-
Gaspari SizeOn
Hallo erst mal,
hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Produkt gemacht?
Bitte alles posten, egal ob positiv oder negativ! Gibt´s evtl. Nebenwirkungen?
Hab mich bisher strikt an Proteine, Creatin Monohydrat und Basica gehalten, das ist das erst mal dass ich was nehme wo noch andere Sachen drin sind von denen ich keine Ahnung hab...
-
Sportrevue Leser
 Zitat von nippon4life
Hab mich bisher strikt an Proteine, Creatin Monohydrat und Basica gehalten, das ist das erst mal dass ich was nehme wo noch andere Sachen drin sind von denen ich keine Ahnung hab...
etwas zu nehmen wo sachen drin sind von denen man keine ahnung hat ist vielleicht etwas seltsam oder?....
grundsätzlich solltest du dich an 3 dinge halten whey, creatin und l-glutamin....der rest ist meiner meinung nach rausgeworfenes geld.
-
 Zitat von tonxi
etwas zu nehmen wo sachen drin sind von denen man keine ahnung hat ist vielleicht etwas seltsam oder?.....
Deshalb frag ich ja.....
Das meiste kenn ich ja auch, Taurin, Creatin etc., aber eingig Sachen hab ich halt noch nie gehört, ging dir bsetimmt auch mal so, oder nicht?
-
Sportrevue Leser
ich würds nicht nehmen....ist rausgeworfenes geld
-
ach was, probiert es erst, dann eure meinung dazu. bei mir hat es gut gewirkt. ich finde es zwar nicht schön diese drinkmixes, weil sie auf dauer auf den keks gehen, aber es wirkt, size on besonders. und der geschmack ist trotzdem nicht so schlecht, gibt echt schlimmere.
testen lohnt sicvh!
-
Ums Geld geht´s nicht, ich hab´s eh schon günstig aus Amiland besorgt, war mir nur ein bisschen unsicher weil die Einnahmeempfehlung stark von Monohydrat abweicht und noch andere Sachen drin sind als nur Creatin...
-
 Zitat von Grammostola
Klar wirkt es, es ist Creatin....aber eben nicht mehr.
joa, also es ist ja nicht "nur" creatin, schaust du zutaten 
das produkt hat eine sehr gute zusammensetztung und es ist "mehr" als nur ein creatin.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von kaputo
joa, also es ist ja nicht "nur" creatin, schaust du zutaten
das produkt hat eine sehr gute zusammensetztung und es ist "mehr" als nur ein creatin.
es wirkt aber nicht besser als ein normales monohydrat....wetten wir?
-
Das SizeOn von Gaspari gehört zu den wenigen Supplements, die meinen Verdauungstrakt verrückt spielen lassen. Ich vertrage eigentlich Creatin auch in hohen Dosen sehr gut, aber SizeOn hatte echt eine lautstarke und durchschlagende Wirkung. Meine Frau nennt mich seitdem nur noch Grummelbauch...
Hank
-
 Zitat von Bodymann3000
habe es schon mal probiert und muß sagen. Genau wie normales Creatin.
naja, wenn man dir deine billige shopwerbung und versprechen anschaut, glaubt dir sowieso keiner mehr 
also, hier die ganeun zutaten:
Gaspari Proprietary Oligosaccharide Polyisomeric Growth Matrix: 25.5g
Containing - Bio-Engineered Hypertrophy Inducing Formula #6 [Outlast (proprietary, patent, pending glucose polysaccharide analog), Creatine Gluconate], Maltodextrin, Amylose, Fibersol 2, Partially Hydrolyzed Guar Gum
Gaspari CellDriver Energy Matrix: 12.3g
Containing - Drive II Mitochondrial Energy Factor (Glucose, Creatine Monohydrate, Malic Acid, 2-deoxy-Ribose, Creatine Alpha-Keto-Glutarate), Glycerol Monostearate, Disodium Adenosine Triphosphate, Calcium Gluconate, L-Citrulline, Arginine HMB, L-Taurine, Acetyl-L-Carnitine
Gaspari Electrolytic Delivery Matrix: 206mg
Containing - 4-Hydroxy-Isoleucine, Magnesium Oxide and Aspartate, Zinc Oxide and Aspartate, Potassium Gluconate, Folic Acid, Alpha Lipoic Acid, Corosolic Acid, and Coenzyme Q-10
Gaspari Aquasol Vita-Dynamic Matrix: 284mg
Containing - Vitamin C, Vitamin B-1, B-3, B-6, B-12, Pantothenic Acid
wie man sehen kann, ist da nicht nur creatin enthalten sondern auch antikataboliken wie ribose. taurine und co, cittruline und ala für besser aufnahme und und und.
es ist deutlich besser als ein normales creatin. aber es muss auch gesagtzw erden, daß es keinc reatin produkt, sondern ein allroundsupplement mit creatin.