Seite 832 von 866 ErsteErste ... 332732782822830831832833834842 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.311 bis 8.320 von 8659
  1. #8311
    Discopumper/in
    Registriert seit
    02.03.2015
    Beiträge
    141
    Irgendwie hat er ja Recht.. Nebst Poser und Selfie-Angeber gibts ja auch noch die, die vorgeben etwas u sein was sie nicht sind. So mein Arbeitskollege, der Frau über 10 Jahre erzählte er wäre Chef - dumm nur, wenn ihn andere vor seiner Frau bloßstellen, die von der Lüge nichts wußten.

  2. #8312
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    05.04.2015
    Beiträge
    64
    Naja, wo er recht hat........ Nur habe ich mich mal genauer in meinem Gym umgesehen... Die meisten, c. a. 75% scheinen wirklich entweder irgendwelche psychischen Probs. kompensieren zu wollen, oder sind einfach unterbelichtet...

  3. #8313
    Sportstudent/in Avatar von Fibotommy
    Registriert seit
    27.03.2004
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.283
    Zitat Zitat von HasseBunteLifestyleTypen Beitrag anzeigen
    Naja, wo er recht hat........ Nur habe ich mich mal genauer in meinem Gym umgesehen... Die meisten, c. a. 75% scheinen wirklich entweder irgendwelche psychischen Probs. kompensieren zu wollen, oder sind einfach unterbelichtet...
    Kann sein, dass die "anderen" das gleiche auch von dir denken...

    Aber ich weiß schon was du meinst. Leider zieht diese Sportart (sowie Kampfsport jeglicher Art) genau sollche Leute an.
    Ich mein, machen wir uns nichts vor das Gym ist halt ein Auffangbecken für aufmerksamkeitsgeile Leute, Narzisten, Poser, Komplexis, Möchtegerns und Leute aus dem "Milieu", leider.

    Diese 18 jährigen Bengels die denke sie wären es, sind da noch das geringst Übel...

  4. #8314
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von WausS Beitrag anzeigen
    Irgendwie hat er ja Recht.. Nebst Poser und Selfie-Angeber gibts ja auch noch die, die vorgeben etwas u sein was sie nicht sind. So mein Arbeitskollege, der Frau über 10 Jahre erzählte er wäre Chef - dumm nur, wenn ihn andere vor seiner Frau bloßstellen, die von der Lüge nichts wußten.
    10 Jahre seiner Frau erzählen man wäre Chef ist echt mal der Hammer

    Am besten noch Wecker stellen für Fake Anrufe der Mitarbeiter.
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  5. #8315
    Discopumper/in
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    129
    Bei "HasseBunteLifestyleTypen" hält der Name auf jeden Fall was er verspricht

  6. #8316
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    05.04.2015
    Beiträge
    64
    Ein bischen Spass muss sein....
    PS. Postet mehr Jungs..

  7. #8317
    Eisenbeißer/in Avatar von UltimateGainer
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    608
    Junge Türke labert halbe stunde laut darüber wie er mir seinem fachabi die welt erobern und andere leute wie knechte rumscheuchen wird, erzählt es irgendwelchen gleichaltrigen die nur nicken und er merkt nicht, dass er ihnen peinlich ist
    Feel like you have the weight of the world on your shoulders? Squat it.

  8. #8318
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    05.04.2015
    Beiträge
    64
    lol Trottel, dabei weiss jeder, dass ein guter Hauptschulabschluß viel besser als ein schlechtes FachAbi ist.
    Letztens hatte eine ältere Frau bei uns 2 Bänke mit ihren Sachen belegt(Handy,Handtuch), und sie hatte in der Mitte irgendwelche Aufsteh/Hüpfübungen gemacht.....Manche merken einfach garnichts mehr.....PS. eine dieser Bänke war eine BD-Bank...

  9. #8319
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    05.04.2015
    Beiträge
    64
    Langsam denke ich, dass wenn man wirklich Ausserirdische finden möchte, man einfach nur die Fitnessstudios observieren müsste. Manche von den Kandidaten hinterlassen den Eindruck, sie wären erst vor einer halben Stunde hier auf diesem Planeten gelandet und hätten sich als erste Amtshandlung im Fitnessstudio angemeldet...

  10. #8320
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    26.01.2015
    Beiträge
    855
    Du musst echt Probleme haben. Also mit dir selbst mein ich.
    An der Brust erkennt man die Gemetik, am Rücken die Technik und an den Beinen die Einstellung eines Athleten

Seite 832 von 866 ErsteErste ... 332732782822830831832833834842 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele