Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53
  1. #41
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    1.439
    @ asani

    Im vgl. zu DJ bin ich der selben meinung wie du

    Je schwerer Markus wird, desto besser ist seine symmetrie. In der mittelpartie hat er auf den BX-Bildern meiner Meinung nach schon seine bisher beste Form in bezug auf die Linie.

    Insgesamt erinnern mich die Bilder an seine NOC-Sieg-Performance.

  2. #42
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    2.605
    Zitat Zitat von Ghâsh
    wenn doch der trizeps dem riesen Bizeps entsprechen würde.
    *zustimm*

    Wenn man wirklich eine Schwäche suchen will, ist das wohl die Einzige!!

    Aber wollen wir das??

  3. #43
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von =killa instinct=
    Das hier ist ein Forum,wo man seine Meinung sagen kann.
    So lange er nicht beleidigend wird braucht man hier keinen "Polizisten"!!
    Wenn jemand meint Markus sah dünn aus,dann ist das seine Meinung.
    Wollt ihr ihn deswegen ……….verwarnen??
    Naja…Du hast da schon recht..die Meinung sagen/schreiben..ist in Ordnung… Aber noch mal..wer behauptet das er für (auch wenn er es im „nachhinein“ für seine Verhältnissen meinte) Markus Dünn Sei/ist..
    Zitat Zitat von Bluemchen
    sorry jungs aber markus war in der besten form in der ich ihn bis jetzt gesehen habe.
    Bin ich..und werde es immer wieder tun .. von einem Spam ausgegeangen…egal wer das Sagt/schreibt!!

    Zitat Zitat von Bluemchen
    ….zu musti er ist ein super kerl aber sorry dsg. was sagt denn eine arm pose über sein gesamt erscheinung aus.
    die form die er beim gastauftritt hatte muss er noch deutlich steigern aber das weiss er selbst und wird gas geben.
    gruss pit
    Ja…so gesehen gar nichts.. aber das ich ihn schon Länger kenne…und ihn Öfters kurz vor den Wettkämpfen gesehen habe.. wollte ich nur damit demonstrieren wie schnell er auf Wasserspeicherung reagiert..wenn Du das Bild mit dem Arm (Trocken/Form hin oder her) siehst! Und dann den Arm auf der Bühne ..ca. 2-3 Std. Später vergleichst…hast Du schon einen Riesen unterschied gesehen…
    Ich glaube Du verstehst mich jetzt..ein wenig…also könnte er es schaffen in guter Form auf der Mr. O Bühne zu stehen!
    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  4. #44
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    09.07.2004
    Beiträge
    391
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    also könnte er es schaffen in guter Form auf der Mr. O Bühne zu stehen![/b]
    DSG
    na ja, theoretisch vielleicht, aber nicht mal da bin ich mir sicher. und eine "gute" form ist ja sowieso zu wenig bei der starken konkurrenz. zugegeben, ich hab nur die fotos gesehn, aber ein bisschen was sagen die sehr wohl aus. schön, dass du hier für deinen freund/bekannten stellung beziehst, aber ich sag jetzt mal voraus, dass mustafa sich bis zum mr. o noch gewaltig verbessern wird (muss er auch, sonst macht er sich in las vegas eher lächerlich), allerdings nicht in der form dort stehen wird, wie wir ihn im vorjahr schon mal gesehen haben. und schon gar nicht noch eine spur besser, was wahrscheinlich nötig wär. und das ist eigentlich schade.

  5. #45
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    3
    Was auch mal gesagt werden muss, auch wenn es nichts mit der Figur zu tun hat: ein positives Merkmal an Markus Rühl ist, dass er auf eigentlich allen Fotos mit einem Mega-Grinser zu sehen ist, der ihn einfach sympathisch macht. Wenn ich mir da einige andere deutsche Athleten anschaue, die auch teilweise auf diesem Board verkehren (ich will keine Namen nennen, aber einer ist mir besonders aufgefallen, als ich seine Website durchstöbert habe), dann merkt man, dass sie oft einen Killerblick aufsetzen und dadurch einfach unnahbarer, unsympathischer und auch unsicherer erscheinen.
    Das ist sicher auch ein Grund, warum ein Günter Schlierkamp so viele Fans hat, die beim Mr. O die Judges ausbuhen, auch wenn er kein Top-3 "Material" ist, aber er kommt mit seiner freundlich Ausstrahlung einfach anders rüber, da ist die Statur/Muskelqualität manchmal zweitrangig.

  6. #46
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    97
    Zitat Zitat von hellion
    Wenn ich mir da einige andere deutsche Athleten anschaue, die auch teilweise auf diesem Board verkehren (ich will keine Namen nennen, aber einer ist mir besonders aufgefallen, als ich seine Website durchstöbert habe)
    Wen er damit wohl gemeint hat?

  7. #47
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.07.2001
    Beiträge
    1.500
    sagt es uns bitte hellion mcclane2k3

  8. #48
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    2.605
    Zitat Zitat von hellion
    ...dass sie oft einen Killerblick aufsetzen...
    Migger, lass Dir das nicht gefallen...


  9. #49
    Discopumper/in
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von Pecto
    Zitat Zitat von hellion
    ...dass sie oft einen Killerblick aufsetzen...
    Migger, lass Dir das nicht gefallen...

    soll das eine aufforderung sein sich nicht nur auf den blick zu beschränken?

  10. #50
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    @hellion

    ich setze mir keinen "Killerblick" auf, der ist mir so gegeben, so wie Dir Dein Dauergrinser vielleicht Gottgegeben ist, solltest Du einen haben (Grinser - nicht Gott)

    Ansonsten Danke für den Ratschlag, aber ich hab keinen Bock, mich zu verbiegen.
    Wer an dem Blick vorbeikommt, merkt sehr bald, daß ich doch ein ganz nettes kerlchen bin.

    Unsicher?
    Bestimmt!

    Gruß Devil

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mustafa Mohammed Gastposing
    Von Dirty Harry im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 22:10
  2. Mustafa Semiar in Spanien
    Von asani im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.04.2006, 14:46
  3. Mustafa in Vorbereitung für ASC
    Von asani im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2006, 14:41
  4. Mustafa bei der Mr. Olympia 2004?
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.01.2004, 09:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele