Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34
  1. #21
    Eisenbeißer/in Avatar von johnpreston
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    750
    Man kann ja jetzt sagen was man will,aber die meisten Bodyfans sind nunmal bessere Körper gewöhnt.Ob mit oder ohne Stoff ist den meisten eh egal.Finde es ja mutig,dass sich Jungs sowas trauen,aber "natural"ist so ein schwammiger Begriff.Also wenn jemand,der früher jahrelang gestofft hat,mit Creatin und ner guten Vorbereitung auf diese Bühne geht,wirkt er neben diesen Spargeln wie ein Marsmensch.Ist er dann in diesem Moment natural?Ja.War er das immer?Nein.
    Ich will die Leistung dieser Jungs echt nicht schmälern,aber die wirken auf mich nicht wie BB..selbst die Schwergewichtler wirken eher wie schlechtere Fitnessbodys.Aber das ist ja wie alles im Leben Geschmackssache..

    Zum Doping allgemein:
    Jeder weis,dass gedopt wird...und nur die Veranstalter tun so,als ob sie es nicht wüssten.Das sieht man ja wieder mal bei den Radsportlern.Da wird ein Riesenzirkus veranstaltet,obwohl das 90% der Leute eh schon gewusst haben,dass auch da gedopt wird.Ein komplett sauberer Sport ist eine naive Traumvorstellung..die Veranstalter sind von den spektakulären Leistungen ihrer Sportler abhängig.Also ist der klügere Weg,Dopingmittel zu entwickeln,die weniger gesundheitsschädlich sind.Bis dahin sollte man die Sportler einfach besser beim dopen betreuen.Ich muss immer lachen,wenn irgendwelche Dopingsünder von der Presse an den Pranger gestellt werden...jeder,der schonmal selber gedopt hat,weiss,dass man clean gegen einen Gedopten auf gleicher Trainingsstufe nicht den Hauch einer Chance hat.Also wird JEDER an der Spitze zwangsläufig auch gedopt sein.Es gibt keine genetischen Monster,die Epo,Testo und STH natural in der Schatten stellen könnten.Diese Mittel wirken brutal...das ist nunmal die Wahrheit.

  2. #22
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    20.08.2003
    Beiträge
    1.083
    sind die eigentlich wirklich natural oder haben die nur rechtzeitig abgesetzt=

  3. #23
    Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von Jul
    sind die eigentlich wirklich natural oder haben die nur rechtzeitig abgesetzt=
    Da sind bestimmt auch ein paar alltime Naturals dabei. Den Regeln nach muß man min. 7 Jahre clean sein. Das wird wahrscheinlich bei vielen auch stimmen, bei einigen auch sicherlich nicht.
    Ich finde den Verband nicht schlecht. Habe mir schon öfter überlegt, dort anzutreten.

  4. #24
    60-kg-Experte/in Avatar von Denniboy
    Registriert seit
    04.12.2004
    Beiträge
    232
    @toromor

    Und warum hast du dich bis heute noch nicht entschieden?

  5. #25
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Unser Edler Ritter hat sich auch schon gedanken gemacht da eventuell nächstes oder übernächstes Jahr mitzumachen ...
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  6. #26
    60-kg-Experte/in Avatar von Denniboy
    Registriert seit
    04.12.2004
    Beiträge
    232
    Ja,das wäre doch was für ihn!

  7. #27
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    265
    @DSG:
    Ich weiß ja net...aber ist das für den was? Ich meine, ich bin auch natural, ich will nächsten Herbst meine erste Saison machen - aber bestimmt nicht bei der GNBF. Die IFBB Classic Bodybuilding ist da die bessere Wahl. Lieber werd ich dort letzter und steh neben den Besten als mich bei der GNBF auf die Bühne zu stellen, zweiter, dritter oder wie auch immer zu werden und neben irgendwelchen Leuten zu stehen, die meiner Meinung nach keine optimale WK-Form aufweisen können (sorry, aber is so). Und ich spiele bestimmt nicht in der Liga von Matze. Der gewinnt das Ding wahrscheinlich auch ohne ne Diät zu machen.

    Höchstens er will international starten, da kenn ich die Qualität nicht. Wobei der Matze auch bei der IFBB international Chancen hätte. Siehe Andy Plate. Mischt ja auch ganz gut oben mit. Und der Matze hat da auch das Zeug zu...finde ich!

  8. #28
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.08.2001
    Beiträge
    980
    Philo84:

    Ich glaube du unterschätzt die Qualität einiger Starter. Klar gab es beim GNBF letztes Jahr viele Starter die wirklich schlecht vorbereitet waren. Aber die Spitzen-Athleten sind sehr trocken bei guter Masse. Ich kenne genügend Athleten vom GNBF/SNBF/WNBF die in der Classic BB der IFBB auf einer nationalen Meisterschaft mithalten konnten.

    So sehr ich den Matze schätze und ihm vollkommen zutraue dass er seine Klasse in der GNBF gewinnen könnte: Ein Spaziergang würde es auf keinen Fall werden das kann ich dir versprechen.

    Flesh
    HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB

  9. #29
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    265
    Ich will ja auch niemand schlecht machen. Aber wenn 6 Athleten auf der Bühne stehen, von denen 3 definitiv keine WK-Form aufweisen, dann spricht das nicht unbedingt von hoher Qualität. Ich will auch gar nicht absteiten, dass bei der GNBF nicht auch Top-Athleten vertreten sind, die locker auch im IFBB CBB mithalten könnten, aber diese sind halt dort, sagen wir mal, rar gesäht.

  10. #30
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.08.2001
    Beiträge
    980
    Bin ich einverstanden...aber wohl nur desshalb weil es natural eine Lebensaufgabe ist dahin zu kommen. Wenn du davon sprichst dass viele keine WK form hatten, dann meinst du keine WK Form in Sinne der IFBB, richtig? Du vergleichst hier aber Aepfel mit Birnen...sorry. Natural erreichen nun mal nur die top Leute ein solches Niveau...die anderen Athleten haben auch WK Form...halt aber eben Natural WK Form.

    Man sollte die Niveaus nicht vergleichen. Es sind 2 verschiedene Plattformen und die Ausgangslage ist eine andere...sad but true.
    HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 24.09.2016 - 13. GNBF Deutsche Meisterschaft (Siegen)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Natural Bodybuilding
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.12.2016, 22:46
  2. 28.05.2016 2. GNBF Int. Deutsche Meisterschaft (Neu-Ulm)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Natural Bodybuilding
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 19.06.2016, 00:08
  3. GNBF Deutsche Meisterschaft 2005
    Von Chris-LE im Forum Natural Bodybuilding
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 21.01.2013, 23:06
  4. Wettkampfbilder von der GNBF e.V. Deutschen Meisterschaft
    Von F.Cremer im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 09:12
  5. Ausgang der GNBF e.V. Deutschen Meisterschaft im Natural Bodybuilding
    Von F.Cremer im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 05:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele