Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 143
  1. #111
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von galia
    …..

    und das du das steroide eine droge nennst....mmmhhhh.....ich verstehe unter drogen, medikamente bzw. chemische/pflanzliche substanzen, die den menschen sowohl physisch als auch psychisch abhängig (bzw. und/oder) machen. wie zb. alkohol. wo wir wieder bei vorbildfunktion wären. wie viele eltern hören denn das trinken auf, wenn sie kinder bekommen?




    Jetzt bestraft die @Galia nicht so mit vorwürfen….

    Ihr habt es ihr jetzt gesagt! Sie hat es verstanden..und geantwortet!
    Haut nicht immer in die gleiche Kerbe rein!
    Das sollte jetzt durch sein!

    Wer fragen hat zur Anwendung mit dem Zeug.. soll sie stellen.. sonst ist es aber gut!

    DANKE

    Und ich mache sie dann persönlich beim Ritteressen fertig!

    Und danach machst sie an einer Meisterschaft mit..ODER langt das zeug nie wieder an!

    Mehr Optionen gibt es nicht!

    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  2. #112
    Sportstudent/in Avatar von wildsau
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    1.833
    Text wird nach Überarbeitung wieder eingefügt....

  3. #113
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    88
    Und danach machst sie an einer Meisterschaft mit..
    hahaha.....also wenn du es echt schaffst mich soweit zu bekommen, dass ich SO diszipliniert werde, dann hast du den nobelpreis verdient!

    vielen dank für auch, für dein machtwort. wurde almälich müde, mich immer wieder zu wiederholen worum es mir bei diesem bericht ging/geht.

  4. #114
    Discopumper/in Avatar von Eisener
    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    163
    ich haltze mich jetzt mal aus der diskussion raus.
    wie dsg bereits erwähnte, habe ich gesagt was ich sagen wollte und nun ist gut.

    ps: jedes medikament ist eine droge...... das verständnis von drogen ist in unserer gesellschaft nur differenziert. aber die bewußte überdosierung der als medikamente gedachten aas machen es m.e. zur droge.....

  5. #115
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.12.2003
    Beiträge
    10
    Wo bekommt ihr das zeug eigendlich her?

  6. #116
    Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Registriert seit
    07.10.2000
    Beiträge
    2.010
    @Sieglinde: Hier im Forum werden keine Quellen gepostet.. siehe Netiquette!!

    Gruss Shana

  7. #117
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    28.06.2002
    Beiträge
    223
    Zitat Zitat von Eisener
    also mich hauts echt vom hocker.......

    du hast 2 kleine kinder und fährst mal nebenher ne decakur.....

    hast du die injektionen bevor oder nachdem du den kleinen frühstück gemacht hast gesetzt??

    versteh mich nicht falsch, ich will mich nicht über dich stellen und jetzt den moralapostel spielen aber mein bild von einer mutter und auch von einem vater sehen doch anders aus.

    ich kann auch in deinem fall keinen sinn erkennen, eine kur zu machen.

    aber ein dickes und großes lob für deine ehrlichkeit und deinen mut diesen thread zu erstellen
    du spielst ihn aber!!!!

    wer von den ganzen "verrückten" hier ist vater und spritzt?! oh mann... sowas.... und ob eine kur sinn macht oder nicht, sieht jeder anders! und wann sie sich das zeug spritzt, aknn dir doch wohl schnurz piep egal sein....

    wenigstens hat sie ihre familienplanung schon hinter sich... ich denke da mal an die typen, die noch nie einen wettkampf bestritten haben und sich so voll stopfen, nur um im schwimmbad oder in der disko toll auszusehen... die können unter umständen keine kinder mehr zeugen, weil sie sowas tun... ist sowas nicht viel schlimmer?!

    also, jeder sollte für sich selbst entscheiden... ist schließlich sein eigener körper! egal ob mann oder frau... es ist für beide nicht gerade gesund!

  8. #118
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.04.2002
    Beiträge
    14
    Also meine Meinung von Roids und BB ist eine ganz andere, will aber keinem meine Meinung aufdrängen.

    Nur ich habe bisher noch keinen einzigen positiven Aspekt von zuviel Muskeln entdecken können, vielleicht kann mir jemand mal einen aufzeigen

    Lustig finde ich, wenn unsere "Würfel" versuchen sich am Kopf zu kratzen oder den Rücken zu waschen und dafür Gesundheit riskieren und immens viel Kohle ausgeben?? Na toll.........aber nur meine 2Cent Meinung und gehört hier auch nicht rein

  9. #119
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    28.06.2002
    Beiträge
    223
    Zitat Zitat von Fernspaeher
    Nur ich habe bisher noch keinen einzigen positiven Aspekt von zuviel Muskeln entdecken können, vielleicht kann mir jemand mal einen aufzeigen
    also ab wann muskeln zuviel sind, liegt im auge des betrachters...
    und, ich kenne keinen positiven aspekt von zuwenig muskeln...

  10. #120
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    2.605
    Zitat Zitat von Fernspaeher
    Also meine Meinung von Roids und BB ist eine ganz andere, will aber keinem meine Meinung aufdrängen.

    Nur ich habe bisher noch keinen einzigen positiven Aspekt von zuviel Muskeln entdecken können, vielleicht kann mir jemand mal einen aufzeigen

    Lustig finde ich, wenn unsere "Würfel" versuchen sich am Kopf zu kratzen oder den Rücken zu waschen und dafür Gesundheit riskieren und immens viel Kohle ausgeben?? Na toll.........aber nur meine 2Cent Meinung und gehört hier auch nicht rein


    Gehört wirklich nicht in ein Bodybuildingforum!!

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele