Seite 725 von 866 ErsteErste ... 225625675715723724725726727735775825 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.241 bis 7.250 von 8659
  1. #7241
    75-kg-Experte/in Avatar von EscO´
    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von Bibi1905 Beitrag anzeigen
    Schlimm und assozial ist deine Haltung "eben mal wegscheuchen".
    "wegscheuchen" lassen sich doch eh nur kinder. Kenne keinen erwachsenen Mann in meinem Umfeld der ein gerät verlassen würde weil jemand im bedrohlichen ton mit ihm redet. Es gibt in solchen situationen zwei möglichkeiten.
    1. Man steht über den dingen lässt sich aufs provozieren nicht ein, betrachtet den provokateur eher spottisch und macht seine sätze in ruhe zu ende oder
    2. Man lässt sich auf fragen wie "willste jetzt aufmucken" ein und muckt dann ehrlich mal auf und zieht das ganze auf eine ganz andere ebene.
    Das sind in meinen augen 2 möglichkeiten zwischen denen der typische erwachsene Mann dann situationsabhängig entscheidet.
    Die variante aber wegen einem herausfordernden spruch sein gerät zu verlassen und einem anderen den vortritt zu gewähren ziehe ich nichtmal im geringsten in betracht.

    Ist er respektvoll zu mir können wir uns gerne abwechseln und uns das gerät teilen. Pampt er mich aber da dumm von der seite an, wird er weder mein gerät noch ein klein beigeben von mir bekommen, sondern er schluckt seine eigene medizin - respektlosigkeit.

    Ist aber generell so ein problem von uns deutschen. achtungsvoll miteinander umzugehen ist nicht mehr drin, da sich jeder überlegen oder als was besseres fühlt. ich komme aus frankfurt bin hier auch groß geworden, beruflich komme ich aber duch ganz deutschland und sehe überall das selbe. Die kleinsten vorwände werden gesucht um respektlos oder herausfordernd zu werden und oft brechen schlimme streits wegen derart banalen sachen los, dass man nur mit dem kopf schüttel kann.

  2. #7242
    Sportstudent/in Avatar von markv870
    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.713
    Zitat Zitat von Meister Popper Beitrag anzeigen
    ich mach das auch. dann kommt meistens ein "ich war doch nur..." und meine antwort "willst jetzt aufmucken?"--> reicht schon. früher nur in der unibib gemacht, wenn jemand einfach ein heft hingelegt hat, um seinen platz zu reservieren (von denen gabs viele).
    Ganz schön arm...Lern und trainier zu hause wenn du soziales Leben nicht verkraftest.
    Leute wie du sorgen für den schlechten Ruf von Bodybuildern.
    Geändert von markv870 (30.01.2014 um 15:41 Uhr)

  3. #7243
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.08.2013
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von tintifax_2 Beitrag anzeigen
    Gewisse Leute, die Geräte mit Handtuch besetzen, obwohl sie nicht im Raum sind
    Ja aber wegen c.a.30 Sekunden Wasser holen...man könnte ja auch mal fragen ob man sich abwechseln kann oder mit einsteigen kann
    Also so mach ich das zumindest

  4. #7244
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.08.2013
    Beiträge
    31
    Ihr kennts sicher auch...gewisse Leute die mit Handschuhen an Maschinen trainieren, 50KG teenies mit tank top, leute die mit Gürtel kurzhantelbankdrücken machen, fette (dicke)Leute die nur bizepcurlsmachen, (sportler) die limonade und co beim Training trinken und die Übungsausführungsvergewaltiger.
    ...is nich so das die mich nerven, es versüßt mir nur das Workout

    Ganz vergessen, super sind auch die Leute die gleich nach bzw vor dem Training vorm Eingang stehen und eine Kippe nach der andren rauchen
    Geändert von Sposchie (31.01.2014 um 07:26 Uhr)

  5. #7245
    Sportrevue Leser Avatar von Meister Popper
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    3.284
    Zitat Zitat von Sposchie Beitrag anzeigen
    Ja aber wegen c.a.30 Sekunden Wasser holen...man könnte ja auch mal fragen ob man sich abwechseln kann oder mit einsteigen kann
    Also so mach ich das zumindest
    nö kann man nicht. der kerl ist ja weg......
    ansonsten spricht hier einer von respekt. als definition von respekt soll dann herhalten, dass einer sein handtuch auf die bank legt und sich dann für minuten verpisst? vielen dank auch!
    wenn jemand aus dem sichtbereich geht, ist er weg. ich verlange nicht, dass man die zeit zwischen den sätzen auf der bank verbringt, der kann von mir aus auchum die bank rumturnen. wenn ich an eine bank gehe, wo nur ein handtuch liegt, dann schaue ich mich auch erstmal um und wenn einer dann nickt, dann ist klar: der pausiert zwischen den sätzen. wenn ich aber sehe, dass ich keine sehe - ich weiß ja nicht ob er nur pissen geht oder am anderen ende des studios telefoniert (bzw. dies ist mir auch egal) - dann weg mit dem handtuch.
    wahrscheinlich bin ich auch aus der unibib abgekühlt deshalb. da gibt es leute, die legen dann nen block auf den tisch, gehen wieder und in den zwei stunden, in denen ich da lerne, sehe ich denjenigen nicht wieder

    respekt ist für euch bestimmt auch, wenn man seinen müll auf die straé wirft. damit respektiert man dann den job des müllmannes......
    Geändert von Meister Popper (31.01.2014 um 16:58 Uhr)

  6. #7246
    Discopumper/in
    Registriert seit
    10.03.2004
    Beiträge
    129
    ^^ ist dir mal ne Hantel auf den Kopf gefallen?

  7. #7247
    75-kg-Experte/in Avatar von EscO´
    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von Meister Popper Beitrag anzeigen
    nö kann man nicht. der kerl ist ja weg......
    ansonsten spricht hier einer von respekt. als definition von respekt soll dann herhalten, dass einer sein handtuch auf die bank legt und sich dann für minuten verpisst? vielen dank auch!
    wenn jemand aus dem sichtbereich geht, ist er weg. ich verlange nicht, dass man die zeit zwischen den sätzen auf der bank verbringt, der kann von mir aus auchum die bank rumturnen. wenn ich an eine bank gehe, wo nur ein handtuch liegt, dann schaue ich mich auch erstmal um und wenn einer dann nickt, dann ist klar: der pausiert zwischen den sätzen. wenn ich aber sehe, dass ich keine sehe - ich weiß ja nicht ob er nur pissen geht oder am anderen ende des studios telefoniert (bzw. dies ist mir auch egal) - dann weg mit dem handtuch.
    wahrscheinlich bin ich auch aus der unibib abgekühlt deshalb. da gibt es leute, die legen dann nen block auf den tisch, gehen wieder und in den zwei stunden, in denen ich da lerne, sehe ich denjenigen nicht wieder

    respekt ist für euch bestimmt auch, wenn man seinen müll auf die straé wirft. damit respektiert man dann den job des müllmannes......
    Schwachsinn!

    Zitat Zitat von Meister Popper Beitrag anzeigen
    als definition von respekt soll dann herhalten, dass einer sein handtuch auf die bank legt und sich dann für minuten verpisst? vielen dank auch!
    W

    Wer hat das je gesagt ? Das ist nen reudiges Verhalten und einfach falsch von der Person. Na klar, sollte man darauf ragieren. Aber wie man es macht ist hier entscheident. und wie du es angeblich machst hast du ja hier ausrücklich beschrieben:
    Zitat Zitat von Meister Popper Beitrag anzeigen
    dann kommt meistens ein "ich war doch nur..." und meine antwort "willst jetzt aufmucken?"--> reicht schon.
    Ab diesem Punkt beginnt dein respektloses Verhalten.

    Zitat Zitat von Meister Popper Beitrag anzeigen
    wenn ich an eine bank gehe, wo nur ein handtuch liegt, dann schaue ich mich auch erstmal um und wenn einer dann nickt, dann ist klar: der pausiert zwischen den sätzen. wenn ich aber sehe, dass ich keine sehe - ich weiß ja nicht ob er nur pissen geht oder am anderen ende des studios telefoniert (bzw. dies ist mir auch egal) - dann weg mit dem handtuch.
    Genauso mach ich es auch. Ich lass mir nicht von haubentauchern mein Training erschwehren weil die sich geräte reservieren und dann rumkaspern. Nur der Ton macht die Musik. Du kannst den Leuten klar und deutlich sagen, wie es aussieht und das es so nicht geht. Diese dumme rumgemucke nach dem Motto:" Hast du nen Problem ?? Willst du mucken?" , das ist aber respektlos und eskaliert zwangsweise. Mit so nem rumgemucke bekommst du in jeder Großstadt in deutschland in einem Studio einen Streit der ruckzuck handfest werden kann. garantiere ich dir. Und eine Anzeige, nen Studioverbot oder ne Arztrechnung wegen ner falschen ausdrucksweise zu bekommen ist es natürlich wert.
    Bevor ich mein homegym hatte, habe ich in 3 verschiedenen Studios in Frankfurt trainiert und da haben teilweise leute wegen weniger frechen aktionen auf die backen bekommen. Man muss auf sein recht bestehen und den Leuten ihre Fehler zeigen, aber respektloses rumgemucke ist da nicht mal ansatzweise der richtige weg.

    Zitat Zitat von Meister Popper Beitrag anzeigen
    respekt ist für euch bestimmt auch, wenn man seinen müll auf die straé wirft. damit respektiert man dann den job des müllmannes......
    dummes, ehrlich dummes gerede!

  8. #7248
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Der Meister Propper benimmt sich auch nur so lange so, bis er mal an einen kommt, der gerade nen ziemlich schlechten Tag hatte und nur noch Dampf beim Training ablassen will
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  9. #7249
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    meister popper

    meister propper ist doch unser nippelgepierctes pitt force aushängeschild
    ...hat das System verstanden.

  10. #7250
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.06.2013
    Beiträge
    32
    Was stört euch so wenn man Wasser nachfüllt und seine Bank/Gerät reserviert. Das braucht vielleicht eine Minute und ist damit noch gut im Rahmen der Satzpause. Mach ich auch so und es ist doch egal ob man auf der Bank sitzt oder woanders ist solange man nach 2-3 Minuten weitermacht.

Seite 725 von 866 ErsteErste ... 225625675715723724725726727735775825 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele