-
....welche methoden lust auf sex zu bremsen bzw. unterbinden???
hallo und guten tag!
erstmal;das hier ist kein fun-thread,ich bitte um ernsthafte kommentare!
da ich jemand bin der zurückgezogenheit und einsamkeit liebt nervt mich oben angesprochenes thema natürlich über gebühr;oder anders gesagt...
nichts nervt mehr als die stille,den frieden von zurückgezogensein zu genießen..
und dann platzt das ziehen in den lenden in diesen frieden rein;projeziert bilder von andereleuts körperöffnungen in den geist und...
läst nervende,innere unruhre in einem aufkeimen die einem dazu veranlaßt die stille zu verlassen;
und das meer der unruhe zu suchen,namentlich;sex.
ja.
eine sache die derzeit absolut nicht in mein handlungsreportiore paßt und passen will,doch;der nervende trieb,gerade nach ein paar tagen wo er ruhte;
er gibt sein treiben einfach nicht auf....
so dachte ich mir;vieleicht gibts ja ähnliche,gleichgesinnte hier denen ihr eigener hang zu andereleuts körperöffnungen auf die nerven geht und wollt mal nach euren erfahrungen fragen wie ihr das unterbindet,wenn ihrs gerade mal wieder nicht wollt????
im folgenden kommen dann mal hier meine tips welche da sind,
alles aufputschende meiden;kaffe vor allen dingen.
bei mir die reinste,erotische stimulanz,keine ahnung wieso noch nach einer tasse kaffe juckts mithin am schlimmsten;ebenso amphetamin und ähnliches.
weiter;einfach den ruhigen,gelassenen geist üben;im sommer die öffentlichkeit meiden wo viele mädels in knappen sachen rumturnen.
noch weiter;
viel mehr hab ich bis heute nicht.
an der stelle ne frage an euch;welche tips habt ihr,wollt ihr diese eure emotionen...aus eurem tagesablauf ausklammern zwecks anderer dinge die man mit der so gesparten energie anstellen kann!