-
Powerstar Whey ungeeignet als PWO?
Hab gerade geschaut, das hat 88% Molkeneiweiß und nur 5% Hydrolysat!
Das heißt ja, dass das Zeug garnicht sonderlich schnell ist. Normales Whey ist doch lahmer als Hydrolysat.
-
Ich weiß nur, daß Isolate schneller sind und auch wertvoller. Zu Wheyprotein-Hydrolisaten kann ich leider nichts sagen.
-
Und das ist ja nichtmal Hydrolysat sondern normales Molkeneiweiß!
-
himmel hilf, nahezu jedes normale wheyprotein ist "nur" konzentrat. für isolate und hydrolysate bezahlst du i.d.R. einiges mehr. umso besser, dass der whey pro stack mit hydrolysat angereichert ist. es gibt definitiv bessere wheys, eben z.b. isolate. aber preis/leistung ist TOP.
greez!
-
das ist ja nichtmal Hydrolysat sondern normales Molkeneiweiß
Unglaublich.....Skandal.....Das ist ja für gar nix gut
MfG
M.
-
 Zitat von Rollmann
himmel hilf, nahezu jedes normale wheyprotein ist "nur" konzentrat. für isolate und hydrolysate bezahlst du i.d.R. einiges mehr. umso besser, dass der whey pro stack mit hydrolysat angereichert ist. es gibt definitiv bessere wheys, eben z.b. isolate. aber preis/leistung ist TOP.
greez!
Kannst Du mir bitte den Unterschied zwischen Konzentrat und Hydrolisat erklären. Danke Dir!
-
hydolyse ist die spaltung eines proteins in seine kleinsten Teile (=aminosäuren), mittels anheften eines Wasserstoffatoms. (nicht nur bei protein, wird auch bei anderen chemischen spaltungen angewendet)
Hydrolyse wird auch verwendet, um das aminosäureprofil eines Proteinkonzentrats festzustellen, da man so die einzelnen aminosäuren erhält.
Hydrolysat (also das resultat der hydrolyse) ist also das Aminosäurepulver von Molkeprotein, muss vom Körper nicht mehr gespalten werden und ist somit NOCH schneller als Konzentrat (das aber m.E. völlig ausreichend ist).
ich hoffe geholfen zu haben.
gruss!
-
Danke Dir!