Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36
  1. #1
    Discopumper/in
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    142

    ....welche methoden lust auf sex zu bremsen bzw. unterbinden???

    hallo und guten tag!
    erstmal;das hier ist kein fun-thread,ich bitte um ernsthafte kommentare!
    da ich jemand bin der zurückgezogenheit und einsamkeit liebt nervt mich oben angesprochenes thema natürlich über gebühr;oder anders gesagt...
    nichts nervt mehr als die stille,den frieden von zurückgezogensein zu genießen..
    und dann platzt das ziehen in den lenden in diesen frieden rein;projeziert bilder von andereleuts körperöffnungen in den geist und...
    läst nervende,innere unruhre in einem aufkeimen die einem dazu veranlaßt die stille zu verlassen;
    und das meer der unruhe zu suchen,namentlich;sex.
    ja.
    eine sache die derzeit absolut nicht in mein handlungsreportiore paßt und passen will,doch;der nervende trieb,gerade nach ein paar tagen wo er ruhte;
    er gibt sein treiben einfach nicht auf....
    so dachte ich mir;vieleicht gibts ja ähnliche,gleichgesinnte hier denen ihr eigener hang zu andereleuts körperöffnungen auf die nerven geht und wollt mal nach euren erfahrungen fragen wie ihr das unterbindet,wenn ihrs gerade mal wieder nicht wollt????
    im folgenden kommen dann mal hier meine tips welche da sind,

    alles aufputschende meiden;kaffe vor allen dingen.
    bei mir die reinste,erotische stimulanz,keine ahnung wieso noch nach einer tasse kaffe juckts mithin am schlimmsten;ebenso amphetamin und ähnliches.

    weiter;einfach den ruhigen,gelassenen geist üben;im sommer die öffentlichkeit meiden wo viele mädels in knappen sachen rumturnen.

    noch weiter;
    viel mehr hab ich bis heute nicht.
    an der stelle ne frage an euch;welche tips habt ihr,wollt ihr diese eure emotionen...aus eurem tagesablauf ausklammern zwecks anderer dinge die man mit der so gesparten energie anstellen kann!

  2. #2
    V8 Avatar von Syntax
    Registriert seit
    15.10.2002
    Beiträge
    12.800
    Schon mal in betracht gezogen einen Sexualpartner zu suchen?Zu zweit macht das eigentlich Spass.
    ♥♥♥♥♥♥

  3. #3
    Discopumper/in
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    142
    Zitat Zitat von Syntax
    Schon mal in betracht gezogen einen Sexualpartner zu suchen?Zu zweit macht das eigentlich Spass.
    ...hast du mein post gelesen??
    hast du es verstanden??hast du in betracht gezogen es in seinem sinne zu beantworten,dessen letzlicher beweggrund dir eh verschlossen ist wies aussieht;hast du in diesem sinne???
    schonmal in betracht gezogen,vorm abschicken der antwort;
    das post überhaupt zu verstehen???
    nein,sicher nicht,sonst hättest du dir dieses durch und durch sinnlose post ersparen können das lediglich deine eigenen wünsche aufzeigt;
    doch nichts mit dem zutun hat was für mich dahinter steht....
    müssen in diesem forum den ständig leute auf posts antworten..
    zu denen sie nichts zu sagen haben????
    was gibt euch das??eine zahl mehr in eurem postingcounter??
    meine güte....

  4. #4
    V8 Avatar von Syntax
    Registriert seit
    15.10.2002
    Beiträge
    12.800
    Mach dich mal locker,du kommst mir heute ziemlich durch den Wind vor. Das sind chemische Vorgänge in deinem Körper die kannst du nicht durch Meditation oder Gerede beenden...
    ♥♥♥♥♥♥

  5. #5
    klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    19.859
    warum willst du denn überhaupt dagegen ankämpfen?

    masochismus?

    im tv kam mal, dass antidepressiva, als nw den verlust der libido hätten! man ist also super drauf und frei von sexgedanken an öffnungen und fleischtulpen oder ähnliches...

    oder du nimmst weibliche hormone, das östrogen nimmt dir zwar die lust auf sex, weil das testo im verhältnis sinkt, aber deine knochen werden schön stabil.

    gestackt (oder wie das heißt) müsste also beides eine supersache sein.

    muckis müssten dann halt mal zurückstehen....
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

  6. #6
    Discopumper/in
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    142
    Zitat Zitat von Syntax
    Mach dich mal locker,du kommst mir heute ziemlich durch den Wind vor. Das sind chemische Vorgänge in deinem Körper die kannst du nicht durch Meditation oder Gerede beenden...
    ...ich bin locker,glaub es oder nicht.
    und dieses post paßt schonmal eher rein;wenn es auch immer noch null komma nix zur sache tut in richtung hilfestellung,aber es war eine meinung.
    geht doch.

    wenn eins abnervt dann wenn man ein thema aufmacht und es kommen antworten die nicht interesieren weil sie in überhaupt keinem kontext zum eingangspost stehen.

    oder stand da irgendwas von drin das ich ratschläge über partnersuche brauche oder infos wollte über spass den sex zu zweit macht????

    wie kommst du auf die abwegige idee mir so ein zeug an den kopf zu werfen,mein guter ich bin 32jahre alt und mir über solches und anderes durchaus im klaren.
    wenn ich deine meinung dazu hören will frag ich nach.
    bis dahin,lass bitte stecken,sieh dir das threadthema an;poste was dazu,oder lasse es...

    und alles ist gut,dann macht ein thread eröffnen hier wieder sinn,selbst wenn er mal nicht den allgmeinen tenor dessen trift was gut und was schön ist und...
    alles wird wieder bestens!

    ab davon;mein heutiger stil wie auch der letzten tage...
    ist wohl eher derjenige der meine reale person am ehesten trifft.
    glaubste nicht?frag padre.
    da ist garnix durch den wind.

  7. #7
    Discopumper/in
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    142
    Zitat Zitat von loki77
    warum willst du denn überhaupt dagegen ankämpfen?

    masochismus?

    ....
    ......weil ich derzeit an einer art..reprogrammierung meiner psyche arbeit die die abwesenheit anderer beding,über einen längeren zeitraum.
    hat einen ähnlichen hintergrund wie denjenigen den manche mönche ins zurückgezogene treibt;ist wie fasten für den geist...
    klarheit ist das ziel dieser geschichte!

    ab davon,deine tips;danke dafür doch..das sind echte brecher die mich körperlich ins negative treiben und der rückkoplungseffekt auf eine anderes leben,nach dieser zeit...wäre einfach zu stark!
    ich peile das nicht für den rest des lebens an..

  8. #8
    BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Registriert seit
    06.05.2002
    Beiträge
    18.519
    muckis müssten dann halt mal zurückstehen....
    Dann mach ne anständige Testo-Kur, bringt viele viele Muckis und die Libido fällt anschließend ins Unermessliche. Das Sex-Zentrum in meinem Hirn war wochenlang wie abgestorben, körperlich alles ok aber null Bock auf nix, Gott war das furchtbar - aber irgendwie auch nicht... man vermisst ja nix, sehr entspannend und man kann die so gewonnene Zeit für noch sinnlosere Sachen nutzen.
    Hallo Werner!

  9. #9
    klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    19.859
    also ich habs mal drei jahre ohne ausgehalten (20-23), auch wenn mir das nie jemand glaubt, der mich kennt.

    der grund war aber nicht knast oder medikamente oder so. mir wars nur unangenehm nur so n stück flesch zu sein.... (ja okay, das klingt sehr seltsam)

    aber danach gings dann wieder rund.
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

  10. #10
    Discopumper/in
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    142
    ....äh,danke für eure tips leute doch..
    das ganze hat das langfristige ziel über mich hinauszuwachsen und nicht..
    mich nachhaltig zu zerstören!
    also wenn irgendjemand was kennt wo...
    ohne zunächst den hormonhaushalt zu zerstören und ihn dann wieder aufbauen läuft dann...her damit!

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verletzungsgefahr unterbinden
    Von Skystyler im Forum Klassisches Training
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.10.2011, 16:37
  2. Welcher Trainingplan , welche Methoden
    Von IstDochEgal im Forum Klassisches Training
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 20:04
  3. Opel Corsa B Bremsen funktioniert nichtmehr
    Von HaXxXoR im Forum Technikforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 00:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele