Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr stolzer Besitzer eines IPods

Teilnehmer
53. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • < Besitzer / das Ding ist einfach TOP

    25 47,17%
  • < Besitzer, doch ich würd ihn mir nicht nocheinmal zulegen

    5 9,43%
  • < kein Besitzer, doch habe ebenfalls Interesse

    8 15,09%
  • < kein Besitzer und absolut kein Bedarf

    15 28,30%
  • < IPod ?! Was ist das =O

    0 0%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: IPod-Thread

  1. #11
    BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    6.304
    Ob 280€ nun zu teuer oder angemessen sind kann ich ob meiner schmalen Kenntnisse über das Produkt nicht sagen. Ich weiß nur, dass mir die Leistungen der Kiste keine 280€ Wert sind. Filme schauen kommt für mich unterwegs etwa 1 Mal im Jahr in Frage, wenn ich mich fortbewege dann zu 90% im eigenen Wagen (hier gibts meine Musik) und beim Training würde mich eine Abschottung von der Außenwelt mittels Kopfhörer irritieren. Fazit: Ich brauchs eigentlich nicht wirklich.

    Für 50€ würde ich sowas zum Spielen vielleicht kaufen...
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

  2. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    491
    als ich mir vor rund 2 monaten nen mp3 player gekauft habe, habe ich mir zuvor den nano angeguckt. der mit video war einfach aufgrund des preises außer reichweite. filme auf so nem kleinen bildschirm ist mir einfach zu blöd.
    der nano ist einfach chick wie kein anderer, dazu noch schön klein und vorallem sehr schmal. wenn ein handy in diesem formar mal rauskäme, wäre es noch am selben tage meins. weil beim handy ich kein gigabyte speicher haben muss

    aber vergessen wir nicht, dass der hohe preis auch aufgrund hoher entwicklungskosten zu stande kommt. trekkstor wird niemals son spitzenprodukt abliefern

  3. #13
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    265
    Hab mir nen Cowon iAudio gekauft, hat viel mehr Funktionen, 40h Akkulaufzeit usw, und kostet weniger. Bei ipod zahlt man echt nur für den Namen.
    www.cowon.com

  4. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    29
    hab n shuffle 2gen - zum laufen& anderen sport ist das ding einfach ideal.

    Tops: Größe, Bedienung (einfach), Gewicht, Clip
    Flops: die scheizz software, laden nur am pc/notebook

  5. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von Exec
    Hab mir nen Cowon iAudio gekauft, hat viel mehr Funktionen, 40h Akkulaufzeit usw, und kostet weniger. Bei ipod zahlt man echt nur für den Namen.
    www.cowon.com




    edit: naja, ok, du hast n anderen. aber diese "bildschirmschonfunktion" ist ja wirklcih lachhaft

  6. #16
    Men`s Health Abonnent Avatar von JanTheMan
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    2.182
    Zitat Zitat von Tafara
    hab ich auch..

    wieso hast du probleme mit dem akku?
    Hab meinen seit ca 6 Wochen. Und es heißt das nach ca 1 Jahr der Akku nicht mehr funzt.

  7. #17
    Discopumper/in
    Registriert seit
    04.03.2006
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von JanTheMan
    Hab meinen seit ca 6 Wochen. Und es heißt das nach ca 1 Jahr der Akku nicht mehr funzt.

    Wende dich an den Apple Support, wenn er kaputt geht, hast ja 1 Jahr Garantie.
    Dann wird der von UPS abgeholt und nach einer bis zwei Wochen hast nen neuen.

    Zum Thema "aufhängen/Defekts":

    Die Behauptung, dass iPods häufig kaputt gingen, stimmt meiner Meinung nach nicht. Zumindest nicht häufiger als andere Geräte. Von den vielen iPod Besitzern die ich kenne, hatten bis jetzt erst zwei Leute Probleme. Deren Geräte wurden jedoch beide binnen max. 14 Tagen umgetauscht.

    Eine schonende Handhabung vorausgesetzt hat man viel Freude an dem Gerät!

    Einige Mankos gibt es jedoch:

    - Es ist leider so, dass alle iPods ohne entsprechenden Schutz sehr leicht verdrecken. (Shuffle 2nd Gen. und Nano 2nd Gen. ausgenommen, die sind aus Alu und vergleichbar schwer zu "beschmutzen". Dafür verkratzen sie aber ziemlich leicht.)
    - Außerdem ist die Wiedergabe von DRM-geschützten Dateien nicht möglich (nutze die aber sowieso nicht).
    - Zubehörteile sind nicht billig.
    - Videos müssen extra in iPod-kompatibles Format gebracht werden.
    - Spielt kein .ogg ab.
    - Die mitgelieferten Kopfhörer sind gut. Perfektionisten kaufen aber extra Hörer.
    - Garantiezeit beträgt 1 Jahr.

    Trotzdem bereue ich meinen Kauf nicht, ich würde den iPod immer wieder kaufen.
    Als nächstes gönne ich mir wohl den neuen Shuffle in Farbe, die sind 1a zum Joggen.

  8. #18
    60-kg-Experte/in Avatar von Howe
    Registriert seit
    18.08.2003
    Beiträge
    199
    Also ich besitze den iPod der 3. Generation mit 40 GB und bin voll zufrieden.
    Hab den jetzt seit drei Jahren und er läuft immer noch und das bei täglicher Nutzung. Demnächst werde ich mir noch den nano zulegen, damit ich per nike+ mein Laufprogramm dokumentieren kann.

  9. #19
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    265
    Zitat Zitat von derClown




    edit: naja, ok, du hast n anderen. aber diese "bildschirmschonfunktion" ist ja wirklcih lachhaft
    stimmt, sowas ist wirklich völlig überflüssig. Mein Bildschirm schaltet sich nach der von dir vergegebenen Zeit ab. Spart Strom.

  10. #20
    Eisenbeißer/in Avatar von loopon
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    742
    hmm ipod hin oder her.. was auch immer.
    200 euro für so ein ipod? na ja die leute wissen ja wie man das ding unter die leute bekommt. und ihr kauft des auch noch? hahahaa...240euro hier "fogel wa"
    was soll ich mit 30 40 80 GB????
    was soll ich mit Bildern auf dem ding.???
    fehlt nur noch das der ipod eine handytastertur bekommt. und eine cam. g* lach*
    alles voll die gülle... das hast doch eh schon alles im handy.?



    1.
    "Hauptsache ist doch"..er soll Musik mp3+wav oder sonst was für musik daten abspielen.
    2.und halten soll er auch lange...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Problem mit iPod
    Von Bigmek10 im Forum Technikforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 13:45
  2. ipod tatsch
    Von loki77 im Forum Technikforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 22:45
  3. Ipod shuffle
    Von Dance im Forum Technikforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.2006, 16:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele