Seite 28 von 63 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 628
  1. #271
    60-kg-Experte/in Avatar von volle83
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    224
    also frauen mit viel muskeln finde ich nu nicht sooo toll. Als freundin wär dat nix. stehe auch eher auf frauen mit rundungen. da muss ein ordenticher hintern vorhanden sein, brüste und hüfte müssen auch stimmen.
    da darf auch ein leichtes übergwicht da sein. solange alles in form bleibt ist es ok meiner meinung nach. aber wenn die haut anfängt zu reissen, alles aus der form gerät und so weiter... das muss nicht sein. man kann ja uch ein sportliches übergewicht haben ^^

    so long....

  2. #272
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.04.2005
    Beiträge
    6
    Wow, was für eine lange Thread....hatte nie gedacht! Bravo Sissy, du hast echt was aufgemacht hier!

    Aber wie man sieht, geschmäcke sind TOTAL verschieden, und es ist toll so oder? Ich finde persönlich muskelose frauen wunderschön..warum weiss ich nicht, vielleicht mag ich Sachen die gegen der Norm sind, vielleicht mag ich der wunderschöne Asthetik von Muskeln, vielleicht respektiere ich die Frauen weil die Zeigen eine besondere Art von charakter....who knows....

    Witzig ist, vorher erzählt ihr , es ist sicher schwer für BB Frauen ein Partner zu finden, ich finde es schwerer eine BB Mädel als Partnerin zu finden. Ich habe einige Beziehungen mit Wunderschöne Mädels gehabt, aber keins mit muckis ....auch wenn ich es wunderschön finde...warum...weil ich einfach nie eine Mädel mit BB Interesse kenngelernt habe...leider. Ihr seids so selten....vielleicht deswegen finde ich euch besonders Also hey Mädels wenn du ein sportlich fit aber nicht riesige Kerl sucht der eure Lebensstil Entscheidung respektiert...say hi hehe

    oh ja...und machs weiter!!

    surf

  3. #273
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.10.2004
    Beiträge
    124
    No way, stehe doch eher auf den schlanken zierlichen Typ Frau.

    Mfg

  4. #274
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    24

    Frage an die Männer

    Hallo Leute,

    Ich finde Muskeln sehen an Männern und Frauen Klasse aus. Nach meiner Meinung gibts viel zu wenig Frauen die Bodybuilding machen!

  5. #275
    Sportstudent/in Avatar von tarock
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    1.211
    Vor diesen Frauen habe ich großen Respekt.
    Aber schön finde ich es nicht.
    Meine Freundin ist ganz normal 165cm und 55kg schwer.
    Die trainiert zwar mit mir im Studio macht aber nur Cardio.

  6. #276
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    24

    Zeigen

    Naja im Endeffekt muss jeder selber wissen was er gut findet. Nichts desto trotz wäre ich froh wenn hier mehr Fotos von Bodybuilding Damen gepostet werden würden

  7. #277
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Zitat Zitat von Rufusthefox82
    Naja im Endeffekt muss jeder selber wissen was er gut findet. Nichts desto trotz wäre ich froh wenn hier mehr Fotos von Bodybuilding Damen gepostet werden würden
    Das mit dem Bilder posten ist ja immer so eine -auch viel diskutierte- Sache. Ich bin ja der letzte, der gegen mehr Präsenz der BB-Damen etwas hätte.
    Aber:
    erstens der falsche Ort (hier - gibt ja ein Unterforum für)
    zweitens weiß ich nicht ob das "Bilder posten" den Usern soviel bringt
    drittens haben die BB-Damen selbst nichts davon
    viertens etc.etc.

    ^^ nur einmal als Einwurf, der nicht zur Diskussion steht.

  8. #278
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    66
    Also die Fitnessklasse finde ich noch recht gut.
    Allerdings ist es mir selbst bei manchen von denen im angespannten Zustand zuviel.
    Richtige HCBB finde ich ehrlich gesagt wiederlich. Ich respektiere zwar die Leistung aber das wars auch schon.
    Wenn die Gesichter schon so richtig männliche Züge haben dann sieht das aus wie eine karikatur. Ich sehe bei einigen dieser extremen Damen keinen einzigen weiblichen Zug mehr. Wenn die kurze Haare und keine Schminke hätten dann würde sie jeder für einen Mann halten.
    Deshalb respekt -> Ja! aber schön definitiv nein!

    Möchte aber bitte keine der Damen beleidigen oder dergleichen. Das ist nur meine persönliche Meinung!

  9. #279
    Sportstudent/in Avatar von hobbes
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.094
    Zitat Zitat von sissy_1
    Möchte gerne mal wissen was ihr von BB Frauen hält.
    Also nicht ein bissi muskolös,sondern von den Extremen.
    Würdet ihr das bei euren Mädls akzeptieren? Oder ist das voll abturnend?

    Daß man sowohl vor Männern als auch vor Frauen tiefen Respekt hat,die das schaffen ist eh klar,aber wie schaut´s in der Realität aus?Will Man(n) das auch daheim?

    Jetzt bin ich aber mal gespannt was da von euch kommt.

    lg Sissy...finde BB Frauen SUPERSCHÖN!!!
    ich mag durchtrainierte frauen mit leichten ansätzen von muskeln, aber viel mehr sollte es nicht sein.

    wobei desto mehr ich selbst aufbaue desto toleranter bin ich auch bei frauen was muskelmasse angeht. das verhältnis muss stimmen.

  10. #280
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    725
    alles was frauen naturel aufbauen können sieht top aus

Seite 28 von 63 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage an alle oö Männer - mit Frau trainieren?
    Von heavy123 im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 18:10
  2. Frage an die Männer
    Von Stonemiller im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.03.2007, 10:06
  3. Frage an die Männer
    Von sissy_1 im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 16:57
  4. Frage an Profi Hit Männer
    Von Marrai im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 17:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele