Seite 824 von 866 ErsteErste ... 324724774814822823824825826834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.231 bis 8.240 von 8659
  1. #8231
    Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    1.902
    Zitat Zitat von L37 Beitrag anzeigen
    Naja Trainer, die nur rumlabern sind immer doof. Aber eigentlich gilt doch, wenn man es kontrolliert heben kann, sollte das absetzen auch kein Problem sein oder?
    Ich bin ziemlich lang. Die negative Phase leite ich definitiv kontrolliert ein und halte auch die Spannung, nur ab Kniehöhe wird's halt generell mies, daher lass ich es ab da auch etwas schneller - aber trotzdem kontrolliert - "fallen".

  2. #8232
    Discopumper/in
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    129
    Achso das meintest du mit "fallen lassen". Ich hatte mir jetzt vorgestellt, dass du die hantel loslässt. Naja dann sollen die sich mal echt nicht so anstellen. Bei uns gibt es beim Rack jetzt extra dicke Polster (ca. 5-10CM), die man je nach bedarf noch auf die Gummimatte drauf legen kann. Das finde ich ziemlich sinnvoll. Problem gelöst

  3. #8233
    Neuer Benutzer Avatar von wocass
    Registriert seit
    17.10.2008
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    11
    Ja moin aus Ostfriesland 😂
    Mich nerven die 75kg Typen die alle mit Gold Gym Stringer rumrennen und Karl Ess nach äffen !

  4. #8234
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    01.03.2013
    Beiträge
    87
    3 Geräte gleichzeitig besetzen? Diese Typen sollten aus dem Fitnessstudio rausgeschmissen werden
    Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren?

  5. #8235
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    07.06.2004
    Beiträge
    375
    Zitat Zitat von OnkelKevin Beitrag anzeigen
    Trainer, die nichts anderes machen als sich mit einem befreundeten Trainierenden unterhalten und dann zu einem kommen, wenn man hebt, und meinen "Kollege, setz mal leise ab, das ist viel zu laut!".
    Solche Trainer mag ich auch nicht, aber ist üblich leider. Auch weil die meisten Leut gar keine Tipps wollen.

    Das mit dem lauten absetzen find ich aber voll okay.
    Macht mich auch extremst aggressiv, wenn leute beim Kreuzheben zu laut absetzen.

  6. #8236
    Eisenbeißer/in Avatar von Noizebasstard
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    544
    Zitat Zitat von KurdKurd Beitrag anzeigen

    Macht mich auch extremst aggressiv, wenn leute beim Kreuzheben zu laut absetzen.
    Aha, und du setzt ab 200kg leise ab?

    "Macht mich auch extremst aggressiv", Beastmode,quasi

  7. #8237
    Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    1.902
    Zitat Zitat von KurdKurd Beitrag anzeigen
    Solche Trainer mag ich auch nicht, aber ist üblich leider. Auch weil die meisten Leut gar keine Tipps wollen.

    Das mit dem lauten absetzen find ich aber voll okay.
    Macht mich auch extremst aggressiv, wenn leute beim Kreuzheben zu laut absetzen.
    Wie gesagt, übertriebenes Scheppern find ich auch bescheuert, aber Geräusche lassen sich nunmal nicht vermeiden...

  8. #8238
    Rektus
    Gast
    Es sind doch meist eh die Leute mit den 15-kg-Hanteln, die am lautesten absetzen...

  9. #8239
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Mich nervt das Handy getue.. sprich ich frag schon garnicht mehr : "Wieviel Sätze machts du noch?"
    Sondern "Wie lange schreibst du noch"!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  10. #8240
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    16.06.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    69
    Mich regt folgende Situation immer wieder auf:

    Ich lege die Langhantel auf dem Boden und will mich auf 'ne Session Kreuzheben vorbereiten und mir rollt immer die LH hin und her bzw beim ablegen. Ich hasse es wenn die LH nicht gerade auf dem Boden liegt. Ich hole mir dann immer irgendeine Scheiben die auf der LH sind damit die Hantel nicht weg rollen kann

Seite 824 von 866 ErsteErste ... 324724774814822823824825826834 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele