Seite 5 von 18 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 172

Thema: Ich...

  1. #41
    75-kg-Experte/in Avatar von illy the kid
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    297
    Zeig mal plan her bitte.

  2. #42
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.089
    Man sieht dein Gesicht auf dem ersten Foto im Fenster

    Gute Leistung, sieht gut aus!

  3. #43
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.10.2007
    Beiträge
    233
    ich will nix unterstellen aber ich trainier auch 7-8 monate und naja...bei mir schaut die sache schon noch anders aus.

  4. #44
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    937
    ich trainier so ziemlich nach Doggcrap...
    mehr gibts da eig auch nich zu sagen... (sind 3 trainingseinheiten in der woche à 70-75 min)
    (seit einigen blasts kein cardio mehr. geht mir nämlich, seitdem wir ein neues laufband haben, wieder zu stark auf die knie... trotz den neuen laufschuhen.)

    übungen des aktuellen blasts:

    1.split
    brust: decline KH, flach LH, incline KH
    schultern: schulterdrücken KH, frontdrücken maschine, (leicht vorgebeugtes) seitheben KH
    trizeps: trizepsdrücken, mix aus skulls und überzüge, dips an 2 bänken
    rückenbreite: latziehen maschine, sup. latzug, V-latiehen
    rückentiefe: v-rudern turm, rudern im obergriff turm, kreuzheben

    2.split
    bizeps: incline curls, sz curl turm, preacher curls turm
    unterarme: oben kh, unten kh, hammer curls turm
    waden: 45er presse, an ner maschine, stehend an der MP
    beinbizeps: good mornings, bb curls liegend, bb curls stehend alternierend
    quads: beinpresse 45, frontkniebeuge an der MP, kniebeuge frei

    der rest eben streng nach DC vorgaben... (bis auf waden).
    statische allein als 4ten minisatz.

  5. #45
    75-kg-Experte/in Avatar von mimic
    Registriert seit
    29.08.2004
    Beiträge
    403
    Zitat Zitat von TurgayK
    ich trainier so ziemlich nach Doggcrap...
    mehr gibts da eig auch nich zu sagen... (sind 3 trainingseinheiten in der woche à 70-75 min)
    (seit einigen blasts kein cardio mehr. geht mir nämlich, seitdem wir ein neues laufband haben, wieder zu stark auf die knie... trotz den neuen laufschuhen.)
    mal crosstrainer probiert? hab beim laufband auch knieprobleme aber die fließende bewegung vom crosstrainer geht zumindest bei mir ohne probleme.
    ansonsten für die Zeit ein gutes Ergebnis !

  6. #46
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    937
    da ich eig nur HIITe, taugt mir en crosstrainer und sonstiges nich...
    davon abgesehen, gibt es bei uns nich ein vernünftiges gerät... die sind alle aus den frühen 90ern... das is dann mehr ein hüpfen, als ein gleiten... total lächerliche ergonomie.

    danke

  7. #47
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von Grammostola
    Er trainiert ja auch schon 3,5 Jahre, egal ob er das nun "ernsthaft" gemacht hat oder nicht.
    ja, das erste mal hab ich mich vor 3,5 jahren in einem studio angemeldet.
    wenn du jetzt aber allein durch die semesterferien gleich mal 10 Monate + ne verletzung im schulterbereich, die mich gleich zu beginn 2 monate aussetzen ließ, ganze 12 monate von 2 jahren abziehst... bleibt eben nur ein jahr . aber selbst in dieser übrigen zeit, war ich nie länger als 2-4 wochen am stück trainieren. meine damalige freundin wohnte 70 km von meinem 2ten (und 1ten) wohnungsort entfernt, was mich zusätzliche trainingseinheiten kostete.
    ich war also in diesen 2 jahren schätzungsweise so oft trainieren, wie andere mit einem gew. 3er-split in 6 monaten und das betrifft allein die häufigkeit und die disziplin!
    die ernährung war grottenschlecht... hab mich ausschließlich von röstis und anderem junkfood ernährt und hinzukommen würden die unzähligen sauforgien.

    wenn ich jetzt also von 3,5 jahren training sprechen würde, wäre das eine beleidigung an meinen jetzigen ehrgeiz, disziplin und wissen/erfahrung, welches ich mir ausschließlich hier bei bbszene angeeignet habe.
    der fairness halber, hatte ich das alles schon mal auf der ersten seite berichtet und dies dürfte eig keine skepsis mehr aufkommen lassen.

  8. #48
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    13
    malaka...das sieht wirklich richtig gut aus! .. BRAVO!!....
    vollkommen egal wie lange du schon trainierst... die meissten hier werden deinen Stand wahrscheinlich nie erreichen....deswegen wird viel gehated!

    mach weiter so ....!

  9. #49
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    937
    hab hier mal 2 alte bilder, wo ich noch keinerlei sport getrieben habe...
    sehr ungesunde zeit gewesen.

    ... weiss noch, dass ich damals (19 (oder doch 18) jahre, jetzt 25) kurz zuvor ich die bilder gemacht habe, ein oder 2 sätze liegestütze bis zum mv gemacht habe... zum pump eben... siehe brust.


    gewicht etc weiss ich leider nich... schätzungsweise 62-65 kg... oder mehr... kein plan.
    174cm...

  10. #50
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    937
    ..............................

Seite 5 von 18 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele