-
Hügelfrei im Bergischen
Kennt jemand eine längere einigermassen hügelfreie Strecke in Solinger Umgebung?
Wollte für Marathon trainieren, aber auch etwas Abwechslung und nicht immer auf den gleichen Strecken hin und her laufen. Sonst gibt es hier zu viele Hügel, da ist eine sinnvolle Zeitmessung nicht möglich.
-
evtl Richtung Hilden/Langenfeld, da ist es recht schnell recht flach 
gerade bei den längeren Strecken sollte das auch von den km reichen (sofern du in Solingen starten willst - allerdings wird sich das hüglige dann logischweise nicht ganz vermeiden lassen)
-
 Zitat von fex
evtl Richtung Hilden/Langenfeld, da ist es recht schnell recht flach 
gerade bei den längeren Strecken sollte das auch von den km reichen (sofern du in Solingen starten willst - allerdings wird sich das hüglige dann logischweise nicht ganz vermeiden lassen)
Das sind die Strecken, die ich meine. Beispielsweise in Haan starten über Hilden nach Ohligs und dann Richtung Langenfeld und wieder zurück. Das Problem ist nur der Strassenverkehr und die vielen Ampeln. Da ist es schon besser um den Unterbacher See oder die Solinger Talsperre zu laufen. Ich wollte aber auch etwas Abwechslung, klar kann ich weiter weg fahren, das ist mir aber zeitlich zu aufwendig.