Seite 169 von 224 ErsteErste ... 69119159167168169170171179219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.690 von 2232
  1. #1681
    75-kg-Experte/in Avatar von Hogan
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    288
    @ Shana

    ... tja im Normalfall aber wer sagt das wir normal sind ...

    Und mit dem Ergebnis lässt sich letztendlich gut leben auch wenn wir Markus natürlich gerne weiter vorne gesehen hätten...

    Grüßle
    Hogans

  2. #1682
    Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Registriert seit
    07.10.2000
    Beiträge
    2.010
    Da freu ich mich jetzt aber mal!!

    Wenn Ihr Markus seht dann sagt Ihm das sein Posing supermegaspitzenklasse war!!!!! Und überhaupt ist er für mich (und sicher auch andere) der Mr. O der Herzen! Ich hoffe er ist nicht allzu enttäuscht und mit sich selbst zufrieden. Das ist das wichtigste!

    Ich komm nicht ins Bett... *grmpf* Vielleicht noch ne Tasse Kaffe??

    Verdächtig still hier...

  3. #1683
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Guten Morgen Freunde des Bodybuildingsport
    So.. bin vor ca. 30 min. von der Nachtschicht zurück. Und habe schon von Shana per SMS die Sensationelle Nachricht bekommen…

    Glückwunsch an Cutler
    Mal schauen was Ronnie dann in Graz anstellt um seine Ehre wieder herzustellen.. Meiner Meinung nach kann es gut sein wenn Ronnie jetzt 1-2 Kg runter macht dass er wieder vor Cutler liegt!

    Aber ich Habe zwar jetzt nicht alle Bilder vom Finale gesehen aber nach der der Vorwahl zu beurteilen frage ich mich was hat Badell vor Freeman und DJ zu suchen hat , fand sogar Rühl besser als Badell…

    Zitat Zitat von seatmaus
    11th is Vince Taylor
    12th is Branch Warren
    13th is Johnnie Jackson
    14th is Darrem Charles
    15th is Troy Alves
    Was mich jetzt schockt ist eigentlich nicht das unser DW und RR nicht unter die ersten 15 sind.. ich meine das ist schon schlimm genug.. aber das Darren noch vor DW und RR ist, ist für mich auf die schnelle nicht nachvollziehbar.. genau so würde ich Troy Alves weiter oben sehen..
    *ichgebezudasmirdarrenniegefallenhat-Smilie*


    Ein Dickes Lob an Jeff (wer hat ArnoldAnabo gesperrt ) & Ben mal schauen ,.das nächste Jahr gehe ich eventuell mit!
    Man sieht sich in Graz.. hey… versuche doch Dennis W. zu überreden ob er in Graz auch startet.. wäre echt Geil


    Gute Nacht
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  4. #1684
    Discopumper/in
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    124
    Lob an unsere Jungs.Die Leistungsdichte war einfach brutal dieses Jahr.Gratulation an Cutler.Er hats verdient

  5. #1685
    75-kg-Experte/in Avatar von Hogan
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    288
    @ Shana

    na ne SMS haben wir natürlich schon gleich losgejagt

    Gruß
    Hogans

  6. #1686
    Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Registriert seit
    07.10.2000
    Beiträge
    2.010
    Ich hab mir den Livestream gerade nochmal im Schnelldurchlauf gegeben. Bei der Platzierung ist wirklich klar erkennbar das Jay und Ron wussten was Sache ist...

    Wenn mir nur einer sagen könnte wie ich das kopieren kann. Dann würde ichs reinstellen. Leider bin ich ein DAU und weiß auch nicht wie lange der Stream noch geht!!

  7. #1687
    Discopumper/in Avatar von air-jordan-23
    Registriert seit
    08.08.2004
    Beiträge
    180
    flexonline:

    Ronnie Coleman, going for his record-breaking ninth Sandow trophy, instead lost to four-time runner-up Jay Cutler, and by a convincing margin by bodybuilding standards, 22 to 38 (lowest score wins). In fact, Cutler won all four rounds of the show.

    Although Coleman was losing after yesterday's prejudging, the champ did not go down without a fight. In arguably the best posing routine ever seen on an Olympia stage, Coleman had world-famous boxing announcer Bruce Buffer step out on stage to announce him - Ronnie then came down through the crowd to a raucous ovation. After ducking backstage, a few moments later he reappeared in a Moses costume, long white beard and all.

    But in the end, a slightly better physique beat the better showman on this night, as Cutler's extra 10 pounds of size and sharp improvements finally put him over the topnline.


    is ja der wahnsinn: " In fact, Cutler won all four rounds of the show. "
    so knapp war es ja dann doch gar nicht ??

  8. #1688
    Sportstudent/in Avatar von DeutscherStier
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    1.240
    könnte das mal jemand übersetzen bitte

    Ronnie Coleman, going for his record-breaking ninth Sandow trophy, instead lost to four-time runner-up Jay Cutler, and by a convincing margin by bodybuilding standards, 22 to 38 (lowest score wins). In fact, Cutler won all four rounds of the show.

  9. #1689
    75-kg-Experte/in Avatar von Burzel
    Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    286
    Super wenigstens wurde Coleman dieses jahr ned Mr. O. Ich find Cutler hats verdient.

  10. #1690
    Men`s Health Abonnent Avatar von Brandineser
    Registriert seit
    26.07.2005
    Beiträge
    2.751
    JA, Jay is Mr. O ^^

Seite 169 von 224 ErsteErste ... 69119159167168169170171179219 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mr. Olympia 2006 Videos
    Von BigPascal im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 20.09.2021, 18:04
  2. Mr. Olympia 2006
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 1965 - 2006
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 06:25
  3. suche mr olympia 2006
    Von PokerAce im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 21:17
  4. Mr. Olympia 2006
    Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 698
    Letzter Beitrag: 26.11.2006, 09:42
  5. Mr. Olympia 2006 Webcast
    Von paza74 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.2006, 20:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele