Seite 70 von 72 ErsteErste ... 20606869707172 LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 712
  1. #691
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    368
    @joe weider

    es sagte mal jemand, auf den komentar das ein gewisser athlet (einer der zweien auf den bildern in deinem post) nicht in der zeit läge, " an ..... muss erst mal einer vorbei kommen". tja es sind damals einige an ihm vorbeigekommen!

    also vielleicht nicht immer nur die eigenen athleten hoch loben und preisen, denn dort wo dennis ist muss man erst mal hin kommen.

    gruß Michl

  2. #692
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    276
    @Redhawk,
    Meinungsfreiheit soll jeder haben,aber wenn du die Bilder genauer betrachtest,dann wirßt auch Du mein lieber mir recht geben.
    Art.A.sah in Texas für seine Verhältnisse sehr gut aus.
    Für Dennis war es neuland und ein super Erfolg beim ersten contest.
    Aber lieber Redhawk Du bist ja der Profie in diesem Geschäft und Du musst es ja wissen!!!
    Gruß an dich.

  3. #693
    75-kg-Experte/in Avatar von fighter manuel
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    377
    ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz, weshalb immer auf art atwood rumhacken.

    daß er kein symetrie athlet ist und strukturschwächen hat, daß wissen wir nicht erst seit gestern.

    aber er war sehr hart (was er meistens ist) und ist ein absoluter massefreak. wenn er sich umdreht, dann wirds dunkel. fledermausrücken ist absolut passend für ihn.
    desweiteren besitzt er wahnsinns beinbeuger, waden, quads.


    es gibt genug athleten im profi bereich, die weder massig noch hart sind und auch nicht mit besster symetrie gesegnet sind und trotzdem machen sie gute plätze.

    also was soll diese diskussion???

  4. #694
    Eisenbeißer/in Avatar von nomuscle
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    675
    Also Dennis hat sich ganz achtbar geschlagen und gezeigt, dass er seinem Hype schon gerecht wird. Da wo andere Athleten schon zugepackt sind, da passt bei ihm noch einiges drauf. Und auch wenn er jetzt noch nicht so kompakt und hart war wie manch ein anderer ist, kann selbst ein Blinder erkennen, dass er sein Potential mal gerade angekratzt hat. Der Rest kommt mit den Jahren, von denen er noch einige zur Verfügung hat. Dennis ist, nachdem ich ihm im Vergleich gesehen habe, für mich jetzt mehr denn je ein zukünftiger Mr. O. Kandidat. Zum Ist-Zeitpunkt muss er sich aber wohl noch im Deutschinternen Duell einem Markus ( für mich der Größte ) Rühl und einem Günther Schlierkamp geschlagen geben.
    Übrigens Artie find ich nur genial. Für mich gehören ein paar breite Schlüsselbeine zu einem Profibodybuilder dazu. Wenn die Jungs im Pulli aussehen wie Fitnessmodells mit dicken Armen, dann mag ich das nicht. Und Artie ist breit wie ein Haus, hart wie Granit und sieht in einigen Posen schon fast übermenschlich aus. Gönnt Uns die Freaks, die bringen Farbe ins BB-Geschehen.

  5. #695
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    Bei diesem Europa Grand Prix waren verhältnismässig viele große u. sehr schwere/massige Bodybuilder am Start (Freeman, Quincy Taylor, Joel Stubbs, Art Atwood, da dürfte keiner leichter wie 124/125 kg gewesen sein). Da kam selbst die sehr grosse Schulterbreite von Dennis nicht mehr so "wie gewohnt" zum tragen. Wobei immer noch sehr spektakulär. Bin mal auf Montreal u. St. Susanna
    gespannt. Ich glaube das er sich noch verbessert präsentieren kann, und sich zumindest einen der Finalplätze schnappt.

  6. #696
    Administrator
    Registriert seit
    24.09.2000
    Beiträge
    2.401
    Hier ist ein kleines Extra für BBSzene Leser, der Stream als DVD Version mit Menüs etc:

    http://www.bbszene.de/files/2006/Eur...w_2006_DVD.zip

    Achtung, 1.28GB !!!

    Ist ein NRG File, also mit Nero auf DVD brennen und auf dem Fernseher ansehen, stellt aber am besten Zoomfunktion beim DVD Player auf 50%, dann kann man es gucken

    Mfg, Ben.

  7. #697
    Eisenbeißer/in Avatar von marille
    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    844
    Zitat Zitat von Mr.Sonnenstrand
    Bin mal auf Montreal u. St. Susanna
    gespannt. Ich glaube das er sich noch verbessert präsentieren kann, und sich zumindest einen der Finalplätze schnappt.
    ich hab das gefühl, dass jetzt, wo die euphorie euren landsmann betreffend ein wenig gebremst scheint, ihr die möglichkeiten des herrn wolf sogar etwas unterschätzt. ich find, dass er super aussah neben den besten, trotz eher moderat guter form. da is noch einiges drin, das erkennt man doch, und in einer besseren verfassung, in der er ja - laut fotos - auf jeden fall als amateur schon war, könnte er da noch viele schlagen. also, wenn er sich noch für die mister olympia-wahl qualifizieren sollte, würd mich das nicht überraschen. er is meiner meinung nach ein selten symmetrischer athlet. sicher fehlen ihm die tiefen separationen an einigen stellen, aber er sah jetzt schon gut aus neben den andern, und mit noch ein bisschen weniger fett und/oder wasser sollte er das, was dieses mal noch gefehlt hat, locker ausgleichen können. kommt halt drauf an, was die juroren dann eher beeindruckt. bodybuilding bleibt halt immer ansichtssache, aber dass er etwas schlechter beurteilt wird, weil er neu dabei und kein amerikaner ist, glaub ich zwar eher nicht, könnte aber auch noch eine kleine hürde sein. aber auch wenns dieses jahr noch ned klappt, euer landsmann hat meiner ansicht nach das potential, innerhalb von 2 oder 3 jahren beim mister olympia eine finalplatzierung zu erreichen, wenn er noch ein paar kilo aufbauen und sich entsprechend verbessern kann, was ja irgendwie nicht unmöglich scheint. echt ein superathlet jedenfalls, hoffentlich ist er ein netter kerl auch. ich wünsch ihm ne erfolgreiche karriere - und das, obwohl er ein deutscher ist.

  8. #698
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von marille
    ich hab das gefühl, dass jetzt, wo die euphorie euren landsmann betreffend ein wenig gebremst scheint, ihr die möglichkeiten des herrn wolf sogar etwas unterschätzt. ich find, dass er super aussah neben den besten, trotz eher moderat guter form. da is noch einiges drin, das erkennt man doch, und in einer besseren verfassung, in der er ja - laut fotos - auf jeden fall als amateur schon war, könnte er da noch viele schlagen. also, wenn er sich noch für die mister olympia-wahl qualifizieren sollte, würd mich das nicht überraschen. er is meiner meinung nach ein selten symmetrischer athlet. sicher fehlen ihm die tiefen separationen an einigen stellen, aber er sah jetzt schon gut aus neben den andern, und mit noch ein bisschen weniger fett und/oder wasser sollte er das, was dieses mal noch gefehlt hat, locker ausgleichen können. kommt halt drauf an, was die juroren dann eher beeindruckt. bodybuilding bleibt halt immer ansichtssache, aber dass er etwas schlechter beurteilt wird, weil er neu dabei und kein amerikaner ist, glaub ich zwar eher nicht, könnte aber auch noch eine kleine hürde sein. aber auch wenns dieses jahr noch ned klappt, euer landsmann hat meiner ansicht nach das potential, innerhalb von 2 oder 3 jahren beim mister olympia eine finalplatzierung zu erreichen, wenn er noch ein paar kilo aufbauen und sich entsprechend verbessern kann, was ja irgendwie nicht unmöglich scheint. echt ein superathlet jedenfalls, hoffentlich ist er ein netter kerl auch. ich wünsch ihm ne erfolgreiche karriere - und das, obwohl er ein deutscher ist.







    So.. jetzt möchte ich auch mal was dazu beitragen (von Urlaub zurück)
    Irgendwo zwischen der 12. und 40. Seite in diesem Thread wurde hier mal das Thema
    Möchte gern Besserwisser“--- „Hype um sonst“ --- „selbsternannten Bodybuilding-Kenner
    Oder
    Zitat Zitat von Zitat
    hier haben sehr viele einensieg vorausgesagt!!!!!!!
    ans Licht gebracht!



    Ja… auch ich hätte IM VORFELD so getippt! Nicht weil ich keine Ahnung habe.. aber was will man schon Wochen im voraus für Prognosen bringen.. außer seine eigene.. die dann meistens nicht mit der von den Kampfrichtern übereinstimmen!

    Aber derjenige der mal in einer Jury gesessen ist oder schon Lange mit der Materie zu tun hat… kann dem Hype für DW gut nach vollziehen!
    Denn in einer Sache sind wir uns doch einig!
    In den ersten Runden hätte DW unter den TOP 2 sein müssen!


    (Deshalb auch mein Schock über AA der natürlich ein Viech ist und bleibt! Aber in den Symmetrie Runden hat er nichts zu suchen: Nicht mal TOP 10.. aber gut! Lassen wir das jetzt.. wurde ja schon besprochen und Diskutiert! )


    Weil in Sachen Symmetrie Proportionen ist wohl außer Freeman unsern DW niemand gewachsen!
    Deshalb auch von vielen der Wunsch und die Überzeugung für ein Sieg bei der Meisterschaft!
    Verstärkt wurde die Sache dann natürlich usw…..
    Er hat ca. 8-10 kg mehr bei gleicher Form wie bei der WM Quali.
    Und jeder der Ihn bei der WM Quali. gesehen hat! Weiß was ich meine!
    Natürlich.. kann viel schief laufen! Was auch bestimmt irgend wo passiert ist! So ist es halt im Bodybulding.. man muss die Form halt auf der Bühne haben nicht vor oder danach!
    Also kommen wir zum Punkt.. Meine Meinung nach .-..die ich mir jetzt im Nachhinein durch ansehen der Bilder (Dass mir jetzt niemand mit „Bilder sagen nichts aus“ kommt ) gemacht habe..
    Wäre DW nach Bodybuilding Kriterien ein TOP 4 Kandidat bei diesem Wettkampf gewesen!
    Und wäre er etwas Plastischer ..also etwas Härter.. dann auf jeden Fall Platz 2!
    Wenn nicht der Gewinner.. aber Gut! Lassen wir das jetzt!

    Am Schluss noch was sehr passendes:
    Zitat Zitat von Zitat
    …, weil es unfair gegenüber Dennis ist. Er hat sich diesen Hype sicher nicht selbst ausgesucht. Daher trifft ihn keine Schuld, sondern vielmehr Anerkennung für eine dennoch fantastische Leistung.
    Ich wünsche unsern Forenmitglied für sein nächsten Wettkampf ne TOP 3 Platzierung!
    Damit wir Ihn auf der Mr. O bewundern können.
    Denn wenn das passieren würde! Dann hätten wir ne geile Truppe aus Germany am Start!


    Günter Schlierkamp
    Dennis James
    Ronny Rockel
    Dennis Wolf
    Markus Rühl
    ..(der sich bestimmt auch noch Qualifizieren wird!)

    Gruß
    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  9. #699
    Discopumper/in
    Registriert seit
    22.05.2003
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Damit wir Ihn auf der Mr. O bewundern können.
    Denn wenn das passieren würde! Dann hätten wir ne geile Truppe aus Germany am Start!


    Günter Schlierkamp
    Dennis James
    Ronny Rockel
    Dennis Wolf
    Markus Rühl
    ..(der sich bestimmt auch noch Qualifizieren wird!)

    Gruß
    DSG
    und wenn alle in form sind und fair bewertet würden, dann hätten wir 5 deutsche in den top ten, das wär mal ein traum...

    aber genug der schwärmerei, hoffen wir, dass sich dennis und markus qualifizieren!

  10. #700
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    540
    ich finde dennis hat von der struktur/proportionen das größte potenzial dieses wettkampfs nur fehlt noch etwas an muskelmasse und einen tick härte. wenn er das packt ist er ganz oben mit dabei.

    ich finde die bewertung ansonsten ok nur silvio samuel hätte ich hinter wolf gesetzt.






    offtopic: wahnsinn wieviele gute bodybuilder aus deutschland kommen.

    welches andere land ausser den usa hat so eine dichte an topprofis?

Seite 70 von 72 ErsteErste ... 20606869707172 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Europa Super Show 2007
    Von Steven Klippstein im Forum Profi Wettkämpfe
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 19:35
  2. Europa Super Show 2007
    Von hr hoa im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.2007, 16:27
  3. Jeff bei der Europa Super Show
    Von admin im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 711
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 16:21
  4. Europa Super Show-Der Thread
    Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 11:48
  5. Europa Super Show-Der Thread
    Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 25.09.2005, 14:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele