Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 104 von 104
  1. #101
    75-kg-Experte/in Avatar von testosteronny
    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    442
    Zitat Zitat von Syntax
    na wenigstens hab ich nen deutschen Pass


    ...wie geil....

  2. #102
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.04.2004
    Beiträge
    9
    also ich hab auch so gut wie alles an drogen durch...
    kiffe jez seid 10 jahren und muss aus eigener erfahrung sagen das grass ne ziemlich unterschätzte droge bezogen auf die veränderung der psyche ist. klar es gibt menschen die immer drauf klar kommen, aber auch welche die nach n paar mal kiffen in der klapse landen (einer im freudeskreis war für 3 jahre glückliche!!)
    wer über jahre regelmäßig bzw täglich kifft kommt da so schnell nich wieder raus. die sprüche von wegen kiffen is harmlos könnt ihr euch also schenken...
    die aussage das leute die regelmäßig kiffen blöd sind ist ja der totale schwachsinn...bin das beste beispiel..

    zum thema speed oder auch xtc kann ich nur sagen: versuch deinen freund zu bequatschen das er aufhört. es kommt zwar immer auch auf den freundeskreis und das konsummuster an aber das wird meißt schlimmer als besser. ich bin vor n paar jahre auch verdammt abgerutscht deswegen. über 10 kilo abgenommen, total verballert und nix mehr auf die reihe bekommen....ja speed verblödet einen...
    ich weiß selbst das wenn man was nimmt sich nix von anderen einreden lässt.. aber wenn er auf dich hört loht es sich !!!!! einer meiner damaligen freunde is dran gestorben, weil das herz nicht mitgemacht hat..zudem hab ich so einige krasse abstürze gesehn...

    kann dir also nur ans herz legen mit ihm versuchen zu reden.

    Peace

  3. #103
    Eisenbeißer/in Avatar von kmungo
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    868
    Wenn einer süchtig ist, rafft er das im normal Fall garnicht selbst,auch gut zureden wird er nicht akzeptieren.
    Aber irgendwann,hoffentlich, kommt der Punkt wo er dermassen auf die Schnauze fällt und anfängt nach zu denken. Dann kann von Heut auf Morgen Schluß damit sein.
    Vorrausgesetzt er hängt nicht an der Nadel, dann gehts nicht mehr so einfach.
    Ich hab mir auch Jahrelang eingeredet mit dem kiffen könnt ich niemals aufhören, dann hab ich paarmal ordentliche Verfolgungswahnattacken gehabt, ne Freundin bekommen, un einfach aufgehört. Alles andere hab ich dann auch sein lassen.

    Und bessere Beschäftigung im Sinne von der Muckibudi gefunden.
    Gott sei Dank!!!
    Das hat mein Leben wieder komplett auf Vordermann gebracht.

  4. #104
    Eisenbeißer/in Avatar von ZorkN
    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    881
    Die Typen, die ich kenne, welche Gras rauchen oder auch mal härteres Zeug einpfeifen haben durch die Bank weg einen an der Klatsche.

    Den hatten sie auch schon, bevor die damit angefangen haben, durch den Mist hat sich das ganze aber noch verstärkt.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Ähnliche Themen

  1. Drogen und Bodybuilding
    Von PumpJulz im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 20:30
  2. Drogen und BB
    Von beste im Forum Anfängerforum
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 16:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele