Seite 12 von 70 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 695
  1. #111
    Discopumper/in Avatar von Mr.FrEEzEr
    Registriert seit
    15.02.2001
    Beiträge
    154
    Zitat Zitat von flesh_
    na klasse, jetzt hat er sich seine karriere ganz versaut... synthol

    nana...nicht alle gehen gleich vom übelsten aus. retard

  2. #112
    Sportstudent/in Avatar von bobmobile
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    1.410
    http://www.bbszene.de/board/attachme...5&d=1234100012

    ..so ne schei.e

    -tut mir leid- war seine stärke....schade

  3. #113
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    Oh mann sieht das sch... aus - da bin ich ja froh, daß meiner unten gerissen ist und man ihn wieder an den Unterarm "tackern" konnte...

    Schade für Lee!

  4. #114
    Discopumper/in Avatar von Mr.FrEEzEr
    Registriert seit
    15.02.2001
    Beiträge
    154
    Priest Opts for Surgery! Written by Dave Palumbo Tuesday, 10 February 2009 03:58

    Lee Priest has announced that he won't be competing, as originally planned, in the IFBB Australian or New Zealand Grand Prix events. Instead, he's opting to have surgery on his torn biceps muscle this coming Wednesday in his home country of Australia. Priest, who hasn't competed in the IFBB since 2006 where he placed 1st at the IFBB Ironman Pro and 6th at the Arnold Classic will have to wait until 2010 to makes his much anticipated comeback to an IFBB stage. Assuming the torn biceps tendon can be properly reattached, Priest, still in his early 30's, should have no problems making a successful return in the early part of next year. While his physical body seems to be as freaky as ever, one can only wonder whether his mind is still as determined and as confidant as it usually is after this latest setback. However, if Priest's competitive history has taught us anything; it's to never count him out! We, at RXMUSCLE.com, wish Lee a quick and successful recovery!
    http://www.rxmuscle.com/articles/lat...r-surgery.html

  5. #115
    Eisenbeißer/in Avatar von dj77
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    791
    Zitat Zitat von Mr.FrEEzEr
    *ohne worte*
    war da nicht gerade noch ein bild?

  6. #116
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    ja, das bild war gefakt und wurde gelöscht. jemanden in ein schlechtes licht zu rücken finde ich unter aller *** ..!

  7. #117
    Deem
    Gast
    Zitat Zitat von Daemonarch
    Yeah, Dianabol wird 50..

    Happpyyyy birthdaaay too youuuuu, haaapp..... ääähh..
    warum wird so ne schei ße nicht gelöscht. wenn du keine ahnung hast dann geh einfach heim.

    zu lee: früher hat er mir sehr gut gefallen ... dass mit den tribals hätte er mal besser sein lassen und dafür mehr auf seine Gesundheit achten sollen (Bänder , Sehnen etc. gelegt). so wie der biceps jetzt aussieht brauch er nicht wieder zurück auf die Bühne. Würde ihm ja wünschen, dass er es wieder hinbekommt, aber das kann man glaub ich vergessen.
    Trotzdem viel Erfolg

  8. #118
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    "in his early 30´s" stimmt so auch nicht mehr....wird in ein paar Monaten 37.

    Viele Bodybuilder haben sich ihre Abrisse-/Teilabrisse so zw. 35-40 zugezogen.
    Waren dann aber auch meist Leute die schon 20 und mehr Jahre hartes Training auf dem Buckel hatten. Ich glaube Lee Priest hat schon mit 13 oder 14 das erste mal auf einer Bühne gestanden, und war in der Geschichte der IFBB einer der jüngsten Teilnehmer die je an der Männer-WM teilgenommen haben.

  9. #119
    Discopumper/in Avatar von Mr.FrEEzEr
    Registriert seit
    15.02.2001
    Beiträge
    154
    Zitat Zitat von Schnulle85
    ja, das bild war gefakt und wurde gelöscht. jemanden in ein schlechtes licht zu rücken finde ich unter aller *** ..!
    erstens ist es niemals meine absicht jemanden in ein schlechtes licht zu rücken.
    ich bin ein riesen lee priest fan. und seine verletzung ist kein geheimnis.
    zweitens, wieso bist du dir so sicher das es gefaked war. ich habe es aus dem neuen board von dave palumbo und john romano gehabt.
    leider find ich es nicht mehr, und habs auch nicht auf hdd.

    (mir wirds wirklich zublöd hier mit der löscherei, nach8 jahren goodbye zääähne )

  10. #120
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Mr.FrEEzEr
    wieso bist du dir so sicher das es gefaked war.
    Also... um was für ein Bild handelte es sich! Schick mir mal über PM und ich sag es dir dann ob es ein Fake war!



    Zitat Zitat von Mr.FrEEzEr
    (mir wirds wirklich zublöd hier mit der löscherei, nach8 jahren goodbye zääähne )
    Was soll das den??? Wer wird den gleich so eingeschnappt sein?
    Also... bist du aber sensibel.
    Aber kein Problem wenn du unbedingt willst mach ich das für Dich!

    Wenn du mir das Bild schickst dann schreib mir noch mal klipp und klar ob du gehen willst!

    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 12 von 70 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sami "The Blacksmith"Al Haddad "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 12.06.2019, 21:01
  2. Fred "Biggie" Smalls "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 615
    Letzter Beitrag: 13.04.2019, 08:47
  3. Marek"Oley"Olejniczak "News"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.10.2015, 07:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele