Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 112
  1. #101
    Eisenbeißer/in Avatar von loopon
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    742
    ahhh du musst ja große ahung haben von ps3 und xbox. ????
    oder auch nicht..... gg*

    nur mal so ich hatte schon die erste psc.. wo du noch nichts hattest.. lach*
    und chip.. umbau.
    wie auch meine erste xbox. mit chip.. tuning
    wie dann auch meine ps2.



  2. #102
    BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Registriert seit
    08.06.2003
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    8.014
    Zitat Zitat von loopon
    ahhh du musst ja große ahung haben von ps3 und xbox. ????
    oder auch nicht..... gg*

    nur mal so ich hatte schon die erste psc.. wo du noch nichts hattest.. lach*
    und chip.. umbau.
    wie auch meine erste xbox. mit chip.. tuning
    wie dann auch meine ps2.



    was willst da gerade sagen?
    wenn du mehr ahnung hast dann schreib doch mal was sinnvolles.


    ich hab/hatte übrigens:
    psx (gechippt)
    xbox
    ps2 slim (gechippt)
    xbox360
    gameboy
    ds lite

    durch freunde häufiger gezockt auch:
    nes
    snes
    megadrive
    n64
    gamegear
    gameboy color
    psp

    und sowieso amiga und pc.



    ne psc hatte ich allerdings nie
    ich seh schon du hasts drauf

  3. #103
    Sportstudent/in Avatar von ak
    Registriert seit
    21.04.2001
    Beiträge
    1.010
    Nach zwei Tagen mit der PS 3 kann ich nur sagen: geiles Teil. Erst mal die coole Grafik von "Uncharted" und "Assasins Creed" bewundert und heute mal einen Blu-Ray Film ausgeliehen um zu sehen was mein Plasma so drauf hat. Sieht genial aus. Den alten DVD-Player habe ich erst mal entsorgt. Also für ca. 380 EUR bekommt man bei der PS 3 eine Menge geboten.

    Als nächstes ist "Call of Duty 4" dran, das Ballerspiel schlechthin

    P.S. HDMI-Kabel nicht vergessen zu kaufen.

  4. #104
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2007
    Beiträge
    3.086
    Zitat Zitat von ak
    Als nächstes ist "Call of Duty 4" dran, das Ballerspiel schlechthin
    Gibste dann deine ID durch dann zocken wir mal

  5. #105
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.01.2004
    Beiträge
    40
    Hab mich mal ein bisschen durch die letzten Seiten gelesen....

    @ loopon: Du hast ja mal gar keine Ahnung und bis jetzt auch nix sinnvolles gesagt.

    Zu dem Grundthema:

    Die Daten zu beiden sind ja ohl ausreichend geklärt, was hier noch ne große Rolle spielt sind die "Emotionen" bei der Konsolenwahl.

    Ich bin selbst PS-Jünger und hab mir damals keine alte X-Box gekauft, weil die einfach vom Gesamtpacket her nicht besser war.

    Hab mich vor 2 Jahren für ne X-Box360 entschieden und muss sagen, die is immer noch nice!

    Würde mir zum reinen zocken ne 360 holen, wenn ich z.B. auch noch nen günstigen Blu-Ray Player inklusive möchte ist die PS3 prima. Hier gibts keinen "Gewinner"!

    Jede Konsole hat hier Vorzüge.

    Hab z.B. meiner Freundin zu Weihnachten ne Wii geschenkt und muss sagen das ding ist klasse. Von der Power her ganz klar ultraweit hinten, aber vom Spass-Faktor ganz weit vorne (z.B. SuperMarioGalaxy - zocken wie früher!).


    Fait: Genau überlegen was man mag, in Saturn usw. gehen und mit allem mal zocken. Spielepreise, Zubehör, etc. vergleichen und dann kaufen.

    Ich bleib der Xbox360 erstmal treu und kann diese empfehlen.

  6. #106
    Eisenbeißer/in Avatar von loopon
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    742
    leute gibt es... so arni-ligkt & mark83



    dann sage ich des mal so...zur PS3 und xbox.

    und habe mal in meinen gameforum ******** wo ich bin mal alles rausgesucht..und mal so im netz geschaut.

    -------------ps3----------------------


    Prozessor: Cell 7 Kerne @3,2GHz getaktet. Leistung: 204 GFLOPS

    Grafikeinheit: RSX 550MHz, NVIDIA. Leistung: 800 Millionen Polygone/sec; 136 shader operations/Takt. Kann kein HDR und AA gleichzeitig (Cell soll aushelfen)

    Arbeitsspeicher: 256 MB XDR @3,2GHz + 256 MB GDDR3 @ 700 MHz (GPU kann auf CPU-Ram zugreifen)

    Laufwerk: 2-fach Blu-Ray-Disk (72 Mbit/sec) für PS3-Spiele und Filme. Es kann außerdem 8-fach DVD, 24-fach CD und 2-fach SACD.

    Festplatte: 60GB integriert (Austauschbar gegen handelsübliche 2,5" SATA Festplatten)

    Weiterer Speicher: lesen, schreiben und kopieren von externen USB-Festplatten (nur FAT32), USB-Sticks, SD-Karten, Memory Sticks und CompactFlash Karten.

    Netzwerk: 1000 Mbit/sec Ethernet und Wi-Fi 802.11 b/g eingebaut.

    Auflösung: bis zu 1920*1080 Vollbilder (Ein großer Teil der PS3-Spiele ist allerdings nativ in 1280*720p).

    Audio: Dolby Digital 5.1, DTS 5.1 und Dolby TrueHD 7.1 über HDMI oder optischen Ausgang.

    Controller: bis zu 7 SIXAXIS Pads. Kabellos über Bluetooth 2.0, Preis: 45€. Akku enthalten, Aufladen über USB-Kabel. Noch keine Vibration; Bewegungssensoren vorhanden.

    Stromverbrauch: 160-190 Watt; Netzteil intern.
    Lautstärke: 0,2 (Ruhe) bis 0,9 (Blu-Ray-Film) Sone. Spiel: 0,7 Sone
    Hardwareausfälle (Umtausch/Reparatur nötig): sehr selten

    Onlinedienst: Playstation Network bzw. Home. Der Online-Multiplayer in Spielen und sämtliche Features wie z.B. Videochat (bis zum PS3-Eyetoy-Release nur mit der PS2-Eyetoy-Kamera, 45€ inkl. Spiel) sind kostenlos.
    Abwärtskompatibilität: Mit der aktuellen Firmware können fast alle PS1 und PS2 Spiele abgespielt werden. Diese können alle in HD und mit AA ausgeben werden. Mit dem USB-Adapter (20€) können Spielstände von PS1/PS2 Memory Cards kopiert werden.
    Regionalcodes: Obwohl auf freiwilliger Basis der Publisher, sind alle PS3-Spiele ländercodefrei. Die Stores sind nur nach Länder-Account getrennt, Downloads sind regionfree. DVD- und BD-Film-Ländercodes sind aktiv, sowie die Regionalcodes von PS1 und PS2 Spielen.



    ------------------------------------------------------------------
    ----------------------------------------------------------------------
    xbox 360

    Prozessor: Xenon 3 Kerne @3,2GHz getaktet. Leistung: 115GFLOPS

    Grafikeinheit: Xenos 500MHz, ATI. Leistung: 500 Millionen Polygone/sec; 160 shader operations/Takt

    Arbeitsspeicher: 512 MB GDDR3 @ 700MHz (geteilt von CPU und GPU)

    Laufwerk: 12-fach DVD (65-132 Mbit/sec). Außerdem CD-Abspielbarkeit. Optionales externes HD-DVD (nur für Filme, Preis: 170€).

    Festplatte: Optionale 20GB (Preis: 100€; im Premium-Paket schon dabei). Alternativ nur für Spielstände: 64MB Memory Unit (35€) bzw. 512 MB (49€)
    Weiterer Speicher: Externe USB-Festplatten, USB-Sticks. Nur lesen, kein schreiben/kopieren.

    Netzwerk: 100 Mbit/sec Ethernet eingebaut, optionaler Wi-Fi 802.11 b/g USB-Adapter (Preis: 70€)

    Auflösung: bis zu 1920*1080 Vollbilder (=1080p). Allerdings sind fast alle Xbox 360 Spiele nativ in 1280*720p.
    Audio: Dolby Digital 5.1 und DTS 5.1. Außerdem Dolby TrueHD 7.1 bei HD-DVDs. Ausgang optisch.

    Controller: bis zu 4 Xbox360 Pads. Preise: 35€ mit Kabel, 40€ Kabellos (mit AA-Batterien.
    Für 18€ gibt es noch einen Akku mit Ladekabel). Mit Vibration, keine Bewegungssensoren. Auch am PC nutzbar (wireless mit PC-Empfänger (20€)),

    Stromverbrauch: 140-160 Watt; Netzteil extern.
    Lautstärke: 1,8 (Ruhe) bis 3,8 (Spiel) Sone

    Hardwareausfälle (Umtausch/Reparatur nötig): Relativ gesehen sehr häufig.

    Onlinedienst: Xbox Live Den Online-Multiplayer in Spielen und Features wie Videochat (nur mit Xbox 360 Live Vision Kamera mit Software für 45€) gibt es nur kostenpflichtig (60€ pro Jahr). Das Demo-Angebot ist im Vergleich das größte.
    Abwärtskompatibilität: Für ca. 300 Xbox Spiele kann je ein Emulator herunterladen werden. Hochskalierung auf HD + AA. Es können keine Spielstände übernommen werden und teilweise ruckeln die Titel erheblich.




    und nun ?? reicht dir das welche besser ist in leistung ps3. wenn auch knapp vor der xbox.
    kauf dir was dir gefällt..ob xbox 360 oder ps3
    es liegt auch von den herstellern der games ab wie die grafik rüberkommt.


    so das wars von meiner seite aus.

  7. #107
    BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Registriert seit
    08.06.2003
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    8.014
    Zitat Zitat von loopon

    und nun ?? reicht dir das welche besser ist in leistung ps3. wenn auch knapp vor der xbox.
    kauf dir was dir gefällt..ob xbox 360 oder ps3
    es liegt auch von den herstellern der games ab wie die grafik rüberkommt.


    so das wars von meiner seite aus.

    die daten sind einfach nur FALSCH.


    also lass es lieber, du hast echt keine ahnung!



    arnie-light stimme ich absolut zu

  8. #108
    Eisenbeißer/in Avatar von loopon
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    742
    was hat denn deiner meinung die beiden konsolen für daten.????


    du spinner.. Mark83 Du Konsolen kind was du alles weißt man man man man.. hahaha schön wenn man alles aus dem netz raussuchen kann.



    achso
    außer der ps1. ps2. und xbox.
    ps3 beim kumpel gezockt wie schon gesagt..

    gamegear <<>> habe ich immer noch.
    amiga..
    megadrive
    Atari
    c64
    Gameboy hatte ich nicht... des is was für schwule.






    aber mir is des egal jetzt.. macht ihr man. und nun du

  9. #109
    BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Registriert seit
    08.06.2003
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    8.014
    Zitat Zitat von loopon
    du spinner.. Mark83 Du Konsolen kind was du alles weißt man man man man.. hahaha schön wenn man alles aus dem netz raussuchen kann.

    wenn man keine argumente hat muss man halt persönlich werden, schon klar

    bist echt ein held

    wie armselig kann man nur sein...

  10. #110
    Eisenbeißer/in Avatar von loopon
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    742
    bla bla blaa blabla...



    helf lieber den user weiter der das wissen wollte zur ps3 und xbox360.

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele