Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.09.2004
    Beiträge
    5

    Brauche eure Hilfe - Muskelaufbau am Torso innerhalb von 2 1

    Hi Leute, ihr müsst mir helfen. Ich kenne mich nciht mit den ganzen Abkürzungen aus, mit denen ihr um euch werft, demnach kann ich das mit der Suchfunktion größtenteils vergessen, weil ich a. keine AHnung hab wovon ihr redet und b. weil meistens speziell auf den Poster eingegangen wird.
    So, nun meine Lage
    ich 18, 180 groß und 65kg(also sehr, sehr schlank) bin model und habe einen mehr oder weniger dicken Fisch an der ANgel (Mailand). Die LEute haben aber gesagt, dass ich mit meinem momentanen Körper eher nicht genommen werden würde. So nun haben sie aber gesagt, dass ich bis mitte NOvember (also knapp 2 1/2 MOnate) noch ne Chance hätte meinen Körper zu formen und mich dann nochmal melden sollte.
    Sie verlangen gar nicht, dass ich zu einem Fleischberg mutiere, sondern wollen nur, dass meine Muskeln besser definiert sind. Ihnen geht es Hauptsächlich um die Brust- und BAuchmuskeln.
    So wie ich schon ein bisschen angesprochen habe, bin hab ich sehr wenig fett, bin nicht zu dünn (also schon gesund breit) - also im Allgemeinen schon Athletisch.. müssten doch eigentlich ganz gute Vorraussetzungen sein oder?
    WIe ich vorgehen will:
    Täglich 6Sätze Liegestützen und Situps a 15 Wiederholungen.
    ICh kenne mich mit Bodybuildung und Fitness nicht so aus und weiß deswegen nicht, ob ich a. überhaupt ne chance hätte die MUskeln mehr zu definieren,geschweige denn in der vorgegebenen ZEit, b. hab ich keine AHnung welche Übungen und wieviele am effektivsten wären, c. hab ich keine AHnung wie das mit den PAusen aussieht und wie ich DIE am besten für das MUskelwachstum nutzen kann und d. wie es mit der allgemeinen Ernährung aussieht.
    Ich weiß nicht wie ihr zum MOdeln steht, aber ich liebe es und würde den Job gerne machen.. nur mit meiner aktuellen Statur reicht es einfach noch nicht.
    Tschuldigung, wenn ich evtl. wichtige Deteils asugelassen hab. Denn wie gesagt hab ich keine AHnung von der MAterie, aber sie interessiert mich und ich bin lernfähig

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.03.2004
    Beiträge
    18
    Hallo!!

    Ein "schönes" problem hast du da ja.

    Ich will es mal so ausdrücken:

    2 1 /2 Monate sind eigentlich zu kurz um den Körper zu definieren, vor allem, wenn man noch NIE vorher etwas für seinen Körper getan hat...

    (ist das der Fall??)

    Weil, wenn man nicht hat, sollte man die Muskeln erst dem "stress" anpassen um verletzungen vorzubeugen...

    Dir bleibt allerdings ne chance:

    Geh in das nächste Fitness Studio, heuer dort an und erzähl dem Trainer dort von deinem Problem (welche Muskel-partiien du bis wann trainiert haben musst). komm danach wieder hierher, MIT deinem trainingsplan, den der Trainer dir erstellt hat, und dann wird der Plan etwas "frisiert"...

    verstehst du?? geh die Sache lieber vom Studio aus an, damit du ohne grossen aufwand spezifisches Muskeltraining ausüben kannst.(ausserdem: die meisten trainer nehmen, gerade, am anfang ZUVIEL rücksicht)

    MFG

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.09.2004
    Beiträge
    5
    öhm, vielen Dank!
    ICh mache shcon seit ungefähr 2 Jahren KRafttraining.. also ich war ungefähr ein JAhr im Fitnessstudio und danach bin ich weiterhin nicht unaktiv gewesen.. Regelmäßig Joggen, Fahrradfahren, regelmäßig Schwimmen und Spezieller KRaftsport (also Liegestützen, Situps, KLimmzüge)
    Also "dem Stress" müssten sie schon angepasst sein. Ich dneke dass mein Problem das ist, dass ich das alles vieleicht falsch angegangen hab.

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    31
    dann wäre es doch am besten, wenn du wieder ins fitness-studio gehst, und dir diesmal nen trainier nimmst, der dir zeigt wie du es richtig angehst.

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.09.2004
    Beiträge
    5
    alles klar, vielen Dank! Also daheim geht gar nichts? Also meine einzige Möglichekit ist Fitnessstudio?
    ICh hau mal noch ein bild online, dass ihr euch selber eins machen könnt:

  6. #6
    75-kg-Experte/in Avatar von Musclemouse
    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    466
    Hi Kizes,
    WILLKOMMEN UND SCHÖN, DASS DU HIER BIST !
    Aber gleichzeitig: Ach, Du Schande!
    2,5 Monate?
    Hallo?
    Ich dneke dass mein Problem das ist, dass ich das alles vieleicht falsch angegangen hab.
    Was meinst Du damit?
    Weißt Du, ich kann gut verstehen, dass Dich Mailand reizt.
    Aber -und es gibt immer ein Aber- ICH sehe wirklich ein Problem auf Dich zukommen.
    JETZT versuchst Du, möglichst rasch aufzubauen.
    Was ist, wenn der nächste Auftrag einen totalen "Spargel" lockt?
    Finden wir Dich dann im Abspeckforum? "Ich muss ganz schnell Gewicht/Muskeln loswerden!!"

    Na, egal.
    "Nach den Regeln der Kunst" werden wir Dich in der kurzen Zeit nicht mehr groß verändern können.
    Schauen wir also, wie wir Dich in Kurzzeit auf BeachFormat tunen können.
    Es gibt -zig Möglichkeiten. Versuchen wir´s mal mit dieser:

    Bist Du bereit, 3x die Woche 50 Minuten zu schuften, bis es kracht?
    Bist Du!
    Du willst nach Mailand!

    1. Bizep-Curls
    Aufrecht stehen, Knie leicht gebeugt. Bauch und Hintern anspannen. Kurzhanteln seitlich am Körper hängen lassen. Jetzt Arme anbeugen und dabei so eindrehen, dass die kleinen Finger am Ende (oben) zur Schulter zeigen. Jetzt den Bizeps zusätzlich möglichst stark anspannen und wieder ´runter.
    3 Sätze mit 8-10 Wiederholungen pro Arm.
    Okay?

    2. Trizeps
    Ohne Pause wechselst Du jetzt von der Bizeps-Übung zum Trizeps (der Muskel, der an Deiner Oberarm HINTERseite ist; wenn der in Form ist, sieht auch der Übergang zur Schulter gut aus!).
    Leg´ Dich mit dem Rücken auf eine Trainingsbank und guck´ an die Decke. Die 2 Kurzhanteln streckst Du mit geraden Armen an die Decke. Die Handflächen zeigen zueinander.
    Jetzt beugst Du Deine Arme (beide!) im rechten Winkel nach hinten.
    Nicht groß bewegen - Du arbeitest nur mit den Unterarmen.
    ...frag´ sonst den Trainer nach "French-Press".

    Jetzt kannst Du einen Moment verschnaufen.

    3. Brust
    Bankdrücken.
    Langhantel oder Kurzhantel.
    Am besten, Du fragst den Trainer nach der genauen Ausführung.
    3-4 Sätze mit 8-10 WH.
    Dann wechselst Du sofort zum

    4. Einarmigen Kurzhantelrudern
    Stütz´ Dich mit einem Arm und einem Bein auf einer Bank ab. Oberkörper parallel zum Boden, Rücken stets gerade.
    Deine andere Hand hält eine Kurzhantel (KH). Laaaaang und entspannt hängen lassen.
    Jetzt ziehst Du sie hoch. Am Bauch vorbei Richtung Oberbauch. Dein Ellbogen zeigt nach hinten-oben.
    3-4 Sätze, 8-10 WH.
    Dann ist der andere Arm ´dran.

    Moment Pause.

    5. Seitheben für die Schultern
    Schnapp´ Dir 2 KH, die Du seitlich an Dir herunterhängen läßt. Knie leicht beugen. Jetzt hebst Du die KH mit leicht gebeugten Armen (soll heißen: kleiner Knick im Ellbogen) auf Schulterhöhe an.
    Oberkörper nicht mitschwingen!
    Am obersten Punkt (Schulterhöhe) vorstellen, ein Glas Wasser auszugießen, also Daumen leicht gen Boden drehen.
    3 Sätze... na, Du weisst ja.

    5. Arnold-Press (auch Schulter)
    Niemand hat etwas von Pause gesagt.
    Setz´ Dich einfach gerade hin.
    Die KH hälst Du Dir vor´s Gesicht. Handflächen zeigen zu Dir. Jetzt langsam hochdrücken, nach außen drehen und oben zeigen die Handflächen dann nach vorne. Also quasi in einem leichten Bogen über dem Kopf zusammenführen.
    Wieder absenken. Wieder hoch. Die ganze Zeit den Bauch schön anspannen.
    3 Sätze...

    Alle Bewegungen stets schön langsam. Nicht zu schnell. Nicht mit Schwung.

    Und jetzt versuch´ Dein Glück!
    Hol´ Dir Mailand!
    ...und schreib´ uns´eine Postkarte!

    In sports,
    Tina

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.03.2004
    Beiträge
    18
    wup....

    wie gehts mit deiner ernährung??

    ich empfehle dir Kreatin und Protein, als supplement zu deinem Training...
    (Kreatin = 2x am tag 5g über 8 Wochen)
    (Protein = 2g pro Körpergewicht über den Tag verteilt)

    @musclemous

    wow.... du lässt ihn ja ganz schön schuften!!!
    und ausserdem braucht er als "anfänger" vielleicht was mit leichteren bewegungsabläufen... würde also eher an der Maschine trainieren lassen.

    Bankdrücken - Bizeps Culr - Butterfly - Kabelziehen nach unten - Crunch am Gerät - Crunch am Block - langahntel hochstemmen, hinter dem Nacken (mit leitschiene) alles je 3x mit 8-10 WH's

    meine empfehlung.

  8. #8
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    31.07.2004
    Beiträge
    67
    mit so einem body wird man model?


    dein problem ist nicht die brust sonder die arme.
    du siehst fast aus wie ne frau mit den titten und den zahnstocher armen.

  9. #9
    Discopumper/in
    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    187
    Trainiere und Esse erstmal nen Jahr und zum Sommer 2006 machst dir dann ne definierte Figur zurecht und dann siehst schon ganz anders mit Mailand aus.

  10. #10
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    08.03.2004
    Beiträge
    62
    dright muß dich jetzt schon zum 2.mal von der seite anmachen, aber was du hier erzählst ist einfach nur unglaublicher müll.
    wenn du keine ahnung hast halte dich doch mit tips zurück,okay.
    creatin ist nun wirklich das letzte was der jung jetzt braucht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Muskelschwund innerhalb von 4 Monaten??
    Von YDO im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.11.2012, 01:23
  2. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 12.06.2011, 19:50
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 10:52
  4. Innerhalb 3 Monaten...
    Von Fitneß-Boy im Forum Abspeckforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.02.2005, 16:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele