Seite 16 von 197 ErsteErste ... 614151617182666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 1969
  1. #151
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    Zitat Zitat von Grobar
    naja ausführung hin oder her...der typ kann sich mit jedem messen auf der bühne, und nur das zählt...

    ja,
    traurigerweise
    leistungsgesellschaft halt.
    oder wie kohl schon sagte: entscheidend ist was hinten dabei rauskommt
    nur soll er sich in ein paar jahren,wenn alles platt ist (worauf man alles wetten kann bzw er wäre der erste, bei dem das nicht der fall wäre), nicht wundern, dass über ihn, wie unzählige vor ihm, nicht mehr berichtet wird.
    denn das ein ehemaliger star sich morgends schon vor schmerzen windet und schreit....das will keiner in eben der leistungsgesellschaft bzw dieser branche/sport lesen oder hören.


    schaut euch mal seine fotos an, der typ weiss schon was er macht
    der weiss gar nix.
    der macht das einfach. weil es ihm spass macht und es in seiner natur liegt.
    kann er nix für. null komma null methodik und null komma null überlegung.
    das ist nur blinde wut + besessenheit + passion ( + skrupellosigkeit und ne grosse portion selbsthass).
    der "erfolg" gibt ihm halt recht. bzw wer das härteste training (und das was man in seinem clips sieht ist die härteste belastung für sämtliche strukturen) überlebt hat recht.
    trotzdem bleibt sowas für mich ne zirkusvorstellung zum staunen und schmunzeln. schau es mir liebend gerne an, aber das wars auch.
    vor einem dorian würd ich bzw mache ich einen kniefall in bezug auf training/technik machen .
    zum einen weil er auf eine gewisse sichtweise noch viel härter trainiert ( korrekter ist immer härter) und weil er nach dem spruch "der kopf ist rund , damit das denken die richtung ändern kann" etwas geschafft hat, was nur wenige in der liga schafffen ....sich bzw seinen stil zu ändern, und das aus einsicht und aus smartem vorgehen ( und weil er halt die schnauze voll hatte von fürchterlichsten verletzungen). oder um es wie in einem rocky film zu zitieren "ein holhacker gegen einen fechter " bzw
    dorians training sieht dagegen aus wie ein exakt eingesetztes laserinstrument bei einer herz op und warrens stil eher wie die arbeit eines metzgermeisters im schlachthof am ersten arbeitstag.
    und wenn warren sich demnächst alles weggreisst, was voraussehbar ist, dann bezweifele ich , dass er als richtiger sich ewig treu bleibender macho ( und noch tausend floskeln über welche sich dieser typus trainierenden definieren) den quantensprung a la dorian schafft und auf korrekt umsteigt.
    we will see
    wenn.....dann hat er was erreicht
    wenn nicht.....(und wenn alles heile bleibt und er immer und ewig so trainiert)
    hat er einfach nur mehr glück als seine mitstreiter.
    mehr aber auch nicht.

    #popcorn

  2. #152
    75-kg-Experte/in Avatar von Bertil Fox
    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    465
    Ach ihr mit eurem korrekten training. Lasst doch den einfach machen.

    Kann dieses langsam und sauber volle ROM gerede schon nicht mehr hören.
    Finde es gut, dass es noch leute gibt die Hardcore trainieren.

    In den Studios geht ja schon alles in richtung, wer, stöhnt, schwitzt, oder mal ne Hantel zu laut ablegt, wird rausgeschmissen. Dieses Wellnesbodybuilding hat für mich keinen Reiz.

    Klar muss man schauen, dass nicht gleich alles reisst. aber so wies aussieht, reisst bei Branch auch nichts, sonst wär er nicht so gut dabei. Solange der Körper das training verkraftet, weil er darauf angepasst ist, spricht auch nichts dagegen.

    Es spricht nur was dagegen, wenn jetzt ein anfänger ins studio geht und das ganze mal ausprobiert mit viel zu viel gewicht.

  3. #153
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    du hast mich falsch verstanden
    bzw geb dir irgendwo/wie voll recht
    ich beneide trainierende wie warren.
    gibt nix geileres als so zu trainieren.

    aber hier gings darum, das es hiess "er wüsste was er macht"
    also ob er sich vorher zehnmal überlegt hätte, welche art von training usw er machen würde.
    er macht das intuitiv ( und faser bedingt....fast twitch usw usw), hat spass, erfolg und gut ist.
    aber es ist nix ,was aus überlegung oder irgendwas heraus entstanden ist und was man nunmal dabei schreiben solle, das dies eben nur für jemanden wie ihn gilt/möglich ist.

    zudem
    trainingsclips von kai greene....die sind viel eher unter dem motto "wie man es machen kann und da kann man/jeder noch was lernen" zu zeigen
    und ein kai greene sieht eben bei geringerem aufwand immer noch dreimal besser aus.
    also ist es auch alles relativ am ende.
    und wer eins und eins zusammen zählen kann, der wird sich auch vernünftiger weise für eben eine methodik entscheiden, die wenigstens genauso viel bringt, bei weit weniger verschleiss/risiko
    bzw
    wenn warren in vielen jahren irgendwann im rollstuhl sitzt und als geladener ehrengast nen pro contest ansieht, dann wird nen kai greene immer noch auf der bühne kraftakrobatik vom feinsten zeigen + das entsprechende muskelrelief ( das ist jetzt nicht böse gemeint und ich wünsche das keinem oki, just kidding, bzw es soll nur etwas verdeutlichen was man schon bei jedem regionalen contest erlebt. nicht alle die im zuschauerraum sitzen machen nicht nur deshalb nicht mehr mit,weil sie keine zeit mehr haben usw.got it?!).

    branch ist ein fighter, killer. ne echte maschine. brutal und tierisch stark.
    aber das kann eben nur er.

    hier gehts nunmal auch darum, das junge leute mitlesen und auch mal hören sollte, das man das nicht unbedingt nachmachen sollte.

    mehr nicht
    find ihn super und hab nix von rom , tut und co gesagt ( die wörter haben mir eh grade noch gefehlt )

    #popcorn

  4. #154
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    Zitat Zitat von Bertil Fox

    Es spricht nur was dagegen, wenn jetzt ein anfänger ins studio geht und das ganze mal ausprobiert mit viel zu viel gewicht.
    oder so
    bzw so kann man es in zwei worten ausdrücken

  5. #155
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    5.319
    Dieses Wellnesstraining wie du es nennst wird spätesten dan für dich interessant wenndu überjahre hinweg deine gelenke bänder und sehnen regelrecht zerstört hast,irgendwann stagniert deine hardcore trainingsleistung du wirst älter nund der verfall und verschleiss wird spürbar.Was bringt es mir wenn ich mich innerhalb von 10 jahren so verheize das ich mit 50 keine gewichte mehr bewegen kann.Sowas schiebe ich in die schublade pure Dummheit.

    kennt einer von euch banch oder nen cutler persöhnlich,wer weiss vielleicht wachen die typen fast jede nacht auf vor schmerzen in den gelenken oder im inneren des körpers sind auch nur menschen.Die die Quittung für das zahlen werden was sie ""jahre lang flasch gemacht haben"".

    wíe schon gesagt ab und zu mal ansehn und schmunzeln mehr aber auch nicht-

  6. #156
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von M.T Iron
    Dieses Wellnesstraining wie du es nennst wird spätesten dan für dich interessant wenndu überjahre hinweg deine gelenke bänder und sehnen regelrecht zerstört hast,irgendwann stagniert deine hardcore trainingsleistung du wirst älter nund der verfall und verschleiss wird spürbar.Was bringt es mir wenn ich mich innerhalb von 10 jahren so verheize das ich mit 50 keine gewichte mehr bewegen kann.Sowas schiebe ich in die schublade pure Dummheit.

    kennt einer von euch banch oder nen cutler persöhnlich,wer weiss vielleicht wachen die typen fast jede nacht auf vor schmerzen in den gelenken oder im inneren des körpers sind auch nur menschen.Die die Quittung für das zahlen werden was sie ""jahre lang flasch gemacht haben"".

    wíe schon gesagt ab und zu mal ansehn und schmunzeln mehr aber auch nicht-

    Lieber M.T Iron.. ich weiß zwar auf was du immer hinaus willst... aber unterm Strich kann ich das nicht so stehen lassen!!!!

    Der Branch trainiert bestimmt länger wie 10 Jahre und das ein Beginner nicht so Trainieren kann ohne sich zu verletzten ist doch jedem klar! (Hoff ich mal)

    Und das er in der Wettkampfvorbereiteung mehr Gas gibt und auch geben kann! Sehe ich da jetzt keine Probleme auf Ihn zu kommen..


    Er setzt halt die Letzten Wochen auf schnellkraft -sprich weiße Muskelfasern usw.. (kein Bock dir das jetzt noch mehr ins detail zu erklären)

    ....und wenn du den Clip noch mal anschaust .. zb. beim Seitheben oder besser noch beim Frontdrücken an der Maschine macht er 30 WH wie kann mann sich bei 30 WH (was ich dann für ein LEICHTES Gewicht einstufen würde) großartig verletzten???

    Und wenn du genauer hinschaust ist er nicht mal bis zum MV gegangen… früher hat das Pumping geheißen! …also vergiss es! So wie er es macht Passt es für Ihn! Und er wird Profi genug sein um zu wissen was er da tut! Du kannst das nicht zuordnen und bist somit überfordert!

    Und wenn einer behauptet das er Seitheben falsch ausführt nur weil er absichtlich ins Schwingen kommt Also das Abfälsch- Prinzip nutzt um seinen Schultern das letzte herauszuholen… der sollte es mal versuchen! Ist in den meisten fällen sogar noch gelengschonender als den Bewegungsfluss/ablauf abrupt abzustoppen und dann wieder in die … ach lassen wir dass… so auf dem Papier bringst das nichts ….Sorry… aber mit dir würde ich gerne mal trainieren.. nur so zu Spaß .. mich würde Interessieren ob du mal außer Rauf und Runter im schlimmsten fall noch Slow… auch andere Systeme angewendet hast! Achtung.. ich unterstelle dir jetzt nicht das du zu Doof zum Trainieren bist! Dazu kenn ich dich zu wenig! Aber wie gesagt.. wenn du mal im Schwabenlände bist melde dich und wir finden ein Weg !

    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  7. #157
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    Zitat Zitat von M.T Iron
    Dieses Wellnesstraining wie du es nennst wird spätesten dan für dich interessant wenndu überjahre hinweg deine gelenke bänder und sehnen regelrecht zerstört hast,irgendwann stagniert deine hardcore trainingsleistung du wirst älter nund der verfall und verschleiss wird spürbar.Was bringt es mir wenn ich mich innerhalb von 10 jahren so verheize das ich mit 50 keine gewichte mehr bewegen kann.Sowas schiebe ich in die schublade pure Dummheit.

    kennt einer von euch banch oder nen cutler persöhnlich,wer weiss vielleicht wachen die typen fast jede nacht auf vor schmerzen in den gelenken oder im inneren des körpers sind auch nur menschen.Die die Quittung für das zahlen werden was sie ""jahre lang flasch gemacht haben"".

    wíe schon gesagt ab und zu mal ansehn und schmunzeln mehr aber auch nicht-
    Vielleicht ist es aber auch so, daß diese Jungs einfach nur darauf hingearbeitet haben, so trainieren zu können?!
    Ich denke nicht, daß diese Jungs nach zehn oder fünfzehn Jahren verheizt sind und nicht mehr können - irgendwann ist vielleicht mak die Luft raus und man kann sich nicht mehr dazu aufraffen, so hart und schwer zu trainieren, aber das hat weniger was mit dem Körper, als mit dem Kopf zu tun...
    Bin momentan auch dabei, mich neu zu motivieren, daß ich wieder mein Hardcoretraining (schwer, laut und schmerzhaft - entweder es reisst oder es wächst ) aufnehmen kann...
    Bin bloss im Kopf ein bischen müde - aber das kommt auch wieder!

  8. #158
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    oh Paule - Du auch


  9. #159
    Sportrevue Leser Avatar von Zeylo
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    3.095
    Mal ein ganz anderer Gedanke:
    Warren trainiert nur so wenn die Kamera läuft und sonst eigentlich nach Pitt.

  10. #160
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    5.319
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Lieber M.T Iron.. ich weiß zwar auf was du immer hinaus willst... aber unterm Strich kann ich das nicht so stehen lassen!!!!

    Der Branch trainiert bestimmt länger wie 10 Jahre und das ein Beginner nicht so Trainieren kann ohne sich zu verletzten ist doch jedem klar! (Hoff ich mal)

    Und das er in der Wettkampfvorbereiteung mehr Gas gibt und auch geben kann! Sehe ich da jetzt keine Probleme auf Ihn zu kommen..


    Er setzt halt die Letzten Wochen auf schnellkraft -sprich weiße Muskelfasern usw.. (kein Bock dir das jetzt noch mehr ins detail zu erklären)

    ....und wenn du den Clip noch mal anschaust .. zb. beim Seitheben oder besser noch beim Frontdrücken an der Maschine macht er 30 WH wie kann mann sich bei 30 WH (was ich dann für ein LEICHTES Gewicht einstufen würde) großartig verletzten???

    Und wenn du genauer hinschaust ist er nicht mal bis zum MV gegangen… früher hat das Pumping geheißen! …also vergiss es! So wie er es macht Passt es für Ihn! Und er wird Profi genug sein um zu wissen was er da tut! Du kannst das nicht zuordnen und bist somit überfordert!

    Und wenn einer behauptet das er Seitheben falsch ausführt nur weil er absichtlich ins Schwingen kommt Also das Abfälsch- Prinzip nutzt um seinen Schultern das letzte herauszuholen… der sollte es mal versuchen! Ist in den meisten fällen sogar noch gelengschonender als den Bewegungsfluss/ablauf abrupt abzustoppen und dann wieder in die … ach lassen wir dass… so auf dem Papier bringst das nichts ….Sorry… aber mit dir würde ich gerne mal trainieren.. nur so zu Spaß .. mich würde Interessieren ob du mal außer Rauf und Runter im schlimmsten fall noch Slow… auch andere Systeme angewendet hast! Achtung.. ich unterstelle dir jetzt nicht das du zu Doof zum Trainieren bist! Dazu kenn ich dich zu wenig! Aber wie gesagt.. wenn du mal im Schwabenlände bist melde dich und wir finden ein Weg !

    DSG

    Das ist deine Meinunglieber DSG die will ich dir auch nicht Rauben,aber für mich ist diese art von Training Kontraproduktiv weisse BLutkörperchen hin oder her...wir reden hier von Profi BB,die mittel (chen) und wege haben den letzten tropfe aus sich rauszuholen.. is klar.... ob die nun slow oder Hardcore trainieren ist vollkommen wurscht wachsen tut es bei denen so oder so.

    Für mich bleibt Bench der letzte von dem ich mir was abschaun werde..gott bewahre das wäre bei Yates schon was anderes und der hat es ohne so Clownfaxen zum _Mr O geschafft... Genetik hin oder her.

    Ich geh sogar so weit zu behaupten das wenn so ein Cutler oder Jackson HIT trainieren würde n mit pippigewichten sie nicht wesentlich schlechter da stehn würden. In usa dreht sich in erster linie alles um Marketing und Show effekt da kommen natürlich so dinge wie 300kg bankdrücken oder 400kg kreuzheben oder dips mit rostigen hafenketten um denhals gerade recht..

Seite 16 von 197 ErsteErste ... 614151617182666116 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Juan "Diesel" Morel
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 599
    Letzter Beitrag: 13.09.2021, 13:12
  2. Sami "The Blacksmith"Al Haddad "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 12.06.2019, 21:01
  3. Fred "Biggie" Smalls "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 615
    Letzter Beitrag: 13.04.2019, 08:47
  4. Marek"Oley"Olejniczak "News"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.10.2015, 07:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele