Seite 234 von 336 ErsteErste ... 134184224232233234235236244284334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.331 bis 2.340 von 3354
  1. #2331
    Discopumper/in
    Registriert seit
    27.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    123
    Das ist mein Neuestes wurde letztes Jahr Oktober gestochen is der Name meiner Oma mit GEB.
    War IHr GEB GEschenk und sie hat sich gefreut


  2. #2332
    75-kg-Experte/in Avatar von bigenno
    Registriert seit
    23.10.2002
    Beiträge
    260
    ha, wie cool

  3. #2333
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    112
    Carlitos Tattoo find ich immernoch mega beeindruckend, aber was ich mich frage:
    Wenn sich jmd den ganzen Körper zuhacken lässt, legt man sich dann noch raus in die Sonne zum Bräunen ?

  4. #2334
    75-kg-Experte/in Avatar von bigenno
    Registriert seit
    23.10.2002
    Beiträge
    260
    nein tut man nicht. ich zumindest nicht. aber ich glaub da gibts auch solche und solche.

  5. #2335
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    112
    Wenn ich genug Geld im Winter hab, lass ich mich auch tattoo-entjungfern. Aber mir fällts ein bisschen schwer, da so meine Richtung zu finden bzw die richtige Inspiration.

  6. #2336
    Eisenbeißer/in Avatar von BB_Martin
    Registriert seit
    02.11.2004
    Beiträge
    602
    Vielen Dank...

    Also ich gehe natürlich noch raus in die Sonne, wäre sonst für mich auch eine erhebliche Lebenseinschränkung

    ABER man achtet schon mehr auf die Pflege seiner Haut. Sprich wenn man wirklich zum Sonnen/Strand/Freibad etc geht, vorher Sonnencreme drauf und nachm Duschen eh immer mit Feuchtigkeitscreme einschmieren.

    So halte zumindest ich das.

  7. #2337
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    112
    Ich hab mir jetz mal was überlegt, und würde wissen was davon zu halten wäre und ob das so realisierbar wär.

    Ich habs im Anhang mal ganz schmematisch mit Pain gemalt.

    Und zwar will ich auf beiden Seiten Arm-Brust-Schulter-Bereich tätowiert haben und zwar jeweils den gleichen Abschnitt, aber mit unterschiedlichen Farbgebungen und zwei Motiven, die sich gegensätzlich sind.
    Die Farben sollen Rot-Orange-Schwarz <gegen> Blau-Grau-Schwarz sein.

    Das waren meine ersten Gedanken:

    Bild 1 soll auf der einen Seite Natur, Blumen und Leben darstellen und auf der anderen Seite ne Gasmaske, Giftwolken und Verderben.

    Bild 2 auf der einen Seite "Einrisse" in die Haut, die Muskeln, Adern und Fleisch hervortreten lassen, auf der anderen Seite Maschinenteile, also so biomechanisch.

    Bild 3 ist eine blaue Schlange und ein orangener Vogel im "Kampf"

    Bild 4 Sonne, Sonnenstrahlen, Feuer, Hitze "gegen" Wolken, Nacht, Regen

  8. #2338
    Eisenbeißer/in Avatar von BB_Martin
    Registriert seit
    02.11.2004
    Beiträge
    602
    Die ganzen Beispiele zeigen mir eigentlich nur, dass du garnicht wirklich weißt was du willst (Nicht böse gemeint). Ich würde mir das noch genau überlegen, was ich wirklich haben will (auch wenn es Jahre dauert). Wenn es erst einmal drauf ist - ist es drauf.


    Desweiteren kann ich Dir sagen das bei der Größe (habe selber komplette Arme, Schultern und gerade an der Brust dabei) erstmal sehr lange dauert. Bin nun seit gute 5Jahre dabei, lasse mich da aber auch nicht hetzen.


    Ich sage mal ganz ganz GROB ~ 35-40Std damit du nur mal so eine Vorstellung hast wieviele Sitzungen man braucht und was da auf einen zukommt. Desweiteren wenn du je nach Tätowierer im Schnitt sag ich mal 100Euro pro Stunde zahlst, ... ja kannste dir ja ausrechnen.


    Ich weiß nicht ob du dich auch zwischen der brust stechen lassen willst.....ich hab mich dazu entschieden und schon die outlines drauf und kann dir daher sagen, da muss man aber ordentlich die zähne zusammen beißen. das ist dann kein spaß mehr




    edit: achja ... realisierbar ist eigentlich alles. je nachdem was du für einen stil haben möchtest, würde ich mir einen guten tätowierer suchen (Tattoo-Zeitschriften, Tattoo-Messen, Internet usw) und dann mit dem deine Vorstellungen/Wünsche besprechen. aber bitte bitte nicht zu dem nächsten tätowierer gleich im nachbardorf rennen, weil der weg nicht so weit ist.

  9. #2339
    Sportstudent/in Avatar von Superfly
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    1.558
    also zuerst habe ich gedacht du willst uns versch eissern^^ aber naja so schlecht ist die idee garnicht! das 3. finde ich am besten! bei offener haut wirkste auf frauen abstoßend^^ regen sonne ist schwul und schlange vogel sind cool! idee ist gut! aber wird dich einige tausend tacken kosten und viel schmerz! Und vor allem viel zeit!
    Hier geht es zu meinem Blog -->

    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=165483

  10. #2340
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    112
    Man kann ja problemlos auch erstmal eine Seite für sich stehen lassen, also eine Hälfte und wenn dann wieder Geld un Zeit da ist, die andere Seite machen lassen.
    Soll ja auch nicht alles auf einmal sein, so soll nur das Endergebnis aussehen.
    Ich fand eigentlich die Gas-Natur Idee am besten, denn Vogel Schlange ist auch schon abgelutscht.

Seite 234 von 336 ErsteErste ... 134184224232233234235236244284334 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zeigt her Eure Beine
    Von marky_markrswn im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 22:14
  2. Zeigt her eure Ex-Freundin
    Von COMMANDER XXL im Forum Fitnessbabes
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 13:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele