Seite 813 von 866 ErsteErste ... 313713763803811812813814815823863 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.121 bis 8.130 von 8659
  1. #8121
    Men`s Health Abonnent Avatar von RicoW
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Zu Hause!!
    Beiträge
    2.311
    Starkes kerlchen in dem alter schon so breit
    https://youtu.be/PwqJshjWjjw
    Never
    Give
    Up


  2. #8122
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    1.022
    Zitat Zitat von ricow Beitrag anzeigen
    starkes kerlchen in dem alter schon so breit :d
    https://youtu.be/pwqjshjwjjw
    was das in diesem thread zu suchen hat

  3. #8123
    Men`s Health Abonnent Avatar von RicoW
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Zu Hause!!
    Beiträge
    2.311
    Zitat Zitat von LiftBIG Beitrag anzeigen
    was das in diesem thread zu suchen hat
    Bist du hier der ober macker oder was lässt ganz schön den chef raushängen hier
    Geändert von RicoW (05.05.2015 um 22:00 Uhr)
    Never
    Give
    Up


  4. #8124
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    1.022
    Zitat Zitat von RicoW Beitrag anzeigen
    Bist du hier der ober macker oder was
    Ja.

    10 z ......

  5. #8125
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    Obermacker, oder nicht. Das Video gehört hier tatsächlich nicht hin...

    Höchstens, wenn Du uns sagen möchtest, dass Dich so etwas auch im Gym stört. Dann zurecht, denn ich finde es auch zum K...en, wie viele junge Leute sich in dem Alter schon kaputt machen. Kraftdreikampf mit 15. Wahnsinn und Daddy findest es auch noch toll. Man muss sich nur mal seine Ausführung beim Bankdrücken anschauen. Sieht aus wie Wackelpudding (bissl übertrieben). Tut mir leid, aber motorisch ist der Junge ne Null. Vielleicht sollte er dann doch mal nebenbei etwas machen, was mit Athletik und Koordination zu tun hat und nicht nur diesen Blödsinn...

  6. #8126
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    05.04.2015
    Beiträge
    64
    Heut im studio:2 undurchtrainierte Neulinge machen sinnlose Kabelübungen. In den Satzpausen setzt sich einer jedesmal rücklings auf die BD-Olympiahantel und sitzt dort wie ein Huhn auf der Stange und die Füße auf dem Polster. Beide Mitte 20, deutscxh und def. keine Sonderschüler;- dennoch wie man sieht, ins Gehirn geschizzen...Hätte den Kackvogel so gern von der Stange befördert.
    Keine Ahnung woher die kognitiven Trümmerhaufen auf einmal alle herkommen.. Wie der Gehirnamputierte, der die Multipresse mit 180kg belädt, 45 min drin sitzenbleibt und dann ohne eine einzige WH nachhause geht(ich berichtete....)
    Ist es wirklich so schwer, einfach nur zu trainieren???? Muss man sich immer mit solch einem Pack herumschlagen???

  7. #8127
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Ist anscheinend so. Für jeden dummen, der nach 2 wochen wieder aufhört, kommen zwei dumme nach
    Too big to fail!

  8. #8128
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    05.04.2015
    Beiträge
    64
    scheint zu stimmen

  9. #8129
    Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    1.902
    "Kognitive Trümmerhaufen"

  10. #8130
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von HasseBunteLifestyleTypen Beitrag anzeigen
    Heut im studio:2 undurchtrainierte Neulinge machen sinnlose Kabelübungen. In den Satzpausen setzt sich einer jedesmal rücklings auf die BD-Olympiahantel und sitzt dort wie ein Huhn auf der Stange und die Füße auf dem Polster. Beide Mitte 20, deutscxh und def. keine Sonderschüler;- dennoch wie man sieht, ins Gehirn geschizzen...Hätte den Kackvogel so gern von der Stange befördert.
    Keine Ahnung woher die kognitiven Trümmerhaufen auf einmal alle herkommen.. Wie der Gehirnamputierte, der die Multipresse mit 180kg belädt, 45 min drin sitzenbleibt und dann ohne eine einzige WH nachhause geht(ich berichtete....)
    Ist es wirklich so schwer, einfach nur zu trainieren???? Muss man sich immer mit solch einem Pack herumschlagen???
    Hab ich dich schon mal gefragt, wo du trainierst?
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

Seite 813 von 866 ErsteErste ... 313713763803811812813814815823863 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele