Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
Ergebnis 141 bis 143 von 143
  1. #141
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    369
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von galia
    …..

    und das du das steroide eine droge nennst....mmmhhhh.....ich verstehe unter drogen, medikamente bzw. chemische/pflanzliche substanzen, die den menschen sowohl physisch als auch psychisch abhängig (bzw. und/oder) machen. wie zb. alkohol. wo wir wieder bei vorbildfunktion wären. wie viele eltern hören denn das trinken auf, wenn sie kinder bekommen?




    Jetzt bestraft die @Galia nicht so mit vorwürfen….

    Ihr habt es ihr jetzt gesagt! Sie hat es verstanden..und geantwortet!
    Haut nicht immer in die gleiche Kerbe rein!
    Das sollte jetzt durch sein!

    Wer fragen hat zur Anwendung mit dem Zeug.. soll sie stellen.. sonst ist es aber gut!

    DANKE

    Und ich mache sie dann persönlich beim Ritteressen fertig!

    Und danach machst sie an einer Meisterschaft mit..ODER langt das zeug nie wieder an!

    Mehr Optionen gibt es nicht!

    DSG
    @galia:

    Steroide wirken mitunter heftigstens (!) auf die Psyche, genau wie illegale /legale Drogen, von denen Du das ganze ja abgegrenzt sehen möchtest.

    Also von dem Unterscheidungsdenken mach dich mal ganz frei.

  2. #142
    Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Registriert seit
    07.10.2000
    Beiträge
    2.010
    Zitat Zitat von Sternchen
    Ihr Lieben,

    der "Schrei" nach einer Thread-Teilung erscheint mir logisch - aber ich hab mich gerad mal dran versucht und lasse es sein.

    Denn zu trennen, was in den Hauptthread gehört und was nur noch bloße Anfeindung/unsachliches Kommentieren ist erscheint mir sehr schwer.

    Daher lasse ich alles hier zusammen und hoffe, dass der Thread weiterhin die Kurve kriegt.



    Sportlichen Gruß
    Sterni
    @Sternchen: Ich habs heute nacht auch versucht... und dann besser gelassen!! Mit dem Thread-Teilen haben wir´s eh beide nicht so, oder??

    @Plüsch: Sorry, das ist nicht Thema des Threads... das Thema ist "Erfahrungsbericht"!! Und jetzt lasst es gut sein bitte... wer stoffen will tut es sowieso. Abschreckende Beispiele im (Frauen-) Bodybuilding gibt es wahrlich genug. Aber es hat fast jeder (mich eingeschlossen) die "mir passiert schon nichts" Mentalität! So muss also jeder vielleicht erst auf die harte Tour lernen.. auch wenn´s hinterher zu spät ist!!

    Gruss Shana

  3. #143
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Zitat Zitat von Sternchen
    Ihr Lieben,


    Denn zu trennen, was in den Hauptthread gehört und was nur noch bloße Anfeindung/unsachliches Kommentieren ist erscheint mir sehr schwer.


    Sportlichen Gruß
    Sterni
    Zitat Zitat von Shana
    @Sternchen: Ich habs heute nacht auch versucht... und dann besser gelassen!! Mit dem Thread-Teilen haben wir´s eh beide nicht so, oder??

    Gruss Shana
    Hi.. ihr zwei lieben kleinen Hasis

    Also.. wenn ich jetzt den Thread teilen sollte/müsste..wer entscheidet was weg kommt und was nicht????

    Am besten man löscht nichts und schließt das Thema. (das dürft ihr zwei selber machen ).und macht für ein paar Tage oder Wochen „Wichtig“ draus!

    Mein Bescheidener Vorschlag..DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele