Seite 718 von 866 ErsteErste ... 218618668708716717718719720728768818 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.171 bis 7.180 von 8659
  1. #7171
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Man muss weder bei 10kg, noch bei 150kg das halbe Studio zusammenbrüllen.
    Wie hieß es so schön? Kraft braucht keine Lautstärke oder so...
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  2. #7172
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von brian011 Beitrag anzeigen
    Das Gewicht ist nur relativ für den Beobachter schwerer. einer der 10kg drückt oder 150 hat genau das gleiche recht seine Anstrengung zu zeigen. wenn du 10 Jahre lang Bankdrücken machst und dann auf deine hohen gewichte kommst, hast du dementsprechend um das Gewicht zu drücken Muskelgewebe aufgebaut. So, dass das Gewicht für dich genauso schwer ist wie für den Neuling seine 10kg.

    Ergo willst du damit sagen, wenn du keine muckis hast, darfst du deine Anstrengung auch nicht zeigen.. was echt sinnlos ist.

    Es ist noch kein Meister vom himmel gefallen
    150kg sind was komplett anderes wie 10kg von der physischen und psychischen Belastung
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  3. #7173
    Men`s Health Abonnent Avatar von Andy.
    Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    2.433
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    150kg sind was komplett anderes wie 10kg von der physischen und psychischen Belastung
    Eben. Wer schwer und ernsthaft trainiert kann ruhig was lauter werden, wer es wirklich schafft bei einem 20er Satz Kb ruhig zu bleiben ist ne verdammt harte Sau, oder heißt Tom Platz

    http://www.youtube.com/watch?v=Eh-LFQRICR4
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.

    -Henry Rollins

  4. #7174
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.06.2013
    Beiträge
    32
    Bei uns im McFit gibts den Trend das Sicherheitsclips die ja eigentlich für Langhanteln benutzt werden von den Langhanteln genommen wird und auf die Maschinen gesteckt werden wo sie keinen Sinn erfüllen. Dazu halt der Neujahrstrend und das Hanteln liegen lassen. Letztens hat einer ne Vollgepackte Hantel zwischen der Nackendrückbank und der Wand liegen lassen oO

  5. #7175
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Bergkamen
    Beiträge
    48
    Gestern wieder erlebt. "Fachgespräche" von "Gutevorsätzetrainierer" Musste mir das Lachen verkneifen
    Geändert von Spacereiner (18.01.2014 um 14:32 Uhr)

  6. #7176
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    150kg sind was komplett anderes wie 10kg von der physischen und psychischen Belastung
    Dein Physisches Gerüst ist logischerweise bei 150kg angepasst. und deine psychische Belastung mit der Zeit auch.

  7. #7177
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von brian011 Beitrag anzeigen
    Dein Physisches Gerüst ist logischerweise bei 150kg angepasst. und deine psychische Belastung mit der Zeit auch.
    natürlich ist es das, das stimmt aber es ist dennoch eine wesentlich höhere Belastung im Verhältnis, trotz der Anpassung.
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  8. #7178
    75-kg-Experte/in Avatar von EscO´
    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von brian011 Beitrag anzeigen
    Dein Physisches Gerüst ist logischerweise bei 150kg angepasst. und deine psychische Belastung mit der Zeit auch.
    Jetzt legen wir eloquente floskeln und gutmenschendenken kurz zur seite und besinnen uns mal auf den kern des ganzen.
    Es ist einfach lächerlich wenn menschen bei extrem niedrigen gewichten das studio zusammenbrüllen, so als seien sie gerade bei einem Kraftdreikampf Turnier.
    Es stimmt das Belastungen sich je nach Trainingsstand, Genetik, Tagesform usw. verschieden auf jeden Menschen auswirken und dementsprechend andere Belastungsgrade erreicht werden.
    Jedoch vom reinen Menschenverstand hört der Spaß doch irgendwo auch mal auf. Wer in verhältnismäßig niedrigen Bereichen trainiert sollte sich doch dann auch einfach mal auf die Arbeitssätze konzentrieren als auf das dum mrum stöhnen.

    Und glaub mir da wissen wir doch alle wovon wir reden. Ich habe doch auch einst mal begonnen niedrige gewichte zu bewegen und in dem Bereich an meine grenzen zu gehen. Heute nach vielen jahren kann ich mich auch noch genau dran erinnern wie das training damals war. Und eins kann ich dir dazu sagen, die belastung die man beim "an seine grenzen gehen" im unteren Bereich zu händeln hat ist doch nichts vergleichbares wie die Belastung bei wirklich schweren Grundübungen ( 150+ kg ) !! Da geht dein körper mit Belastungen um die vlielleicht nie vorgesehen waren in der masse so auf dich zu wirken. Da kommt einfach mal nen Schrei oder anstrengendes Gestöhne mit raus weil man sich in einem Bereich bewegt der stark über Grenzen hinausgeht und woran sich der körper nur ganz ganz schwer vllt sogar nie wirklich gewöhnen will.
    Da sind Sätze mit 40kg, 50kg, 60kg etc. nicht im geringsten mit zu vergleichen!
    Geändert von EscO´ (18.01.2014 um 16:52 Uhr)

  9. #7179
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Sehe ich genauso. Mir kommt es vor allem bei schweren KB und KH so vor, als würde der Körper teilweise den Verstand ausschalten und wie ne Maschine laufen und dann kann kommen da auch mal Geräusche dabei bei raus. Jedoch finde ich das was sich manche da zusammen schreien echt lächerlich (trainier ja zum Glück zu Hause). Allerdings bei 50kg undenkbar, da würd mir netmal en Furtz rausrutschen.
    Geändert von ^chris (18.01.2014 um 17:41 Uhr)

  10. #7180
    Neuer Benutzer Avatar von JohnBello87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    19
    Wir haben so nen neuen im Studio...man sieht ihm auch an dass er trainiert. Der ist dann während der Übungen auch in seinem Aggro-Modus...inklusive obligatorischem knurren und böse gucken zwischen den Sätzen Schön und gut, was mir nur derbe aufn Sack geht ist beim Schrägbankdrücken die 25 kg Hanteln fallen zu lassen als ob der grade 40 kg hochgestemmt hätte. So richtig schön mit Schmackes, dass es auch jeder der im Auto sitzt und schon 5 km Richtung Zuhause gefahren ist noch hört...

Seite 718 von 866 ErsteErste ... 218618668708716717718719720728768818 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele