Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    2

    Abgezockt Bei Pulverwilli

    Hallo hat jemand schon was bei Pulverwilli gekauft?Ich habe im April ware für über 60 Euro bestellt bezahlt und bis jetzt nie was bekommen!Telefon nimmt auch niemand ab und auf die hunderte von emails die ich geschrieben habe wurden auch nie beantwortet!Ist jemandem auch schon sowas passiert?

  2. #2
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    02.06.2004
    Beiträge
    639
    Ich kenne denn Willi ziemlich gut und er ist absolut seriöser Geschäftsmann. Allerdings weiß ich, dass es bei ihm in letzter Zeit etwas drunter und drüber gegangen ist. Deine Bestellung ist bestimmt in dem Caos untergegangen.
    Eigendlich müsstest du ihn im Shop erreichen.

    Er wird deine Bestellung sicherlich noch nach schicken wenn du Ihn darauf ansprichst

  3. #3
    Discopumper/in Avatar von Cloth.m
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    112
    Zitat Zitat von nöldi
    Hallo hat jemand schon was bei Pulverwilli gekauft?Ich habe im April ware für über 60 Euro bestellt bezahlt und bis jetzt nie was bekommen!Telefon nimmt auch niemand ab und auf die hunderte von emails die ich geschrieben habe wurden auch nie beantwortet!Ist jemandem auch schon sowas passiert?

    Das sind ja 7 Monate her loool

    Wenn mir sowas passieren wuerde dann ständ ich schon lange in seinem shop, statt vergebens e-mails zu schicken oder telefonisch hehe

    Aber nun gut sobald wenn Er über msn online ist schicke ich dieses thema rüber

  4. #4
    Eisenbeißer/in Avatar von PUMPMASTER
    Registriert seit
    03.10.2000
    Beiträge
    649
    Wirklich tragische Geschichte, aber was hat das mit BBSzene-Shop zu tun?

  5. #5
    Sportbild Leser/in Avatar von RF
    Registriert seit
    14.04.2002
    Beiträge
    90
    ja ging mir auch so... ABGEZOCKT!!!!

    hatte mir am 14.10. ein posingslip bestellt, sofort überwiesen und seitdem habe ich auch nie wieder den typen erreichen können! egal ob per e-mail oder telefonisch!

    die bestellung habe ich inzwischen storniert, aber wie immer keine antwort!

    sorry wenn ich das so sage, aber für mich ist der typ der letzte ******! bis zur bestellung hatten wir noch kontakt, ich bestellte was bei ihm, seitdem funkstille!

    also wenn schon jemand einen shop hat, dann soll er sich gefälligst auch drum kümmern. ist ja sein "ruf" den er sich versaut!

    ich habe ich jetzt urlaub, wenn´s mich packt fahr ich dahin denn so eine s*c*h*e*i*ß*e lass ich mir nicht bieten !

  6. #6
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    07.01.2002
    Beiträge
    96
    kann jemand mal das thema von den admins bitte in die richtige kategorie verschieben! danke

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.06.2004
    Beiträge
    2
    Jetzt bin ich auch auf diesen Pulverwilli reingefallen.

    Seit mehr als 3 Wochen steht mein Bestellstatus auf "offen" und telefonisch oder per Mail kann man ihn nicht erreichen bzw. er antwortet einfach nicht. Habe für mehr als 100 Euro bei ihm bestellt.

    Werde jetzt wohl einen Anwalt beauftragen, der ihm mal ein paar nette Briefe schickt . Als letzte Lösung bleibt dann ja immer noch Moskau Inkasso. Vielleicht sollten wir hier mal eine Sammelklage an Moskau Inkasso schicken, damit sie ihm mal ganz gepflegt in den Ar... treten.

  8. #8
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    04.04.2004
    Beiträge
    71
    sag mal was gibts so tolles bei dem das man dort bestellt? Gibts doch überall viel billiger.

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.08.2007
    Beiträge
    14
    und immer schön der erste beitrag ...

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.06.2004
    Beiträge
    2
    Hatte bei ihm mehrere Tank-Tops bestellt. Falls aber jemand weiss, wo es ähnliche irgendwo anders im Netz gibt, bin ich für Links sehr dankbar. Habe schon stundenlang vergeblich gesucht und bin dann LEIDER diesem Internet-Betrüger ins Netz gelaufen.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was los mit pulverwilli ?
    Von bEdA im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.12.2006, 17:51
  2. Pulverwilli
    Von Peerschi im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 13:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele