Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Spiderman 3

  1. #21
    Eisenbeißer/in Avatar von Etta
    Registriert seit
    20.03.2004
    Beiträge
    678
    Jap. Venom am Ende nur ganz kurz zeigen und danach in der Fortsetzung als alleinigen Bösewicht. Oder Sandmann gleich weglassen und sich auf Harry und den Symbiot konzentrieren. Aber nicht Venom in den letzten 15 Minuten einführen und ihn dann gleich loswerden (Ist er überhaupt tot? Wahrscheinlich eh nicht.)
    Dann noch der Schwachsinn von wegen Allianz mit dem Sandmann ... in der Comicvorlage gestattet es Venom niemanden, Spider-Man zu töten, da er dies Vergnügen für sich allein beansprucht.

    Im nächsten Teil wird wahrscheinlich "Carnage" der Gegner sein...im Comic eine geklonte und weiterentwickelte Form des Venomkostüms.
    Das bezweifel das mit Carnage, zumindest für Teil 4. Erstmal wird Doc. Conners zur ,,Echse". Zweifelhaft is auch ob Tobey noch mal Spiderman spielen wird.

    Die Spielzeit von Venom war ich lächerlich. Ich meine die Stimme von ihm war manchmal sogar auch ein gequicke. hehe.

    Wieso der Symbiont eigentlich NUR auf die Erde fällt, find ich total blöd. Vor allem weil im 2ten Teil der Astronaut schon zu sehen war. Da hatte ich sofort gedacht das die Szene mit dem Symbiont mit dem Absturz des Space shuttels realisiert wird.

    Man kann sich einfach nur ägern aber ich hoffe für die nächsten Teile etwas mehr Story.

  2. #22
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    16.09.2003
    Beiträge
    240
    Der schwächste Teil der Trilogie!

    6/10

  3. #23
    Eisenbeißer/in Avatar von Etta
    Registriert seit
    20.03.2004
    Beiträge
    678
    Hier noch einige Szenen aus dem Film

    Spiderman vs. Harry
    http://www.youtube.com/watch?v=edtsDZOj6mI

    Spiderman vs. Venom
    http://www.youtube.com/watch?v=dC27SNZozvo

  4. #24
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Zitat Zitat von Stuart_Little
    Der Film war absoluter Müll.

    Nicht falsch verstehen, ich bin ein Fan von Teil 1 und 2, aber was die hier abgeliefert haben war jenseits von Gut und Böse.

    Zwischendurch wäre ich fast eingeschlafen, so langweilig war er die ersten eineinhalb Stunden. Die Taktik, die meiste Action in den letzten 20 Minuten reinzuquetschen ist schlichtweg falsch. Zwischendurch gab es natürlich Momente, die mich an die glücklichen Tage von Spider-Man 2 erinnert haben, z.B. die Büroszene mit JJJ. Oder die mit dem Vermieter.
    Dieser Film hatte keine Balance, kein Gleichgewicht zwischen Drama, Humor, Charakterentwicklung und Action. Die anderen hatten es und darum waren sie auch so gut.

    Die Geschichte vom Symbiot, der per Asteroid auf die Erde kommt, oh mein Gott. Stürzt also einfach auf die Erde, keiner hört oder sieht den Aufprall und dieser wird auch danach nicht mehr erwähnt. Toll.

    Venom mit Eddie Brock ist in den Comics mit Abstand der beste Gegner für Spider-Man, aber hier wird er einfach verheizt. Das verzeih ich dem Regisseur nie.
    Übrigens, der Name "Venom" wird ja nicht mal erwähnt. Die Stimme von Venom nicht zu ändern war ebenfalls eine Frechheit. Darth Vader spricht schließlich auch nicht mit einer Fieps-Teenagerstimme.

    Diese "Ich bin Peter Parker und ab jetzt bin ich böse, harhar"-Masche war einfach nur schlecht geschauspielert und vollkommen lächerlich. Ladykiller Peter Parker, na klar! "Du steiler Zahn" du!
    Jaja, böse Peter Parker im schwarzen Anzug, Gothics Make-up und schurkischem Adolf Hitler-Seitenscheitel! Wow, jetzt haben wir aber alle Angst vor dir!

    Zugeben, die Szene wo er sich Milch und Kekse reichen läßt, war cool.

    Der Symbiot hängt mehrere Tage in Pete's Appartement und macht genau ... nichts??? Fauler Sack, oder?
    Der Symbiot kann Kleidung imitieren und haftet darum auch permanent an seinem Wirt. Wieso wurde das nicht gezeigt? Hätte auch in der Glockenturmszene mehr Sinn gemacht, als das Alien sich nicht von Pete lösen wollte.

    Spinnensinn, was war in dem Film los mit dir? Du läßt dich einfach von Harry hinterrücks überrumpeln?!

    Harry bekommt Amnesie für 20 Minuten, tanzt den Twist mit Mary Jane und wird danach wieder abgrundtief böse ... soll man dazu noch was sagen?
    Ja, man sollte! Etwa, daß er sich während seiner Amnesie wie Harry der Behinderte benimmt!

    Der Butler weiß seit Jahren, daß sich Harrys Daddy im Prinzip selber umgelegt hat und erzählt es natürlich erst in der letzten Minute!
    Übrigens, hat derselbe Butler nicht im 2. Teil eigentlich gekündigt?! Wieso ist er wieder da??

    Die "Sandmann tötet versehentlich Onkel Ben"-Story. Jessas.

    Das Danny Elfman nicht mehr den gesamten Score komponiert hat, darf eigentlich kein Kritikpunkt sein, dafür kann der Regisseur nix. Nichtsdestotrotz hat das zu weiteren Qualitätseinbußen geführt.

    Den Film hätte man "Peter Parker" nennen sollen ... Spider-Man hatte kaum Screentime. Ähnlich wie bei Batmans Rückkehr. Und wenn er Screentime hatte, dann verliert er fast immer seine Maske oder sie wird schwer beschädigt. Hölle, jeder Schurke weiß am Ende, wer Spider-Man wirklich ist! Wieso schickt er nicht gleich ein unmaskiertes Photo von sich an den Daily Bugle.

    Der Film hat rund 260 Millionen gekostet. Ich bezweifle, daß er die reinbringen wird. Das perfekte Beispiel dafür, daß Spezialeffekte niemals eine be******ene Story wettmachen können.

    Wie auch immer, ich behalte mir Teil 1 und 2 immer in guter Erinnerung an die besten Superheldenverfilmungen, die es je gab und versuche, über dieses Debakel nicht mehr nachzudenken.
    Komme gerade aus dem Film, und dieser Kritik kann ich mich eigentlich nur zu 100% anschließen..

    Zudem möchte ich noch kritisieren was mir schon bei anderen neueren Blockbustern übel aufgestoßen ist..
    Minutenlange chaotische CGI-Schlachten, die zwar an sich ziemlich perfekt sind, bei denen man allerdings teilweise fast völlig die Orientierung verliert, da irgendwie nur noch oben unten links rechts Dinge/Menschen/whatever durch die Gegend fliegen..

    Die Rührseelige "End of Harry" Szene am Ende hatte schon fast was sarkastisches, so untraurig war die!
    Vor allem, wer einen Superheldenfilm sehen will, der will nicht alle 10min sehen wie der angebliche Superheld pipi in den Augen hat..

    Für mich ist Tobey Maguire ein totalausfall in der Rolle, da hätte man extrem talentiertere Menschen für finden können..

    Mir hat wieder das Herzblut von Sam Raimi gefehlt, das seine anderen Filme alle hatten, oder z.b. Fluch der Karibik.

    Die einzige Szene wo ich richtig losgeschrien hab war die mit Bruce Campbell als französischem Kellner, die war köstlich..

    Egal, abgehakt, es kommen noch einige Filme auf die ich dicke Hoffnungen setze..
    SL4 usw..
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  5. #25
    75-kg-Experte/in Avatar von Stuart_Little
    Registriert seit
    24.12.2002
    Beiträge
    316
    Im nächsten Teil wird wahrscheinlich "Carnage" der Gegner sein...im Comic eine geklonte und weiterentwickelte Form des Venomkostüms.
    Erstmal ist Carnage kein Klon von Venom sondern quasi sein "Sohn".
    Zweitens: Carnage in einem Film für Kinder ab 12 Jahre? Vergiß es. Wo Carnage im Comic auftaucht, gibts Leichen noch und nöcher. Ritsch Ratsch Pickel Pürrier Hack Säb Schlitz Schneid. Und Blut. Viel Blut.

    Die einzige Szene wo ich richtig losgeschrien hab war die mit Bruce Campbell als französischem Kellner, die war köstlich..
    Hihi, ja. Bruce Campbell war bisher in jedem Spider-Man-Film genial.


    Zum Abschluß noch ein bißchen Venom, wie er hätte sein sollen, aber nie sein wird.

  6. #26
    Eisenbeißer/in Avatar von johnpreston
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    750
    Zitat Zitat von Stuart_Little
    Erstmal ist Carnage kein Klon von Venom sondern quasi sein "Sohn".
    Zweitens: Carnage in einem Film für Kinder ab 12 Jahre? Vergiß es. Wo Carnage im Comic auftaucht, gibts Leichen noch und nöcher. Ritsch Ratsch Pickel Pürrier Hack Säb Schlitz Schneid. Und Blut. Viel Blut.


    Hihi, ja. Bruce Campbell war bisher in jedem Spider-Man-Film genial.


    Zum Abschluß noch ein bißchen Venom, wie er hätte sein sollen, aber nie sein wird.
    Oh,dass mit Carnage habe ich im Netz gelesen.Kenne mich da auch nicht so gut aus.Hab zwar damals öfters Spidermanhefte gelesen,aber Carnage kenne ich nur von anderen Bildern oder aus der Trickfilmserie.Aber wenn er selbst in der Trickserie auftaucht,könnte man ihn auch "entschärft"im Kino bringen.

  7. #27
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.05.2003
    Beiträge
    1.159
    Stellt sich Carnage nicht auch mal gegen Venom?

  8. #28
    Eisenbeißer/in Avatar von Etta
    Registriert seit
    20.03.2004
    Beiträge
    678
    ja ich glaube die haben noch nie zusammen was gestartet

  9. #29
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.05.2003
    Beiträge
    1.159
    Zitat Zitat von Etta
    ja ich glaube die haben noch nie zusammen was gestartet
    Ja, überflüssige Frage is mir grad aufgefallen

  10. #30
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    506
    spiderman 3.hab mir mehr von versprochen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Spiderman Reboot
    Von big sepp im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2012, 23:16

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele