Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54
  1. #21
    Power User Avatar von HHH
    Registriert seit
    26.12.2000
    Beiträge
    11.927
    Zitat Zitat von philipp86
    beim teil 2 hab ich mich weggeworfen als sie reinkam wars aus und vorbei mit mir
    was ist denn das für ne veranstaltung? dämlich und dämlicher???

    HHH

  2. #22
    BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Registriert seit
    08.06.2003
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    8.014
    da treffen mal wieder 2 welten aufeinander und die anständigen sind wie immer in der unterzahl
    echt hart was hier für threads rauskommen, dass es dieses unterforum nicht schon früher gab...

    also ich für meinen teil könnte weder meiner freundin noch meinem spiegelbild jemals wieder in die augen schauen wenn ich fremdgegangen wäre. ich finde das ist echt das letzte was man machen kann.
    wenn ich weiß, dass meine freundin nix fürs leben ist, dann mache ich schluß! von mir aus kann man dann ja ne poppbeziehung führen wenn beide damit einverstanden sind - dann gibts sowas wie fremdgehen ja eh nicht.
    aber in einer richtigen partnerschaft zu betrügen oder zu lügen geht einfach nicht und dafür gibts auch keine ausreden oder rechtfertigungen!

  3. #23
    BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Registriert seit
    08.06.2003
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    8.014
    Zitat Zitat von HHH
    was ist denn das für ne veranstaltung? dämlich und dämlicher???

    HHH
    habs auch grad angeschaut und damit knapp 15min meines lebens vergeudet. aber immerhin hab ich in der zeit meinen quark reingewürgt

  4. #24
    Men`s Health Abonnent Avatar von C-Riouz
    Registriert seit
    08.09.2003
    Beiträge
    2.546
    Zitat Zitat von Mark83
    da treffen mal wieder 2 welten aufeinander und die anständigen sind wie immer in der unterzahl
    echt hart was hier für threads rauskommen, dass es dieses unterforum nicht schon früher gab...

    also ich für meinen teil könnte weder meiner freundin noch meinem spiegelbild jemals wieder in die augen schauen wenn ich fremdgegangen wäre. ich finde das ist echt das letzte was man machen kann.
    wenn ich weiß, dass meine freundin nix fürs leben ist, dann mache ich schluß! von mir aus kann man dann ja ne poppbeziehung führen wenn beide damit einverstanden sind - dann gibts sowas wie fremdgehen ja eh nicht.
    aber in einer richtigen partnerschaft zu betrügen oder zu lügen geht einfach nicht und dafür gibts auch keine ausreden oder rechtfertigungen!
    du sprichst mir - einmal mehr - aus der seele

  5. #25
    Discopumper/in
    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    152
    hab mir das auch gerade angesehen und mache mir solangsam wirklich sorgen um das erbgut unseres volkes.

    hiiiiiillllllllffffffffffeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!

  6. #26
    susan88
    Gast
    oh mein gott, is der link geil ! hab mich echt weggeschmissen

  7. #27
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    1.283
    Ich frage mich wirklich, was in Fremdgehern vorgeht. Gar Nichts? Der pure Egoismus? Komplexe und die Suche nach Bestätigung?

    Wenn die Beziehung nicht mehr läuft muss man das klären, so oder so. Aber erstmal in anderen Gewässern fischen gehen und sich dann "entscheiden" ist Bullshit. Was bringt einem das? Außer das man den Partner auf die niederträchtigste Art verletzt und kränkt und evtl. eine wichtige Beziehung riskiert. Und das für so ein besoffenes Rumgemache nach der Disko?

  8. #28
    Astral völlig neutral Avatar von officercartman
    Registriert seit
    19.03.2004
    Beiträge
    5.495
    aber dann heult nicht mit 50 rum, das ihr für die jungen dinger bezahlen müsst, die euch heute entgehn

  9. #29
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    07.10.2003
    Beiträge
    1.080
    Zitat Zitat von C-Riouz
    die kunst ist es, trotz aller anderen reize die auf dich eindonnern deiner freundin treu zu sein und zu zeigen dass du n MANN bist und mehr drauf hast als der ganze rest.

    gehst du fremd, bist du nur ein ganz, ganz armseeliges würstchen dass genau so lächerlich ist wie die meisten anderen kerle. man spielt nicht mit den gefühlen anderer menschen. und wenn du ein mann mit stolz und rückrad bist, tust du das auch nicht.


    wenn du merkst, du fühlst dich in einer festen beziehung nicht wohl und würdest lieber hier und da mal n braten in die röhre schieben, dann gesteh deiner freundin dass du beziehungsunfähig bist und du dich nicht fest binden kannst.


    Endlich einer, der den Begriff "Mann" richtig versteht !!!

  10. #30
    Eisenbeißer/in Avatar von JensBond
    Registriert seit
    17.08.2005
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von susan88
    oh mein gott, is der link geil ! hab mich echt weggeschmissen
    Der link ist geil wa? Ja der Typ möchte eben auch mal schlanke Weiber.

    Aber nun zum Thema, es ist schon schwer treu zu bleiben wenn man sich nicht völlig sicher ist das es die Richtige fürs Leben ist. Und ab wann weiß Man(n) es denn?

    Natürlich ist fremdgehen dennoch nicht korrekt.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Andere Länder andere Sitten... Physique Klasse mal anders!
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Internationale Amateur News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.05.2015, 01:04
  2. Zum 2. : Beziehung vor dem Aus...!?
    Von Feldschmied im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 16:28
  3. Beziehung vor dem Aus...!?
    Von 79er! im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 10:10
  4. Beziehung
    Von kave im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 17:51
  5. BB und Beziehung
    Von Rock Hard im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 07:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele