Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
    Eisenbeißer/in

Beckenschaukel

In der aktuellen Sportrevue wird eine Uebung beschrieben die sich Beckenschaukel nennt. Sie soll gut gegen Rückenschmerzen sein und allenfalls sogar durch Verstärkung der Bauchdecke einem natürlichen Blähbauch entgegenwirken.

Die Uebung wird in der Revue von Larry Scott umschrieben. Meiner Meinung nach nicht allzu geschickt, denn ich habe sie nicht verstanden. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen mit Bildern oder Zusatzbeschrieb?

Was ich vor Allem nicht verstehe: Wenn man ein Bauchbrett vollkommen flach einstellt und sich mit dem Rücken flach darauflegt, wie kann man dann seine Beine angewinkelt heben so dass die Oberschenkel parallel zum Fussboden sind Das geht nur wenn das Bauchbrett bereits einen Winkel hat aber doch nicht bei einem Flachen....
    Ihr seht, ich habs nicht gepeilt.

Ich erhoffe mir durch eine solche Uebung meine Probleme mit dem unteren Rücken in den Griff zu kriegen und gleichzeitig Gutes für die Bauchmuskeln zu tun. Mich plagt seit ca 1 Jahr ständiger leichter Schmerz im unteren Rücken (Fühlt sich ständig "müde und überlastet" an).

Danke für ein paar Tipps und Gruss
    Flesh
    HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB

Neuer Benutzer
    Beckenschaukel hört sich für mich erstmal nach nem Sexspielzeug an!! Das wüsst ich auch gerne mal wie das ausehen sol!!

Sportstudent/in Avatar von Squat4Life
    Zitat Zitat von KA1982
    Beckenschaukel hört sich für mich erstmal nach nem Sexspielzeug an!! Das wüsst ich auch gerne mal wie das ausehen sol!!
    genau das Gleiche hab ich auch grad gedacht

Eisenbeißer/in
    Kann mir vielleicht jemand etwas konstruktiver Weiterhelfen

Danke
    Flesh

75-kg-Experte/in
    Leider nicht! Aber Lady Johanna aus St.Pauli bringt sie Dir bestimmt gerne bei! :blowjob:

75-kg-Experte/in
    Leute bleibt doch mal beim Thema.
    Ontopic: Flesh habe auch die aktuelle Sportrevue und es auch nicht! verstanden.
    Deswegen [schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Bitte erklären![/schild] am besten mit Bildern. Danke.
    Mfg Tobi 87

Gesperrt
    kann dir leider auch nicht weiterhelfen, aber falls du doch interesse an ner gebrauchsanweisung für ne liebesschaukel hast ... ich hab meine noch daheim .

75-kg-Experte/in
    Yo Moerpman!

Deine Beiträge gefallen mir!
    Ich würde sie als geistreich-zynisch umschreiben. Genau mein Humor!

Eisenbeißer/in
    Spass muss sein, schon recht... Doch dieses Thema ist mir zufaelligerweise enorm wichtig, weil ich mit Rueckenproblemen kaempfe! Koennt ihr also bitte woanders spielen gehen?

75-kg-Experte/in
    Sei doch nicht gleich eingeschnappt!
    Ich hab´gerade auf google gesucht und eine profimäßige Beschreibung zum Beckenschaukeln gefunden:

Beckenschaukel: Ziehen Sie beim Liegen auf dem Rücken Ihre Beine an, heben Sie Ihr Becken von der Unterlage so weit als möglich ab, während Sie dabei durch den Mund ausatmen (z.B. mit "PFF") und senken Sie es beim Einatmen durch die Nase. Die Arme liegen dabei seitlich ausgestreckt.

Alles klar? So klappt´s dann auch mit dem Nachbarn!

Nichts für ungut, Flesh! Aber Du musst schon zugeben, dass sich hier diverse Späße aufdrängen! Beckenschaukeln... Eierschaukeln... Liebesschaukeln...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen