Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    17

    Kre-Alkalyn wirkungslos?

    Hallo Leute,

    habe mich vorher nie mit dem Thema Supplements beschäftigt, sondern immer ohne jegliche Zusatzmittel trainiert.

    Hatte dann eine etwas längere Pause und nehme jetzt Kre-Alkalyn (Hersteller ist denke ich nicht von Bedeutung?!) und Proteinshakes zu mir.

    Nehme das Kre-Alkalyn als Kapseln zu mir, jeden Tag 4 stk., an Trainingstagen 2 vor und 2 nach dem Training, an nicht-Trainingstagen 4 morgens.

    Nehme es jetzt seit ca. 2 Wochen jedoch hat sich bei mir keine Wirkung gezeigt bisher, hab weder an Gewicht zugenommen, noch drücke ich mehr, noch habe ich irgendwie "mehr Power".

    Könnt ihr mir sagen, woran es liegen könnte?

    MfG
    Jannik

  2. #2
    60-kg-Experte/in Avatar von grandos
    Registriert seit
    19.09.2003
    Beiträge
    235
    Wunderginge darfst du dir vom Kre Alkalyn auch nicht erwarten.
    Wieviel wiegst du, und wieviel mg sind in einer Kapsel. Ich denke mit diesen Daten könnte man dir besser helfen.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    17
    Ich bin 1,83m groß und wiege so ca. 71 kg, habe im Laufe meines Trainings jedoch schon etwa 8-10kg zugenommen (trainiere seit ca. 1 Jahr), war am anfang eher untergewichtig.

    In einer Kapsel sind 750mg.

  4. #4
    Discopumper/in
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    109

    It Works:::::))))

    Ich kann dazu nur soviel sagen, KREALKALYN wirkt!

    Betreue selber diverse Athleten, u. A. auch Naturals und Frauen im Kraftsport und BB. Es hat bislang bei ALLEN funktioniert. Sowohl Kraft als auch Muskelvolumen gingen in kürzester Zeit steil nach oben.

    Muss allerdings dazu sagen, das ich mit den ORIGINAL EFX Produkten mehr Wirkung verspüre als mit z. Bsp. Olymp. Kann da nur div. Erfahrungen weitergeben.

    Ich empfehle die Einnahme von Krealkalyn EFX Kapseln tagsüber, und direkt vorm Training das LIQUIDKrealkalyn. Das wird bei jedermann und frau funktionieren!!!

    Grundvoraussetzungen wie sinnvolle Nahrungsaufnahme und Training müssen anbei wohl nicht erwähnt werden.

  5. #5
    Discopumper/in Avatar von LouFerigno
    Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    122

    das kenne ich!!!!

    hab die selbe erfahrung mit kre-alkalyn gemacht!!! nahm ebenfalls die mit 750 mg.
    jetzt gibt es welche von "olimp" mit 1250 mg, schätze die werde ich trotzdem mal probieren u. schauen ob die mehr wirken.

    probier mal an trainingstragen 2 vorm frühstück u. 2 vorm training anstatt nach dem training.

  6. #6
    75-kg-Experte/in Avatar von Roidpain
    Registriert seit
    28.08.2005
    Beiträge
    448
    Zitat Zitat von Trevor2005
    Muss allerdings dazu sagen, das ich mit den ORIGINAL EFX Produkten mehr Wirkung verspüre als mit z. Bsp. Olymp. Kann da nur div. Erfahrungen weitergeben.

    Ich empfehle die Einnahme von Krealkalyn EFX Kapseln tagsüber, und direkt vorm Training das LIQUIDKrealkalyn. Das wird bei jedermann und frau funktionieren!!!
    Das is beides exakt der gleiche Wirkstoff, es gibt nur den Unterschied, das die Olimp höher dosiert sind und man weniger schlucken muss.

    Ansonsten sind beide 100% gleich!

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    17
    Naja, an Trainingsplan und Ernährung kann es eigentlich nicht liegen.

    Ich nehme das Krealkalyn von Weider, weiß nicht ob da jemand schon Erfahrungen mit gemacht hat.
    Naja, vielleicht lässt die Wirkung ja nur etwas auf sich warten, nehme es heute seit genau 2 Wochen.

  8. #8
    60-kg-Experte/in Avatar von grandos
    Registriert seit
    19.09.2003
    Beiträge
    235
    ich habe die 750mg Kapseln so genommen: Trainingfreie Tage 4 Kapseln
    Trainingstage 3 Morgens und 3 eine Stunde vor dem Train. Effekt: geilerer Pump und ich konnte mich in vielen Übungen Krafttechnisch ein wenig steigern (Z.B. Plateau beim BD überwunden), Gewicht: auch leichte zunahme. Trotzdem finde ich das Zeug ein wenig überteuert ist im Vergleich zum CreaPure.

    PS: wenn du Pech hast bist du ein "non-responder", d.h. bei 10-20% der Menschen zeigt Creatin keine bzw. keine Nenneswerte Wirkung.

  9. #9
    Eisenbeißer/in Avatar von chris1308
    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    978
    Zitat Zitat von Trevor2005
    Ich kann dazu nur soviel sagen, KREALKALYN wirkt!

    Betreue selber diverse Athleten, u. A. auch Naturals und Frauen im Kraftsport und BB. Es hat bislang bei ALLEN funktioniert. Sowohl Kraft als auch Muskelvolumen gingen in kürzester Zeit steil nach oben.

    Muss allerdings dazu sagen, das ich mit den ORIGINAL EFX Produkten mehr Wirkung verspüre als mit z. Bsp. Olymp. Kann da nur div. Erfahrungen weitergeben.

    Ich empfehle die Einnahme von Krealkalyn EFX Kapseln tagsüber, und direkt vorm Training das LIQUIDKrealkalyn. Das wird bei jedermann und frau funktionieren!!!

    Grundvoraussetzungen wie sinnvolle Nahrungsaufnahme und Training müssen anbei wohl nicht erwähnt werden.
    bei mir hat es nicht funktioniert

  10. #10
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    62
    Also bei mir gehts auch gut ab.

    Mein pump ist extrem während der 6 Wochen die ich es einehme und ich kann mich gewicht mäßig steigern.

    Daher +++

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ESN Arginin wirkungslos?
    Von flibby im Forum Supplements
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 19:29
  2. Kre-Alkalyn wirkungslos!!!
    Von bb86 im Forum Supplements
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 15:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele