Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 55
  1. #11
    Eisenbeißer/in Avatar von Ersin1987
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    572
    Zitat Zitat von nevada316
    ersin
    form sieht schon gut aus .
    aber du solltest evt mal ne pause machen und ordentlich was drauf packen .

    allen startern viel erfolg

    danke ronnie und tobi.

    ja wollte eig ne pause machen aber irgendwie reiz es mich zu sehr.
    ich denke das ich nach den meisterschaften bis zu den frühjahrsmesiterschaften mehr zeit haben werde was draufzupacken.

    sind ja dann 6-7monate würde dann 3-4monate mehr draufpacken können.
    aber mein ziel ist es ja nicht mit zuviel gewicht anzutreten ich möchte i rahmen zwischen 73-76kg wettkampfgewicht bleiben und nicht mehr und ich denke mit 24 wäre das zu erreichen wenn ich so weiter mache

    mfg ersin und viel erfolg für die vorbereitung

  2. #12
    Neuer Benutzer Avatar von sascha81
    Registriert seit
    23.11.2004
    Beiträge
    17
    Hi Leute,

    werde auch in Waldorf starten!!!!

    Mein erster Wettkampf, bin mal gespannt wie es läuft, war im Frühjahr als Betreuer mit dabei und es war ein riesen Chaos.

    Euch allen Viel Glück


    Grüße Sasch

  3. #13
    Men`s Health Abonnent Avatar von nadja-is-back
    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    2.030
    Zitat Zitat von Ersin1987
    hab aktuelle bilder von gestern nach dem training
    sieht ja ganz vielversprechend aus.

    Zitat Zitat von nevada316
    du solltest evt mal ne pause machen und ordentlich was drauf packen.
    wieso? meinst du dass man in einer wettkampfvorbereitung keine masse aufbauen kann? in diesen wochen ernährt man sich doch besser als in einer ewigen off-season-phase. und wie oft sieht man einen monat nach einem wettkampf massiger aus als je zuvor. einfach darum, weil man auch in der wettkampfvorbereitung aufgebaut hat.

  4. #14
    75-kg-Experte/in Avatar von MissLara
    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    422
    Hallo zusammen!

    Ich werde auch wieder auf der WM dabei sein, freue mich ebenfalls schon sehr, denn wie Corinna schon sagt: es macht halt einfach riesen Spass!

    Wir sehen uns

    Viele Grüsse, Janina

  5. #15
    60-kg-Experte/in Avatar von nevada316
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    203
    servus Nadja is back

    ich würde es mal so sagen er sieht gut aus ,sehr gut für diesen zeitpunkt
    aber ich sehe da jetzt keine masse zugewinne.
    wenn es um den dm titel in der fitness klasse geht wird er sicher vorne dabei sein.
    aber mit ein paar kg mehr könnte er das selbe auch in der leistung oder gar athletic schaffen.
    für einen masseaufbau ist es sicher nicht förderlich von einer diät in die andere zugehen .
    das braucht nun mal zeit .

    und ja ich gehe davon aus das man in einer wettkampf vorbeitung keine masse aufbauen kann.
    wettkampfvorbereitung heißt für mich kcal defizit =aufbau 0

  6. #16
    Eisenbeißer/in Avatar von Ersin1987
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    572
    Zitat Zitat von nevada316
    servus Nadja is back

    ich würde es mal so sagen er sieht gut aus ,sehr gut für diesen zeitpunkt
    aber ich sehe da jetzt keine masse zugewinne.
    wenn es um den dm titel in der fitness klasse geht wird er sicher vorne dabei sein.
    aber mit ein paar kg mehr könnte er das selbe auch in der leistung oder gar athletic schaffen.
    für einen masseaufbau ist es sicher nicht förderlich von einer diät in die andere zugehen .
    das braucht nun mal zeit .

    und ja ich gehe davon aus das man in einer wettkampf vorbeitung keine masse aufbauen kann.
    wettkampfvorbereitung heißt für mich kcal defizit =aufbau 0

    da stimme ich nevada zu man kann keine masse aufbauen. während in meiner offseason meine arme 40cm betragen sind es am wettkampf mit pump nicht mehr als 38cm natürlich sind sie dann definiert. trotzdem kann man es nicht verhindern muskelmasse zu verlieren. es ist leider nicht nur das fett und wasser was man los wird sondern auch muskelmasse.
    jedoch verspreche ich dir nevada wenn ich im mai mitmache in der leistung zu starten sprich mit 3kg mehr. werde dieses mal anstatt der 64kg, 65kg anpailen.
    nächste woche lass ich neue bilder machen die ich hier dann poste.

    mfg ersin und allen anderen athleten viel erfolg und eine verletzungsfreie vorbereitung

  7. #17
    Men`s Health Abonnent Avatar von nadja-is-back
    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    2.030
    Zitat Zitat von Ersin1987
    da stimme ich nevada zu man kann keine masse aufbauen. während in meiner offseason meine arme 40cm betragen sind es am wettkampf mit pump nicht mehr als 38cm natürlich sind sie dann definiert. trotzdem kann man es nicht verhindern muskelmasse zu verlieren. es ist leider nicht nur das fett und wasser was man los wird sondern auch muskelmasse.
    jedoch verspreche ich dir nevada wenn ich im mai mitmache in der leistung zu starten sprich mit 3kg mehr. werde dieses mal anstatt der 64kg, 65kg anpailen.
    nächste woche lass ich neue bilder machen die ich hier dann poste.

    mfg ersin und allen anderen athleten viel erfolg und eine verletzungsfreie vorbereitung
    ich glaub dass ihr teilweise fett, wassereinlagerung und muskulatur nicht auseinanderhalten könnt.

  8. #18
    60-kg-Experte/in Avatar von nevada316
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    203
    dann lass uns mal an deiner weißheit teilhaben
    evt reden wir ja aneinander vorbei .

    ersin wirst sicher ein gutes packet abliefern .
    freue mich auf die neuen bilder .

  9. #19
    Men`s Health Abonnent Avatar von nadja-is-back
    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    2.030
    ich glaub auch, dass er toll aussehen wird. sieht ja jetzt schon ganz gut aus. und fast alle jungen athleten reden sich ein, dass sie in einer diät muskelmasse abbauen, bloß weil die waage ein paar kilo weniger oder das maßband nen cm oder zwei weniger anzeigen. muskelmasse baut man aber mit ausreichender eiweißzufuhr und entsprechendem trainingsreiz auf, und diese beiden faktoren sind ja auch in einer diätphase gegeben. also stresst euch bloß ned, wenn ihr mal eure fett- und wassereinlagerung, und damit natürlich auch ein paar kilos ablegt in der wettkampfvorbereitung.

  10. #20
    Eisenbeißer/in Avatar von Ersin1987
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    572
    Zitat Zitat von nadja-is-back
    ich glaub auch, dass er toll aussehen wird. sieht ja jetzt schon ganz gut aus. und fast alle jungen athleten reden sich ein, dass sie in einer diät muskelmasse abbauen, bloß weil die waage ein paar kilo weniger oder das maßband nen cm oder zwei weniger anzeigen. muskelmasse baut man aber mit ausreichender eiweißzufuhr und entsprechendem trainingsreiz auf, und diese beiden faktoren sind ja auch in einer diätphase gegeben. also stresst euch bloß ned, wenn ihr mal eure fett- und wassereinlagerung, und damit natürlich auch ein paar kilos ablegt in der wettkampfvorbereitung.
    falls ich mich irre tut es mir jetzt schon leid
    aber wir ernähren uns zumindest ich ernähre mich sehr kohlenhydratarm und dit kohlenhydrate benötigt man um mehr kraft im training aufbringen zu können. und mehr kraft bedeutet einen höheren reiz für den muskel. zumindest merk ich das immer in der diät wie ich drastisch mit den gewichten runtergehen muss

    mfg ersin

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Herbst 2008 Wer kommt, wer ist dabei?
    Von geronimo123 im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.10.2008, 13:39
  2. Termine Herbst?
    Von powerdiva im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 17:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele