Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: mindestalter?

  1. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    13.981
    finde es auch ein bischen früh. soll halt zuhause noch klimmzüge/liegestütz etc. machen und dann vielleicht in ein bis zwei jahren damit anfangen. reicht doch vollkommen.

  2. #12
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    88
    ehmm als ich klein war: ich bin mit 14 gegangen und hab mit 16 meine erste deca kur gem8. und heute min ich 100% clean!!!
    na wenn du 100% clean bist, dann lass deinen bruder auch clean. wenn er später mal die entscheidung trifft, dass er roids nehmen will, dann soll ers machen. ich als große schwester, hätte meinem "kleinen" bruder den bobbes aufgerissen, wenn er gesagt hätte: "schwesterherz, besorg mal was." das ist wie nicole schon sagte nichts anderes wie bei drogenkonsum: hat in "kinderhänden" nichts verloren. vergiss nicht, dass es medikamente sind, die in jedem fall auch nebenwirkungen haben! was ist, wenn ihm was passiert?! du wirst dir das nie verzeihen können. es muss nix passieren, aber es kann.

    lass ihn erstmal ordentlich trainieren und sich ordentlich ernähren und wachsen!

    ich hab nen neffen, der in dem alter ist und ich wüsste nicht was ich mit dem dealer machen würde, wenn ihm jemand was verkaufen würde. ich würd ihm das zeug warscheinlich **** einführen!

    was das training angeht: wenn er es richtig macht, warum nicht in dem alter?! er darfs halt nicht übertreiben, er muss sich ja nicht jetzt schon seine gelenke kaputt trainieren. ich habe zb. mit 12 jahren das kickboxen angefangen und damals hatten wir auch geräte im studio, an die wir teilweise gegangen sind. das war ja erst der grund, weshalb ich damals in so jungen jahren unbedingt mit bb anfangen wollte und das kickboxen an den nagel gehängt habe.

    komischerweise war das kickboxen mit 12 jahren okay, obwohl man sich da auch viel kaputt machen kann (bei vollkontakt, ich zb. hatte schon ne nasenbeinfraktur!), aber bb war mit 15 tabu. sowohl von meinen eltern aus, als auch vom ersten studio. ich finde, das in ordnung, wenn man wie gesagt nicht übertreibt!

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    47
    hey, ja, nö trainire seit 8 jahren. ich habe auch nie vorgehabt meinem bruderherz roids zu geben, aber eventuel bcaas, glutamin etc. ich habe mir gedacht, dass wenn sich jemand hier mit dem alter auskennt, dass man mir dann dazu was sagen kann (z.b. ob es sogar dringend erforderlich ist in dem alter was zu schlucken (ob es jetzt vitamine oder sonst was sind)). also keiner brauch denken, dass ich den klenen umbringen will.

    ich meine: ich habe schon genug trainingserfahrung gesammelt (unter anderem auch mit roids und sonstigem supp müll)

    nochmal zu der frage mim studio. ich meine er trainiert schon seit einem jahr zu hause (so nebenbei), und ich habe auch immer drauf geachtet, dass er keine zu harten sachen macht. kann ihn ja mal nach nem pic fragen, dass ich dan hier reinstelle, dass ihr euch ein bild von ihm machen könnt.

    vielen dank bis hier...

    mfg daspaddle

  4. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    47
    oki, nun nen foto, dass ihr euch nen bild machen könnt. man sieht dass er schon nen bissle trainiert hat. bitte um konstruktive vorschläge, wie man sein training gestalten könnte. habe mir vogenommen, ihn einfach mal morgen mit ins studio zu schleppen.

  5. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.05.2003
    Beiträge
    1.604
    Zitat Zitat von Sean36
    Ihr seid voll doof der typ ist erst 15 und dann ins Studio Dein bruder sollte mal lieber 1-2 jahre warten
    Ja, wohingegen du ein sehr angenehmer und beliebter Gesprächspartner bist. Auch intellektuell hast du einiges zu bieten, wie wunderbar, daß du lebst! Gx
    LP

  6. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    9
    Also ich Trainiere nicht so lange wie manch einer hir aber ich merke es an mir. Anfangs habe ich auch leicht gestofft und es bei mir nicht das gebracht. Jetzt bin ich Clean und mache alles über die Nahrung und jetzt klappt alles wie am Schnürchen. Das wichtigste für deinen Bruder auch wegen dem Wachstum sind VITAMINE, MINERALLSTOFFE, SPURENELEMENTE und dann klappt das auch. Auchte darauf das er sich Gut Bürgerlich (d.h. Nicht 4 mal die Woche nach MC DONALD zu gehen sondern richtige Hausmanskost zu sich nimmt) ernährt und auch VIEL Obst und Gemüse zu sich nimmt. Nur zur Info für die Kritiker hir im Raum die alles Anzweifeln. Ich habe ernährungswissenschaft 3 Jahrelang "Studiert". ich weiß wovon ich rede. Wenn er es aber nicht schaft das durch die Nahrung aufzunehmen dann hohl im Centrum oder wie der Ganze Müll heist. Das hilft auch aber beachte das du die Dosierung für ihn herrabsetzt da die Angaben für Ausgewachsende Leute gemacht sind. D.h wenn da steht 3 Mal Täglich nur 2 Mal Täglich also Morgens und Abends. Las ihn Gut Trainieren und Bremse ihn auch.

  7. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    47
    kann jemand noch was zu dem bild sagen??? tipps: eher wenig wiederholungen und mehr weight oder mehr wiederholungen und wenig gewicht??? bauch??? brust??? arme??? beine??? algemeines erscheinungsbild??

    wär euch echt dabkbar

    mfg daspaddle

  8. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.05.2003
    Beiträge
    1.604
    1. Weniger Fragezeichen
    2. Weniger WH, mehr Gewicht (Grundübungen)
    3. mehr Essen
    4. allg. Erscheinungbild: schlecht Gx
    LP

  9. #19
    Eisenbeißer/in Avatar von hamby
    Registriert seit
    02.07.2003
    Beiträge
    806
    hab mit 13 angefangen mit einverständniss der mutti, aber vorher mit hantel zu hause (nur arme ) trainiert

  10. #20
    Sportbild Leser/in Avatar von lil´musc
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    71
    Mit den 2 Hanteln kommt mir irgendwie bekannt vor
    Die stehen hier irgendwo noch rum.
    Seitdem sind schon 2-3 Jahre vergangen,habe früher gerudert in nem Ruderverein und Handball gespielt und dann kam irgendwie auf das Krafttraining(bb) damals war ich hm 13,14 und hatte shcon ne zeitlang mit hanteln hantiert und mir schließlich ne bank gekauft und trainiert.
    Also es spricht nichts dagegen,wenn er es nicht mit Kniebeugen oä (nicht gerade gelenkschonende) übungen übertreibt.
    Zu dem dass es von einem Gesetz nicht erlaubt wäre unter 16 zu trainieren ,das gibt es eigentl in jedem Studio aber bisher hatte mir keiner gesagt,dass ich nicht trainieren dürfte.
    Am Anfang braucht er kein EW Konzentrat ,ob es schädlich ist,nein es ist eine Nahrungsergänzung und es sollte somit keine schädlichen Inhaltsstoffe enthalten sein.
    Viel Erfolg

    /e
    ähm habe gerade das ganze thema durchgelesen mit deiner kur.
    junge junge hoffe ,dass dein bruder nicht nach dir schlägt,dann schick ihn lieber golfen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele