Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    65

    Ernährung, bitte schaut mal drauf!!

    Hallo Sportfreunde,

    kurz zu mir, 1,75 groß 87kg Körperfett keine Ahnung Bauchmuskeln kommen nicht so gut raus.

    Nun zu meiner Frage : Was haltet Ihr davon bzw. was kann ich anders machen oder hinzufügen ??

    Frühstück : 120gr Müsli Vitalis von Dr. Oetker mit Milch , 250gr Magerquark mit ein wenig Honig.

    Mittag 200gr. Hünerfilet+ 200gr. Körniger Frischkäse+ 2 Scheiben Vollkornbrot

    Nachmittag 150gr Thunfisch mit einer Tomate

    Training

    nach dem Training 2Teelöfel Dextrose + 2Teelöfel Creatin

    Abendessen : 500 gr Hünerfilet mit Gemüse oder 500gr Fisch

    vor dem zu Bett gehen 250gr Magerquark mit ein wenig Honig

    vielleicht noch ein paar Reiswaffeln

    Unter dem Tag verteilt 3 x 30 gr Eiweis ( BMS Protein 80 )

    so ich dachte mir ich kann so vielleicht ein wenig Fett verlieren und besser definieren ?!

    Bitte um konstruktive Kritik was kann ich besser machen oder mehr oder weniger essen



    Vielen Dank Stora

  2. #2
    Discopumper/in Avatar von M.A.X.inator
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    103
    Daten ?
    Gewicht ?
    Alter?
    Training seit ?

    .....der Ernährungsplan finde ich ist etwas fade....mehr Obst und Gemüse sollte rein !!!

  3. #3
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    65

    Ernährung

    Wie schon geschrieben bin 1,75 groß und wiege 87 kg 28Jahre jung
    trainiere schon länger aber Powerlifting habe da nie drauf schauen müssen was ich esse oder was ich wiege ....

  4. #4
    BBszene kennt mich Avatar von eichi
    Registriert seit
    09.03.2003
    Beiträge
    9.503
    Für meinen Geschmack zu wenig Vitamine und Ballaststoffe.

    Gemüse,Salat,Obst ect.

    Viel trinken nicht vergessen


  5. #5
    Eisenbeißer/in Avatar von JensBond
    Registriert seit
    17.08.2005
    Beiträge
    879
    Sieht doch ganz gut aus und wenn ich deine Daten lese erkenne ich auch das du ein kräftiges Kerlchen bist. Was stört dich also daran? Bist du zu dick oder kommt keine Kraft mehr? Solange ich mit einer bestimmten Ernährung gute Fortschritte eruielen würde würde ich nicht dran rumdoktorn.
    Musst eben mal sagen was dich eventuell stört.

  6. #6
    Men`s Health Abonnent Avatar von Brandineser
    Registriert seit
    26.07.2005
    Beiträge
    2.751
    Schaut nicht schlecht aus nur nimm die KH beim Mittag Essen eher in Form von Reis oder Kartoffeln zu dir.

    Obst/Gemüse darfst du nicht außer Acht lassen, würde zumindest 2 stk. Obst pro Tag essen (egal was) und wennst mal nen Kilo Erdbeeren verdrückst wärs auch net schlecht

    Ich für meinen Teil handhab das momentan so:

    Frühstück: 2 stk. Vollkorngebäck mit Wurst und 1/4 Milch oder 500ml Erdbeerjoghurt mit 1x Kiwi und Dinkelflocken

    Vormittag: 1skt Vollkorngebäck mit Wurst

    Mittag: momentan viel Salat mit Thunfisch, Putenbrust oder Wurst und Dressing, dazu 1stk Vollkorngebäck

    Abend: meist 1x Shake und wenn ich noch Hunger hab 250h mager Topfen (Quark) mit Obst

    Komm so auf durchschnittliche 1700-2000kcal

    Frühstück: ca. 400-600kcal
    Vormittag: ca. 200-300kcal
    Mittag: ca. 300-500ckal
    Abend: ca. 300kcal

    Macht gesamt nichtmal 2000

    mfG

  7. #7
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    65

    Ernährung

    Hallo danke für die zuschriften ... mein problem war das ich alles gegessen habe was ich erwischt habe.

    Ab letzten Montag habe ich die Ernährung umgestellt--Jetzt die frage was kann ich von so einer Ernährung erwarten ???

    Ich will definieren bekomme ich das hin mit dem Plan ???


    Danke Stora

  8. #8
    Men`s Health Abonnent Avatar von Brandineser
    Registriert seit
    26.07.2005
    Beiträge
    2.751
    Definieren, allein schon das manche glauben man wird durchs Essen definiert.

    Also.

    Du baust Muskeln auf, die haben von alleine eine gewisse Definition, diese siehst du aber nur mit passendem KFA = abnehmen sonst siehst du nix.

    Das heißt nicht das du 5g EW/kg KG reinschaufeln musst sonder das du nur drauf achten musst das du genügend (muss nicht übermäßig viel sein) EW zu dir nimmst und die kcal so runterschraubst das dein Stoffwechseln nicht einschläft (sonst JoJo Effekt) und du dennoch 200-400kcal Definzit pro Tag hast.

    Schau dir mal meinen Thread an "IS Diätplan" da is ein Link dabei den du dir mal durchlesen solltest.

    mfG

  9. #9
    Discopumper/in
    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    197
    Also, ich verstehe nicht so ganz. Wenn du Powerlifting machst, dann nimmst du viel zu wenig KHs zu dir. Zum Abnehmen, musst du selber sehen, was du so an Gewicht verlierst.

  10. #10
    Flex Leser Avatar von Topbody1
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    3.730
    hallo

    allso diät heist immer viel eiweiß bei dir sagen wir mal min.300g besser 350g am tag

    wichtig komplexe kh wie haferflocken,naturreis,müslie und so weiter...

    nicht das pfalnzliche fett vergessen...30-60g am tag sollten es schon sein...

    versuch zum anfang deinen kcal zahl zu halten und etwas ausdauer training mit einzubinden dann schritt für schritt die kh runter schrauben

    am besten macht es sich so...(Mein Momentaner plan)

    1tag 150g kh
    2tag 150g kh
    3tag 75g kh
    4tag 500g kh
    5tag 150g kh
    6tag 75g kh
    7tag 500g kh


    bei mir sind die meiste kh 80% aus haferflocken...der plan richtet sich nach meinem training an tagen ohnen training 75g kh an tagen mit normalen training 150g kh und dan tagen mit schwären training wie beine oder rücken 500g um richtig auf zu laden...

    ich muß sagen meinen form wird immer besser...

    du solltest aber nicht mit den gleichen mengen arbeiten den ich hab momentan105kg und das bei 9%kf

    gruß topbody

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.10.2015, 15:51
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.12.2013, 13:35
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 16:01
  4. Neuer TP... bitte einmal Blick drauf werfen
    Von CaptainCaracho im Forum Anfängerforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 15:55
  5. Abnehmen - Schaut mal bitte ;)
    Von limex im Forum Abspeckforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.03.2004, 21:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele