Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

Thema: Vin Diesel

  1. #31
    Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    Registriert seit
    21.09.2004
    Beiträge
    4.733
    Im allgemeinen denke ich, sollte man sowieso den Usern überlassen ob sie sich „sinnvoll“ über Vin Diesel unterhalten wollen oder nicht.
    Wenn der thread niemanden interessiert wird er sowieso schnell im Datennirvana verschwinden und wenn doch, was ist an einem thread so schlimm der Anklang beim Leser findet.
    Zustimm. Jetzt mal echt, was soll denn die *******?
    Klar, man hätte Vincent auch in den Fitnessgigantenfred packen können, aber ist doch scheißegal.

    also shut up und scheck das klo.
    Wie wäre es wenn du das mal machst, Barbie? Dann wär diese Diskussion mal nicht zustande gekommen...
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

    "Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

    ___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

  2. #32
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    2.609
    nene, es muss schon noch leute geben die darauf achten das das forum nicht noch mehr vor die hunde geht...

  3. #33
    75-kg-Experte/in Avatar von MST-Checker
    Registriert seit
    05.02.2005
    Beiträge
    491
    Naja.

    Ne gute Figur hat er ja phasen-/filmweise schon.

    Aber Muskelgigant??
    Vielleicht sollte man an anderer Stelle mal einen Thread über ihn eröffnen.

    Sonst fühlen sich so ein paar Spezialisten wieder auf den Schlips getreten.Und wo das endet ist ja wohl klar.

  4. #34
    Discopumper/in
    Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    143
    vin diesel hat weder übermäßige muskulatur, noch eine übermäßige defi. er hat auch diese leistung nciht über jahrzehnte gebracht, wie andere promis. insofern hat er nen netten fitnessbody, gehört hier aber nicht hin...

    bei stallone ist es was ganz anders, eben weil dieser die leistung über JAHRZEHNTE brachte-und das auf einem ganz anderen niveau als vin diesel.

  5. #35
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    08.01.2007
    Beiträge
    79
    also ich hätt lieber den körper den vin diesel in xXx hat statt den von ronnie coleman... gibt in dem forum halt auch leute, die nicht mr. olympia werden wollen, sondern andere vorstellungen von nem guten body haben...
    achja und ist euch übrigens eines aufgefallen: vin diesel ist ein "discopumper"

  6. #36
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    128
    Zitat Zitat von flatda
    also ich hätt lieber den körper den vin diesel in xXx hat statt den von ronnie coleman... gibt in dem forum halt auch leute, die nicht mr. olympia werden wollen, sondern andere vorstellungen von nem guten body haben...
    das mag ja sein, dennoch ist das hier das muskelGIGANTEN-forum und da gehört kein vin diesel rein. ronnie z.b. schon

  7. #37
    Discopumper/in Avatar von nekron
    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    137
    dann macht doch ein sub-forum das "fitnessgiganten" heisst

  8. #38
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    27.03.2005
    Beiträge
    1.436
    Bitte lieber ein Subforum eröffnen, dass "Filmschauspieler-Welche-Von-Den-Medien-Zu-Muskelgiganten-Ernannt-Worden-Sind" heisst eröffnen.

    VIN DIESE IST EIN LAUCH !!!!!!!!!!!!!!!! Den einzigen Sport den der Ausübt ist doch "Schlechte Filme drehen"...WENN SLY, ARNI und LOU DAS HIER MITLESEN BEKOMME DIE DOCH NEN ZWERCHFELLANRISS VOM LACHEN...

    mfg
    Kazuki

  9. #39
    Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    2.376
    @ Miss Sophie

    Also nichts gegen Frank Zane und seine Erungenschaften für unseren Sport geschweige denn seine Leistung, aber wenn hier schon einige so kleinlich sind, dann möchte ich doch auch mal klarstellen, dass der für heutige Verhältnisse auch nicht in dieses sondern in ein Fitnessforum gehören würde.

    Also mal flache Bälle hier.......

  10. #40
    60-kg-Experte/in Avatar von iltis4life
    Registriert seit
    07.04.2004
    Beiträge
    229
    Zitat Zitat von kazuki
    VIN DIESE IST EIN LAUCH !!!!!!!!!!!!!!!! Den einzigen Sport den der Ausübt ist doch "Schlechte Filme drehen"...WENN SLY, ARNI und LOU DAS HIER MITLESEN BEKOMME DIE DOCH NEN ZWERCHFELLANRISS VOM LACHEN...
    Ich gebe Dir vollkommen Recht. Nur Du scheinst da was zu verwechslen. Arni und Lou sind Bodybuilder die schauspielern und nicht umgekehrt. Und Sly war früher auch ein Lauch... klar er war gut definiert und so aber massig war er nie wirklich. Der pfeift sich aber inzwischen wahrscheinlich auch das 10-fache ein wie Vin Diesel!!!

    Will hier allerdings nochmal klarstellen: ich finde Vin Diesel auch richtig behindert und er gehört wirklich nicht in diesen Thread!!! JASON STATHAM RULEZ!!!!

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beginner goes to Vin Diesel
    Von hardknocks im Forum Anfängerforum
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 09.04.2015, 15:04
  2. TP von Vin Diesel?
    Von picko im Forum Klassisches Training
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 19:46
  3. Vin Diesel
    Von JanTheMan im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 11.05.2005, 01:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele