil ich keine fragen mehr habe und alles durch meine eigenen erfahrungen herausfinde

  2. #21002
    BBszene Kenner
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    8.439
    Zitat Zitat von Meet
    wie du gemerkt hast, habe ich mein Log schließen lassen, weil ich das jetzt Zuhause aus mache ich besser gegliedert und kann ich selber besser nachvollziehen, eine bitte die vllt komisch erscheinen mag, aber kannst du mich löschen? ich werde auch nicht zurückkehren, weil ich keine fragen mehr habe und alles durch meine eigenen erfahrungen herausfinde
    Würd mich doch sehr wundern, wenn das dein letzter Besuch hier im Forum war, aber mir solls recht sein, ich sperr deinen Account mal.

  3. #21003
    Men`s Health Abonnent Avatar von xerof
    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    2.274
    ich hasse es. fühle mich mit dem kfa schon wieder unwohl. aber jetzt is winter. ka ob ich jetzt ne diät machen soll und mal meine bauch op planen die haut am bauch is nach dem ehemaligen übergewicht fürn hugo
    meine arme sind in der frontansicht immer so dünn. kack arm genetik

    wobei ich weiß nicht ob das schlau ist. konnte mich echt mächtig steigern kraft technisch, was ich vorher jahrelang nicht konnte.


    diät mit op oder nicht diät, das ist hier die frage

    PS: ja, be******ene webcam bilder

    PPS: 1.80 85 kilo

  4. #21004
    Sportstudent/in Avatar von *Cyberpete*
    Registriert seit
    09.08.2002
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von xerof
    ich hasse es. fühle mich mit dem kfa schon wieder unwohl. aber jetzt is winter. ka ob ich jetzt ne diät machen soll und mal meine bauch op planen die haut am bauch is nach dem ehemaligen übergewicht fürn hugo
    meine arme sind in der frontansicht immer so dünn. kack arm genetik

    wobei ich weiß nicht ob das schlau ist. konnte mich echt mächtig steigern kraft technisch, was ich vorher jahrelang nicht konnte.


    diät mit op oder nicht diät, das ist hier die frage

    PS: ja, be******ene webcam bilder

    PPS: 1.80 85 kilo
    Wie lange trainierst du schon? Man sieht kaum noch, dass du mal Übergewicht hattest, halt nur noch bissl am Bauch / untere Brust. Und bei den Armen hilft wohl einfach Fleisch draufpacken, vor allem aufn Trizeps!
    Ziele 2013:

    Big Three:
    Kniebeuge 150Kg (140)
    Kreuzheben 210Kg (200)
    Bankdrücken 135Kg (125)
    Dips: 20*50Kg (20*42.5)
    Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)

  5. #21005
    Men`s Health Abonnent Avatar von xerof
    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    2.274
    Zitat Zitat von *Cyberpete*
    Wie lange trainierst du schon? Man sieht kaum noch, dass du mal Übergewicht hattest, halt nur noch bissl am Bauch / untere Brust. Und bei den Armen hilft wohl einfach Fleisch draufpacken, vor allem aufn Trizeps!
    seit auf bbszene bin

    jaa ich war schon immer echt schwach im drücken. mittlerweile gehen aber 34er kh schrägbankdrücken (demnächst wird mal 36) probiert. so im vergleich. kniebeugen mach ich 120kg im satz und kreuzheben 150. 190kg wadenheben an der multi usw


    seit mai hab ich quasi angefangen aufzubauen. seit dem bin ich 10 kilo rauf wovon die hälfte einfach nur wasser ist, da ich auch natriumsalz wieder zu mir nehme, milchprodukte, gluten etc. dazu noch kreatin


    hier ein bild vom mai. beginn des "aufbauen".

    ich glaub ich schau mal dass ich nen op termin im dez. jänner bekomm. das reicht mir um wieder streifig zu werden. wobei da auch die arme wieder 0 wachsen werden. wie immer aber nach der op kann ich aufbauen ohne mir gedanken zu machen dass ich fette am bauch oder hüfte werde zumindest nicht so krass wie jetzt. vl lager ich dass fett auch mal intramuskulär am oberarm ein statt am unterbauch



    edit: PS. ich hab mal 110 gewogen. mein niedrigstes gewicht waren 64 !!! kilo. selbst da hat man die bauchmuskeln net gut gesehen wegen der haut
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #21006
    Neuer Benutzer Avatar von HalloWach
    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von xerof
    seit auf bbszene bin

    jaa ich war schon immer echt schwach im drücken. mittlerweile gehen aber 34er kh schrägbankdrücken (demnächst wird mal 36) probiert. so im vergleich. kniebeugen mach ich 120kg im satz und kreuzheben 150. 190kg wadenheben an der multi usw


    seit mai hab ich quasi angefangen aufzubauen. seit dem bin ich 10 kilo rauf wovon die hälfte einfach nur wasser ist, da ich auch natriumsalz wieder zu mir nehme, milchprodukte, gluten etc. dazu noch kreatin


    hier ein bild vom mai. beginn des "aufbauen".

    ich glaub ich schau mal dass ich nen op termin im dez. jänner bekomm. das reicht mir um wieder streifig zu werden. wobei da auch die arme wieder 0 wachsen werden. wie immer aber nach der op kann ich aufbauen ohne mir gedanken zu machen dass ich fette am bauch oder hüfte werde zumindest nicht so krass wie jetzt. vl lager ich dass fett auch mal intramuskulär am oberarm ein statt am unterbauch



    edit: PS. ich hab mal 110 gewogen. mein niedrigstes gewicht waren 64 !!! kilo. selbst da hat man die bauchmuskeln net gut gesehen wegen der haut
    Schultern und Nacken find ich echt gut.


    Gruß

  7. #21007
    klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    19.859
    Du brauchst keine OP und kfa ist ja schon extrem runter!
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

  8. #21008
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    553
    bin auch der meinung dass du dich weiter dem sauberen aufbau widmen solltest, sieht doch super aus

  9. #21009
    Sportrevue Leser
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.206
    Find auch, besonders das Bild unten links is mega. Finde die Schultern in Verbindung mit den Armen top.

  10. #21010
    Men`s Health Abonnent Avatar von xerof
    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    2.274
    hmmm ok, dank euch mal. das aktuelle bild is halt auch noch halbwegs gut getroffen, bin eigentlich etwas speckiger. ich werds mal trotzdem durchziehen und ab 90 kilo mach ich dann mal ne diät auf 80 (trocken). ich fang einfach immer viel zu früh mit dem diäten an, wodurch ich nie richtig stark und massig geworden bin. da bin ich dann immer mit beinen rücken schulter zufrieden aber die arme sind dann dürr wie was weiß ich was


    werd an trainingsfreien tagen wieder lowcarb machen bissl wasser raus, vl gefall ich mir dann wieder besser

Seite 2101 von 2554 ErsteErste ... 1101160120012051209120992100210121022103211121512201 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nun auch mal von mir zwei Schnappschüsse!!
    Von Totti34 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.03.2014, 11:01
  2. schnappschüsse aus'm studio...
    Von Wolverine82 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 20:52
  3. kfa und sonstiges ???
    Von stelly199 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 11:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele