Seite 702 von 866 ErsteErste ... 202602652692700701702703704712752802 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.011 bis 7.020 von 8659
  1. #7011
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Das dacht ich ursprünglich auch, bis ich auf der Nike-Homepage war....

    2013-12-16 15_01_43-Nike Store Deutschland. Nike Free Laufschuhe_ Nike Free Run*2,*3,*4 und*5.png
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  2. #7012
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    Mein prof hat den Nike free mit entwickelt. Hab dadurch hinter die Kulissen blicken können.
    Wenn er sich aber dann als Laufschuh verkaufen lässt dann wird das Marketing dementsprechend ausgerichtet.

  3. #7013
    Eisenbeißer/in Avatar von Bibi1905
    Registriert seit
    06.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    561
    Hmm, ich finde die Nike Free schön weil sie so schön bunt sind
    Schlimmer finde ich gold's gym/ gasp/ pitbull- shirts auf 60kg-Typen...

  4. #7014
    Men`s Health Abonnent Avatar von Andy.
    Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    2.433
    Zitat Zitat von Bibi1905 Beitrag anzeigen
    Hmm, ich finde die Nike Free schön weil sie so schön bunt sind
    Schlimmer finde ich gold's gym/ gasp/ pitbull- shirts auf 60kg-Typen...
    Vor allem diese "Gym Aestethic" Welle geht mir kräftig auf die Nüsse
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.

    -Henry Rollins

  5. #7015
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Bei uns laufen so ein paar Clowns mit "Muscle Punishment" T-shirts rum... Einer wurde im Sommer beinahe vom Standventilator aus der Halle gepustet...
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  6. #7016
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    30.05.2013
    Beiträge
    909
    Bei uns lief vor ner Weile auch einer mit nem Golds Gym Stringer rum hat Brust trainiert und in den Satzpausen Rücken gepost war lustig. hab ihn danach nie wieder in dem Stringer gesehen
    Mein Trainingstagebuch:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=150947

    1 Rep Max (Februar)| 5x5 Max (April)
    Kreuzheben: 150 Kg | 125 Kg
    Kniebeuge: -/- | 95 Kg
    LH Flachbank: 95 Kg | 87,5 Kg

  7. #7017
    Eisenbeißer/in Avatar von Bibi1905
    Registriert seit
    06.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    561
    Mein Freund hat die Shirts auch - sobald Muskeln drinnen stecken schaut das Shirt ja toll aus, aber auf so Spargel-Typen ist es einfach nur peinlich.
    obwohl, für mich wären die nix, weil die wirklich jeeeeder im McFit trägt...

  8. #7018
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    72
    Letztens im McFät erlebt:

    Nen Typ mit zwei Kurzhanteln am Brusttraining. Im Letzten Satz hilft ihm ein anderer. Erschöpft lässt er seine Hanteln fallen und haut dabei seine große Wasserflasche um. Diese war natürlich nicht verschlossen und hinterließ eine ordentliche Pfütze. Seine Reaktion darauf zu seinem Kumpel:

    Lass den ****** liegen, gehen wir.


    Hätte am liebsten die Kurzhantel genommen und ihm die hinterher geschmissen, aber in dem Moment ist man erstmal neben der Spur

    Ansonsten gehts mir übelst auf den Sack das alle immer ihre Hantelscheiben drauf lassen. Zwar ist es eine schöne Trainingsergänzung, aber dafür werd ich nicht bezahlt deren ****** wegzuräumen und etwas anstand beim Training sollte doch
    jeder haben.

  9. #7019
    Discopumper/in
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    107
    Zum Thema Golds Gym Stringer.

    Bei uns im Studio lief letztens auch so ein Modell durch den Freihantelbereich und hat seinen Kadaver zur Schau gestellt. Der Typ war/ist ca. 185cm groß, wiegt ungefähr 70Kg und hat im Gesicht noch 'ne ordentliche Portion Babyspeck und richtig süße, rote Bäckchen wie Rotkäppchen. Nachdem die obligatorischen Endlossätze Bizeps durchgeführt wurden ging er prollig wie man es erwartet an den Tresen und fragte die süße Bedienung (ich zitiere wörtlich): "Und was meinst du?" Dabei plusterte er sich in seinem gelben Stringer wie ein geschlechtsreifer Pfau auf.
    Das nette Mädel hinterm Tresen musterte ihn, rang kurz nach Worten und antwortete (abermals zitiere ich wörtlich): "Das Shirt ist geil, jetzt muss es nur noch mit dem passenden Körper gefüllt werden!"
    Der Golds Gym Spaten wird Knallrot, alles im Umkreis von 5 Metern muss prusten, grinsen und teilweise laut lachen und mehr als eine Staubwolke blieb von ihm nicht zurück.
    Ich bin gespannt ob ich ihn wiedersehe oder nicht.

    Grüße
    Geändert von -Robster- (16.12.2013 um 21:00 Uhr)

  10. #7020
    Discopumper/in
    Registriert seit
    10.03.2004
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von -Robster- Beitrag anzeigen
    Zum Thema Golds Gym Stringer.

    Bei uns im Studio lief letztens auch so ein Modell durch den Freihantelbereich und hat seinen Kadaver zur Schau gestellt. Der Typ war/ist ca. 185cm groß, wiegt ungefähr 70Kg und hat im Gesicht noch 'ne ordentliche Portion Babyspeck und richtig süße, rote Bäckchen wie Rotkäppchen. Nachdem die obligatorischen Endlossätze Bizeps durchgeführt wurden ging er prollig wie man es erwartet an den Tresen und fragte die süße Bedienung (ich zitiere wörtlich): "Und was meinst du?" Dabei plusterte er sich in seinem gelben Stringer wie ein geschlechtsreifer Pfau auf.
    Das nette Mädel hinterm Tresen musterte ihn, rang kurz nach Worten und antwortete (abermals zitiere ich wörtlich): "Das Shirt ist geil, jetzt muss es nur noch mit dem passenden Körper gefüllt werden!"
    Der Golds Gym Spaten wird Knallrot, alles im Umkreis von 5 Metern muss prusten, grinsen und teilweise laut lachen und mehr als eine Staubwolke blieb von ihm nicht zurück.
    Ich bin gespannt ob ich ihn wiedersehe oder nicht.

    Grüße
    Immerhin hatte er Humor! ( Oder Größenwahn!?)

Seite 702 von 866 ErsteErste ... 202602652692700701702703704712752802 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele