Seite 806 von 866 ErsteErste ... 306706756796804805806807808816856 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.051 bis 8.060 von 8659
  1. #8051
    Sportstudent/in Avatar von Prepy
    Registriert seit
    13.08.2014
    Beiträge
    1.360
    Was können Trainer machen wenn jemand garnicht
    trainieren will ?
    Stirb und werde

  2. #8052
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    ???
    Ihn in Ruhe lassen???
    Das ist doch keine Pflichtveranstaltung...

  3. #8053
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Naja, wenn man genau sein wollte, ist ja ihr Job, den Kunden zu unterstützen, ihr Ziel zu erreichen. Allerdings ist es ja seit das erste Fitnesstudio aufgemacht hat sehr willkommen, wenn Kunden brav zahlen, aber die Gerätschaften nicht durch ihre Anwesenheit verschleissen.
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  4. #8054
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    30.05.2013
    Beiträge
    909
    Karteileichen sind doch die besten Kunden. Machen keine Arbeit, keinen Aufwand und bringen brav das Geld^^
    Mein Trainingstagebuch:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=150947

    1 Rep Max (Februar)| 5x5 Max (April)
    Kreuzheben: 150 Kg | 125 Kg
    Kniebeuge: -/- | 95 Kg
    LH Flachbank: 95 Kg | 87,5 Kg

  5. #8055
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    05.04.2015
    Beiträge
    64
    Mich nervt es, dass ich keinen Tr-Partner zum BD habe...(

  6. #8056
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von Daemonarch Beitrag anzeigen
    Naja, wenn man genau sein wollte, ist ja ihr Job, den Kunden zu unterstützen, ihr Ziel zu erreichen. Allerdings ist es ja seit das erste Fitnesstudio aufgemacht hat sehr willkommen, wenn Kunden brav zahlen, aber die Gerätschaften nicht durch ihre Anwesenheit verschleissen.
    Solltest umschulen
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  7. #8057
    Eisenbeißer/in Avatar von Hundekönig
    Registriert seit
    25.05.2004
    Beiträge
    611
    Mich stören Leute die nur den halben Bewegungsradius bei Übungen nutzen und dann so tun als wenn sie nun der Held wären.
    Es ist immer das gleiche im mcfit, wenn ich einen schlanken Typen sehe der mit 5-10kg über seinem Körpergewicht Bankdrücken macht dann ist es fast immer 90Grad Bankdrücken.
    Neulich habe ich den King in dieser Disziplin gesehen. Er wärmt sich auf und kommt auf 100kg und macht dann wackeliges 90Grad Bankdrücken. Nun würde der normale Menschenverstand sagen das er vielleicht weniger Gewicht nehmen sollte, doch kurz danach macht er den nächstesn Satz mit 110kg und macht 100Grad Bankdrücken. Das ganze wurde dann gefolgt von 120kg mit 110Grad Bewegungsradius...

    Es gibt bei uns im Studio eine etwas speckige die schon seit bestimmt 5Jahren dort trainiert und sich seit dem nicht verändert hat. Sie hat die gabe wirklich JEDE Übung falsch zu machen, so wenig Körpergefühl habe ich noch nie gesehen.
    Beim Latzug zieht sie das Gewicht in den Nacken und wippt dann in einem 3cm Radius. Mein Favorit sind aber ihre situps, sie liegt auf dem Boden und bewegt nur den Kopf nach oben, der rest des Körpers bleibt dabei auf dem Boden liegen.
    Zum Glück nimmt sie bei den Übungen so wenig Gewicht das sie sich nicht selbst verletzen kann.

  8. #8058
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    52
    Probetraining bzw. Studio checken.
    "Trainerin": Also wir haben hier ja ganz tolle Sachen! Besonders der Gerätezirkel ist toll! Hier, schau mal!
    Ich: Ja, ok. Ich möcht aber hauptsächlich mit freien Gewichten machen. Kniebeugen, Kreuzheben und so.
    Tr.: Dann weiß ich, was das Richtige ist! Hier, diese Rüttelplatten (keine Ahnung wie das heißt, war so'n schwuler Lifestyle-Fantasie-Name)! Geh mal in Kniebeugen-Stellung.
    Ich: Aber doch nicht ohne Hantel, das ist doch Quatsch.
    Tr.: Jetzt mach mal. <Ich mach das also, damit's endlich weiter geht. Sie macht das Rütteln an.> Na, merkste wie die Beine schwer werden? Super, oder?
    Ich.: Und Rücken? Schultern? Ich mein's schon ernst, daß ich nicht mit Geräten trainieren möchte, sondern GK-Übungen.
    Tr.: Na gut. Dann machst Du halt nur 6 Wochen auf diesen Rüttelplatten, bis die Tiefenmuskulatur da ist, danach darfst (!) Du frei machen. Ich hab ja früher Kickboxen gemacht, also ich komm aus'm Leistungssport, ich kann das schon beurteilen. Was bestimmt auch noch interessant ist für Dich: Hier kannst Du Klimmzüge mit Gewicht machen. <Nicht mit Gürtel, sondern mit "Assistenz"-Gewicht.> Ich kann ja auch keine Klimmzüge mit Körpergewicht machen, ist ja auch schlecht für die Gelenke.
    Uns so weiter.

    Dass jeder Kasper "Trainer" ist und alles am Besten weiß...

  9. #8059
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Besonders beeindruckend scheinst du dann aber ja nicht auszusehen....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  10. #8060
    Men`s Health Abonnent Avatar von AlpaGino
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    2.039
    Das sind auch keine Trainer sondern irgendwelche Trollos die zu doof waren um nen Job an der Tanke zu kriegen.

    Darum haben die beim Venice Beach ja auch bargeldloses Bezahlen, weil keiner zählen kann.

    Aber wenigstens haben sie eine soziale Ader. Lieber hockste die Bagasche hinter so nen Tresen als dass sie auf der Gasse rum lungern

Seite 806 von 866 ErsteErste ... 306706756796804805806807808816856 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele