Seite 305 von 866 ErsteErste ... 205255295303304305306307315355405805 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.041 bis 3.050 von 8659
  1. #3041
    Discopumper/in
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von Steffen.
    Nochmal für die, die die Thematik nicht verstanden haben:
    Es geht darum, dass der gute 5 verschiedene Geräte blockiert hat

    das lässt du dir gefallen?`

  2. #3042
    Eisenbeißer/in Avatar von Steffen.
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    595
    Zitat Zitat von EchoMirage
    das lässt du dir gefallen?`
    Natürlich hab ich ihm die Frezze poliert, ihn trocken entkorkt und 'Lightweight Baby' dabei gerufen, aber geärgert hats mich trotzdem

  3. #3043
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    06.01.2004
    Beiträge
    647
    Gespräche mit manchen Kunden:

    K:"ich will jetzt mal richtig loslegen, kannst du mir mal n paar Sachen zeigen?"
    Ich:"Gut, dann legen wir los, schonmal Kniebeugen gemacht?"
    K"aaahhh, Beine will ich jetzt eigentlich nicht so trainieren"


  4. #3044
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    572
    Braungebrannter Halbaffe (ich nenne ihn immer so weil er auch einer ist), Anfang 20 und mittlerweile die 3. Ausbildung abgebrochen...nimmt 3 Gramm Stoff die Woche (so genau weiss er es nicht lt. eigener Aussage) kommt zu mir und sagt das er jetzt ne Karriere im Pro Zirkus der BB anstrebt also Beine trainiert er nicht weil er gerne weite Hosen trägt

  5. #3045
    75-kg-Experte/in Avatar von Collossus
    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    495
    Wir haben bei uns im Studio neben den typischen Discopumpern und 60kg-Experten nun noch eine neue Spezies: den 14 jährigen 50kg-CoTrainer.

    Trainiert seit 4 Wochen, ist nahe am genetischen Limit (Zitat:"Masse ist da, jetzt werd ich nur noch definieren") und versucht nun den halben Laden zu coachen. Kam auch schon in den Genuss einiger Trainingsweisheiten.
    Endlich hat sich mir Dummerchen mal jemand erbarmt der Ahnung hat, jetzt weiss ich endlich was ich die letzten 13 Jahre verkehrt gemacht habe....

    Spass beiseite, hab das nachm Training mal dem Trainer gegenüber erwähnt und er hat sich tierisch amüsiert. Dabei kam heraus dass das Knäblein wohl auch noch parallel einen Boxkursus besucht hat und dort beim dritten Mal dem Boxtrainer ein paar Tips gegeben hat. Zitat:"Dann bekam der Junge auch ein paar Tips, die sehr wehtaten...."

    Manche lernen nur durch Schmerzen.

  6. #3046
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Beinpresse:

    Die kleinsten Scheiben innen, schön langsam aufbauen und die 50er Scheiben aussen. Den mist dann abbauen zu müssen.

  7. #3047
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    33
    Blockierer nerven einen total , aber da gibts wirklich ein einfaches Haumittel gegen, einfach das Gerät besetzten denen die Meinung sagen dann ist meist gut.

    Menschen die eigentlich nur ins Studio kommen um über Gott und die Welt zu reden, wo das Training nur 2. oder 3. rangig ist.
    (Aber zum Glück gibts ja Mp3 Player oder einfach ignorieren^^)

    Leute die eigentlich nur zum Frauen kucken kommen...Leute geht in die Disko oder in Clubs aber lasst die Studios sauber von eurem Aufenthalt

    Trainer die einem jedes mal auf's neue Erklären wollen wie Gefährlich bzw. Schädlich doch Kreuheben oder Kniebeugen seien

  8. #3048
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    5.480
    Wirklich traurig wars vorgestern. Die Frau vom Chef (ehemalige Deutsche Meisterin, zumindest angeblich) erklärt mir, wie schädlich tiefe Kniebeugen doch seien, 90° sei viel gesünder, blablabla.

    Hab ihr dann erklärt, dass die Belastung eben im 90° Winkel am Höchsten ist und es daher besser ist, ganz runter zu gehen, um eben den größtmöglichen Bewegungsradius auszunutzen.

    Dann kam nur was von "wissenschaftliche Studie... blabla... in 10 Jahren neue Kniegelenke... blabla...", als ich ihr dann gesagt habe, dass es zu jeder Studie mindestens 5 Gegenstudien gibt, ist sie beleidigt weggedackelt.




    Hass -_-

  9. #3049
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    20
    bei uns gibts einen, der legt sich bei der beinpresse immer 300 kilo auf, und zwischen den sätzen rennt er rüber zum rack und macht kniebeugen mit 45 kilo...

  10. #3050
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    ......wer nervt euch im Fitness-Studio richtig?

    Mich nerven die Leute die wenn man sie fragt
    " Wieviele Sätze machts du noch?"
    als Antwort bekommt:
    "Ich habe gerade angefangen"
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 305 von 866 ErsteErste ... 205255295303304305306307315355405805 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele