Seite 34 von 70 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 695
  1. #331
    Sportstudent/in Avatar von hr hoa
    Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    1.124
    ich denke mal lee stand schon imemr etwas "quer" zu dem was viele als "normale gesellschaft" bezeichnen... um es mal diplomatisch auszudrücken. seiner meinung nach passen die tatoos wohl zu seiner persönlichkeit und das ist das was am ende zählt, finde ich.
    Bodybuilding-Illustrationen und mehr:
    www.hoacore.de
    https://www.facebook.com/hoacore.hamburg
    https://www.facebook.com/klesse.fitness.illustration

    Gerne Teilen und Liken

  2. #332
    Eisenbeißer/in Avatar von appi68
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    658
    Zitat Zitat von hr hoa
    ich denke mal lee stand schon imemr etwas "quer" zu dem was viele als "normale gesellschaft" bezeichnen... um es mal diplomatisch auszudrücken. seiner meinung nach passen die tatoos wohl zu seiner persönlichkeit und das ist das was am ende zählt, finde ich.
    Mal abgesehen davon, dass ich LP als einen excellenten und überaus guten BB´ler halte, hat das aber mit den Tattoos nix zu tun.
    man lässt sich tätoieiren, weil man etwas ausdrücken will oder etwas signalisieren möchte.
    Ob nun den namen von Frau und Kinder irgendwo am Arm oder sonstwo am Körper oder eine AEG lavamat auf dem Rücken, da gibts sicherlich mannigfaltige tendenzen und Hintergründe.
    Aber wer sich im gesicht tätowieren lässt, hat imo ein menschliches (mir ist doch die meinung anderer *******egal) problem, oder noch was schlimmeres.
    leute die so tätowiert sind, haben nun mal ein gesellschaftliches problem, ob nun ein pro, ein verwaltungsangestellter oder eine lagerfachkraft. die lagerfachkraft hat nur den vorteil, nicht direkt im kunden, oder fankontakt zu stehen, ergo ist man nicht im fokus von beobachtungen und meinungsäusserungen.

    so.....!

  3. #333
    Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Registriert seit
    10.01.2002
    Ort
    Halle
    Beiträge
    3.487
    dann haben anscheind alle indianer ect, vorallem im südpazifik ein problem .... lee kommt aus australien, da läuft das leben evtl anders als hier im spießerland. von daher kann man das nicht vergleichen.

    ich kenne genug die im gesicht, kopf, hals tätowiert sind und die sind meist normaler als der ottonormalbürger.

    traurig das in der heutigen zeit das immernoch so verpöhnt ist.

    am besten finde ich aber das die, die immer nach toleranz und anerkennung für den sport schreien bei solchen sachen die ersten sind die mehr als intollerant sind!
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

  4. #334
    Sportstudent/in Avatar von DER Berliner
    Registriert seit
    08.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.086
    mittlerweile hat fast jeder bb tattoos.sehe das nicht als problem.
    leben und leben lassen...
    Ehrlichkeit währt am längsten...

  5. #335
    Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Registriert seit
    10.01.2002
    Ort
    Halle
    Beiträge
    3.487
    bb ist auch keine extra-gattung mensch sondern ein bunt zusammen gewürfelter haufen aus den verschiedensten lebensbereichen wo es alles dabei gibt.
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

  6. #336
    Sportbild Leser/in Avatar von Nimay
    Registriert seit
    19.12.2009
    Beiträge
    53
    was ist daran so wichtig wie viele tatoos lee priest hat? mein fall wäre es auch nicht mit
    nem tatoo im gesicht rumzulaufen, aber hauptsache ER fühlt sich wohl

  7. #337
    Eisenbeißer/in Avatar von dj77
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    791
    Zitat Zitat von squat

    traurig das in der heutigen zeit das immernoch so verpöhnt ist.

    finde ich auch seltsam, bis ich diesen thread hier gelesen habe, wusste ich gar nicht das bei nem gesichts tattoo was schlimmes dran sein soll bzw das es so verpöhnt ist

    mein einziger hintergedanke ist nur das ich es selber nicht machen würde
    mehr nicht (viele analysieren ja hier gleich lee's psyche aufgrund des tattoos, was ist denn hier los , wird bbszene langsam zum spießerboard?)

  8. #338
    Eisenbeißer/in Avatar von appi68
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    658
    ich denke schon, dass man bei einigen Tattoos rückschlüsse auf eine Psyche schliessen lassen kann, auch ohne studiert zu haben.
    Mit Spiessigkeit hat das nix zu tun.

    Bin selber tattowiert und das auch da, wo es in meinem Job durchaus Probleme geben kann, aber dies ist mir auch egal, ebenso, wie scheinbar Herrn Priest.

    Und ob nun Tattowierungen in einigen bereichen unseres Planeten bei Indianern, ureinwohnern, etc. gang und gäbe sind, spieltin diesem zusammenhang auch keine rolle.
    fakt ist, wie man rüberkommt mit einer tattowierung im gesicht.
    und nun sagt mir bitte nicht, das das erstrebenswert sei. ich glaube, darum gings ursprünglich, nicht, ob tattoos generell schlecht oder gut sind.

  9. #339
    Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Registriert seit
    10.01.2002
    Ort
    Halle
    Beiträge
    3.487
    wie kommt man den rüber mit einem tattoo im gesicht und warum ist das am ende so? gesellschaftliche sache am ende .... wieviele denken bei tattoo heute noch an knast oder seemann! sehr viele, leider ...

    und psyche, meine güte, andere saufen, schmeißen sich sonstwas ein, sammeln irgendwas ect pp ... jeder hat seins am ende. er drückt damit seine haltung aus und gut!

    ich denke schon das es einigen darum geht ob tattoos gut oder schlecht sind .... im BB.
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

  10. #340
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.11.2009
    Beiträge
    9

    Lee Priest at Arnold Classic '97


Seite 34 von 70 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sami "The Blacksmith"Al Haddad "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 12.06.2019, 21:01
  2. Fred "Biggie" Smalls "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 615
    Letzter Beitrag: 13.04.2019, 08:47
  3. Marek"Oley"Olejniczak "News"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.10.2015, 07:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele