Seite 751 von 866 ErsteErste ... 251651701741749750751752753761801851 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.501 bis 7.510 von 8659
  1. #7501
    Eisenbeißer/in Avatar von b4nGeR?!
    Registriert seit
    06.06.2013
    Beiträge
    987
    Nein mich nervt wenn die Thersenkräfte plötzlich in den Freihantelbeteich kommen, wenn man gerade schwere Sätze KH macht und sagen man solle doch weniger Gewicht nehmen, wenn man es nicht leise heben und senken kann, wobei der einzige Ton das "klackern" der Stangenaufnahme und dem metalllager der Vollgummireifen Gewichtscheiben ist...

  2. #7502
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    33
    mich haben auch die trainer teilweise genervt, haben nur mit den Mädels geflirtet und sind wie ein Blinder an Leuten vorbeigegeangen, obwohl die total falsch trainiert haben und sich dabei den Rücken kaputt gemacht haben...
    Ich trainiere seit einigen Jahren und ab jetzt in meinem eigenen Gym :-)
    http://youtu.be/mcvgJxQYLSQ

  3. #7503
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2014
    Beiträge
    5
    Am nervigsten im Gym sind diese Springer!
    Legen ihr Handtuch aufn Gerät.
    Machen nen Satz.
    Springen auf.
    Nächstes Gerät, Handtuch aber auf dem anderen liegen lassen.
    Dieses nächste gerät spricht eine völlig andere Muskelgruppe an.
    Dann wieder nen ganz anderes Gerät.
    Jaaa, das Handtuch liegt immernoch aufm ersten Gerät.
    Dann geht er zu einem Am Kabelzug und nervt, dass er dran möchte.
    Er lenkt ein und sagt, dass es in ordnung ist, dass man sich abwechselt.
    Der Springer holt sein Handtuch und legt es zu den Kurzhanteln, geht zum Turm, verstellt alles,
    Macht nen satz mit 5Kg und original 4 Wiederholungen.
    Er geht weg, stellts nicht wieder in Ausgangsposition.
    Der Junge is mega genervt, der Springer schnappt sich sein sch++++ Handtuch und geht zu irgend nem anderen Gerät
    und das ganz spiel geht weiter....

    BOOOOAAH AALLLTER!!

  4. #7504
    Eisenbeißer/in Avatar von Bibi1905
    Registriert seit
    06.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von Jim Gym Beitrag anzeigen
    sind wie ein Blinder an Leuten vorbeigegeangen, obwohl die total falsch trainiert haben und sich dabei den Rücken kaputt gemacht haben...
    verstehe ich. ganz ehrlich? die meisten Pumper sind eh voll von ihrer Technik überzeugt.
    hab mal mit einem Trainer bei uns genau über das geredet. ich meinte nur aaah wie kannst dir das ansehen? er meinte ach, die wissen eh alles besser. am Anfang will man jedem helfen, aber die sind meist so von sich selbst überzeugt dass es nix bringt. wenn wer fragt bekommt er Hilfe, denn dann akzeptiert er auch, dass er was falsch macht.
    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=165382

  5. #7505
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Weils grade akut ist, nervt mich nicht nur im Studio, sondern grundsätzlich: Stehlen.

    Hat doch irgend ein A-Loch jemanden um 200€ erleichtert bei uns....ich hoffe, es kommt nie raus, wers war, könnte böse für denjenigen werden.

    Was wiederrum geil ist und was ich an meinem Studio so liebe: Fast alle Stammmitglieder waren sofort bereit, ein paar Euro in einen Topf zu werfen um den Schaden von dem armen Kerl, dens erwischt hat, zu minimieren.
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  6. #7506
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Wie wurde das denn gestohlen?

  7. #7507
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Das weiß ich nicht, ich vermute aber, Fahrlässigkeit war schon dabei, da ich nicht denke, dass ein Spint aufgebrochen worden ist. Trotzdem macht man sowas nicht
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  8. #7508
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Das weiß ich nicht, ich vermute aber, Fahrlässigkeit war schon dabei, da ich nicht denke, dass ein Spint aufgebrochen worden ist. Trotzdem macht man sowas nicht
    Klar, wer aber seine Sachen offen rumliegen lässt, hat selber schuld.

  9. #7509
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Klar, wer aber seine Sachen offen rumliegen lässt, hat selber schuld.
    Wie gesagt, klar ist derjenige in gewisser Weise selber schuld, allerdings werden wohl kaum 200€ auf dem Präsentierteller mit roter Schleife drum dort gelegen haben. Es wird wohl zumindest eine Trainingstasche durchsucht worden sein oder ähnliches, da gehört ja ein Vorsatz dazu.....ich finds einfach unter aller Sau.
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  10. #7510
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    823
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Klar, wer aber seine Sachen offen rumliegen lässt, hat selber schuld.
    Die Aussage finde ich so nicht in Ordnung. Das würde dann in der Folge heißen, dass das Stehlen von Dingen, die nicht ab- oder eingeschlossen völlig okay ist. Die Schuld liegt immer noch bei demjenigen, der stielt.

    Aber da man ja weiß, was Menschen so tun, ist man natürlich gut beraten, seine Sachen einzuschließen.

Seite 751 von 866 ErsteErste ... 251651701741749750751752753761801851 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele