Seite 656 von 866 ErsteErste ... 156556606646654655656657658666706756 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.551 bis 6.560 von 8659
  1. #6551
    Flex Leser Avatar von TheZilla
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    3.701
    Zitat Zitat von Ginzibezwinger Beitrag anzeigen
    Ich glaub Dir das schon. Du trainierst - soweit ich mich erinnern kann - in einem Billig-Studio (Clever-Fit?). Dort ist das Niveau meist recht niedrig, so daß jeder, der ernsthaft trainiert und auch entsprechend optisch was hermacht, beäugt wird, wie das achte Weltwunder.
    jop es heißt befit , wenns um naturals geht bin ich da der massigste und trockenste..sonst ist noch son vollgestoffter russe ohne beine vor mir..natürlich werd ich da von den leuten rund um die uhr beobachtet..

  2. #6552
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.04.2013
    Beiträge
    1.395
    Zitat Zitat von Adrenalin88 Beitrag anzeigen
    gestern sind mir bei den Kniebeugen jeweils 5 kg Scheiben von der Stange weggenommen worden, während ich eine Satzpause gemacht habe und was getrunken hab
    Hast den Typ danach weigstens mit ner 20er verprügelt?

  3. #6553
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von FyD Beitrag anzeigen
    Hast den Typ danach weigstens mit ner 20er verprügelt?
    Wäre auch eine Möglichkeit^^
    Habe mir dann 5KG Ersatzscheiben vom Ständer daneben geholt (waren sogar noch 6 Stk. drauf)
    Er hat die dann Scheiben auf den Boden gelegt um anscheinend sein Kreuz bei den KH-Curls zu stabilisieren

  4. #6554
    Sportstudent/in Avatar von MadNero
    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    1.321
    Zitat Zitat von Adrenalin88 Beitrag anzeigen
    Habe mir dann 5KG Ersatzscheiben vom Ständer daneben geholt (waren sogar noch 6 Stk. drauf)
    Ernsthaft? Ich bitte dich...

  5. #6555
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    03.11.2012
    Beiträge
    777
    Nervt es Euch eigentlich auch, wenn Ihr irgendwas nahe an der Grenzlast hebt und 1000 Leute mit 5cm Abstand um Euch rumturnen, Gewichte wechseln, quatschen, seltsame Übungen direkt neben Euch machen? Habe immer Panik dass mich einer beim KB oder BD anrempelt. Oder bin ich vllt paranoid und gehöre langsam in die Klapse?

  6. #6556
    Citius, altius, fortius Avatar von a96s
    Registriert seit
    01.03.2012
    Beiträge
    3.343
    Bei uns ist das GH Raum direkt am Studio dran und dazwischen ist zwar eine Wand aber mit Scheiben. Während einem WK ist man natürlich unter ständiger Beobachtung, aber im Training kann ich das garnicht haben. Vorallem wenn sich irgendwelche Rentner davor versammeln und einen ohne zu Blinzeln Minuten lang anschauen. Ich komme mir regelmäßig vor wie ein Tier im Zoo. Vorallem wegen der Scheibe...
    Geändert von a96s (09.07.2013 um 23:31 Uhr)
    [SIZE=1]Mein Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428

  7. #6557
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302
    Zitat Zitat von Mister1986 Beitrag anzeigen
    Nervt es Euch eigentlich auch, wenn Ihr irgendwas nahe an der Grenzlast hebt und 1000 Leute mit 5cm Abstand um Euch rumturnen, Gewichte wechseln, quatschen, seltsame Übungen direkt neben Euch machen? Habe immer Panik dass mich einer beim KB oder BD anrempelt. Oder bin ich vllt paranoid und gehöre langsam in die Klapse?
    Das kenne ich nur zu gut. Erst neulich hat so ein Depp die Langhantel beim vorbeigehen berührt, als ich gerade beim Beugen war. Das ist schon öfters passiert. Unglaublich, was für Pfeifen rumlaufen. Besonders bei Frontbeugen kann das ins Auge gehen. Wenigstens hatte ich einen Grund den Burschen ordentlich anzuschnauzen

  8. #6558
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302
    Zitat Zitat von Adrenalin88 Beitrag anzeigen
    Habe mir dann 5KG Ersatzscheiben vom Ständer daneben geholt (waren sogar noch 6 Stk. drauf)
    Ich kann es nicht fassen. Warum hast Du denn so wenig Courage?

  9. #6559
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von a96s Beitrag anzeigen
    Bei uns ist das GH Raum direkt am Stido dran und dazwischen ist zwar eine Wand aber mit Scheiben. Während einem WK ist man natürlich unter ständiger Beobachtung, aber im Training kann ich das garnicht haben. Vorallem wenn sich irgendwelche Rentner davor versammeln und einen ohne zu Blinzeln Minuten lang anschauen. Ich komme mir regelmäßig vor wie ein Tier im Zoo. Vorallem wegen der Scheibe...
    Da bekommt man sicher das Gefühl


    Bei mir heute beim Kreuzheben:

    Power Rack mit Holzboden steht direkt vor den Cardiogeräten, da gucken dann sowieso alle. Als ich die ersten Wdh beim Arbeitsgewicht gemacht habe und es halt schepperte beim Ablassen kamen drei Leute ums Eck und haben mir zugeguckt.

    Einer hat gemeint: "Ich setz mich mal hier an die Beinpresse zum gucken. Wer ran möchte soll Bescheid sagen."


    Beim dritten Satz saß ne andere an der BP (Blick auch direkt zu mir). Als ich fertig war und nach Luft und sicherem Stand rang, hat sie zu mir gesagt: "Schön, dass man dich auch mal kämpfen sieht hier. Ich komm ja sonst zu anderen Zeiten, wo du arbeitest. Ich bin zuerst erschrocken als ich gesehen habe wie viel Gewicht du hast!"

    Zur Info: Hab nur 140kg auf Wdh gemacht

    Musste erstmal lachen, wegen dem angeblich ach so hohen Gewicht
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  10. #6560
    Sportstudent/in Avatar von markv870
    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.713
    Zitat Zitat von Mister1986 Beitrag anzeigen
    Nervt es Euch eigentlich auch, wenn Ihr irgendwas nahe an der Grenzlast hebt und 1000 Leute mit 5cm Abstand um Euch rumturnen, Gewichte wechseln, quatschen, seltsame Übungen direkt neben Euch machen? Habe immer Panik dass mich einer beim KB oder BD anrempelt. Oder bin ich vllt paranoid und gehöre langsam in die Klapse?
    So ne übelst unsympathische Schlámpe (man kanns nicht anders sagen), die ich mal kannte, hat ihre Kinder (ca 2 Jahre alt, dem Vater angehängt!) immer ins Fitnesstudio mitgenommen. Die Kinder haben dann im Fitnessstudio gespielt. Sind herumgetanzt um die Leute, die gerade am Kreuzheben, Kniebeugen, etc. waren...
    Total irre gewesen die Frau.
    Ist dann irgendwann auch rausgeschmissen worden.

Seite 656 von 866 ErsteErste ... 156556606646654655656657658666706756 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele