Seite 731 von 866 ErsteErste ... 231631681721729730731732733741781831 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.301 bis 7.310 von 8659
  1. #7301
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.10.2012
    Beiträge
    403
    Zitat Zitat von ^chris Beitrag anzeigen
    also wenn jemand so einen Hantelsatz günstig abzugeben hat, ich nehm sie gerne für mein Homegym..
    nach einmaligen trainieren willst sie dann genau so schnell wieder los werden...ganz im ernst selbst wenn sie subjektiv gesehen für irgend jemanden noch so stylish aussehen und dein ego gepusht wird weil bei der größe einer 40 kg hantel vergleichbar große aber andere hanteln 60 wiegen,zum trainieren sind sie absolut ungeeignet.sehr unhantlich und einfach erniedrigend wenn man damit trainiert da ihre größe nervend sind

  2. #7302
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von Manowar24 Beitrag anzeigen
    warum hat dein Studiobesitzer diese be.******enen Dinger dann überhaupt gekauft? war das ne Sonder-Sonder-Gratisaktion??

    Sehen nicht grad toll aus .
    Weil da Life Fitness drauf steht.

    Er wollte alles passend mit Life Fitness und Hammer Strength haben.

    Witz ist halt nur, dass auf den vorigen einfach nix deutlich sichtbar draufstand.

    Egal, jetzt hab ich sie halt
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  3. #7303
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.05.2011
    Beiträge
    655
    Also so aufm Foto sehen die Dinger meines Erachtens gar nicht so schlimm aus. Aber nach euren Berichten, bin ich froh, dass wir normale Hanteln haben.

  4. #7304
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    670
    Bin bei mir ausnahmslos der einzigste der klassisches Kreuzheben vom Boden macht.
    Dementsprechend gibt es auch keinen Bereich dafür und aufm normalen Studioboden am Powerrack will ich auch nicht unbedingt heben. Das machen zwar ein paar Leute, dann aber ohne Absetzen.
    Ich muss mir dafür immer eine LH vom Bankdrücken holen und damit in die Freihantel-Ecke gehen weil dort ein gummierter Boden ist.
    Das Problem dabei ist nur dass in meinem Fitness keiner weiß wie wirkliches Kreuzheben geht (aber hauptsache alle liken auf Facebook "do you even lift" oder haben im Titelbild wie einer schwer hebt).

    Was mich daran nervt?

    -Viele stellen sich dann ernsthaft direkt neben mich wenn ich meine Wiederholungen durchziehe, einmal habe ich einen sogar mit der LH fast am Bein gestriffen weil die Idioten sich zum curlen direkt neben mich stellen

    -Wieso zur Hölle liked jeder auf FB die neuen "In-Seiten" wie "do you even squat/lift" oder posaunt rum dass er schwer hebt/beugt und im Studio passiert nichts dergleichen? Kann das speziell in meinem Studio vergleichen weil ich die Leute da mittlerweile vom sehen kenne und den ein oder anderen des öfteren bei FB sehe.



    Glaube es ist mal wieder Zeit für einen Studiowechsel für mich..... Kennt jemand was gutes in Nbg?
    Bin zwar nochnicht so stark für einen Hardcore-Schuppen, würde mich da aber sicherlich wohl fühlen.
    If you don't fail, you're not even trying.
    If you hang around the barber-shop long enough, sooner or later you gonna get a haircut.
    (Denzel Washington Commencement Speech)

    Mein Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148279

  5. #7305
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    2.539
    Zitat Zitat von Flo-SW Beitrag anzeigen
    Das Problem dabei ist nur dass in meinem Fitness keiner weiß wie wirkliches Kreuzheben geht (aber hauptsache alle liken auf Facebook "do you even lift" oder haben im Titelbild wie einer schwer hebt).
    .
    Kenne ich und nervt mich ab und an auch. Howard von The Big Bang Theory sagte mal: Es ist kein Platz für die Wahrheit im Internet(speziell Facebook, Twitter und Instagram) Da gehts nur darum zu zeigen, wie geil sein eigenes Leben ist. Daher auch die Hashtags. Als würde da tatsächlich jemand was suchen...

    ich hab nen Bekannten/Kumpel der den BB Lifestyle krass lebt. Säuft 3-5 Shakes am Tag. Isst kaum. Macht enwteder nen 5er Split oder German Volume Training. Macht dann Kreuzheben mit 30kg mit krummen Rücken und erzählt auch was von "yeah, hardcore lift, ich squatte...)
    Der wurd leicht bockig, als wir im Keller bei einem bisschen mit Hanteln "gespielt" haben und ich 15kg mehr gerudert hab als er, 25cm kleiner bin und 15-20kg leichter.

    Als ich ihm dann letzte Woche auf Nachfrage erzählt habe, dass ich Beine nur eher Rehamäßig machen kann und deshalb nur 60-70kg gestreckt und immer mindestens 20 wdh hebe und letztens zum ersten mal schmerzfrei wieder 70kg zum Einstieg normal 12 mal gehoben hab, 20 aber von der Kraft kein Problem gewesen wäre( sind ja absolut auch keine hohen Gewichte) war er so sauer, dass er den ganzen Abend nicht mit mir gesprochen hat( Weil er auch wusste, dass ich eigentlich ne andere Sportart mache und 6 Monate im Jahr 5 mal im Monat WKM mache und insgesamt nur 10 Monate im Jahr überhaupt trainiere)

    Unangenehm finde ich auch die Menschen: noch nie Sport gemacht. 1,2 Jahre Fitnessstudio und plötzlich ist man der Athlet schlechthin.
    Wenn man schon sieht, wie die Leute gehen gehen weiß man was motorisch da los ist.
    Denen würde ich gerne mal nen Fußball hinlegen und sagen: Komm schieß den mal 10 m gerade aus.

    Oder Hey rufen und nen Tennisball zuwerfen. 80 % werden vom Ball getroffen und fangen den nicht. Schon gar nicht mit einer Hand.

  6. #7306
    Eisenbeißer/in Avatar von Bibi1905
    Registriert seit
    06.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von campi88 Beitrag anzeigen
    Unangenehm finde ich auch die Menschen: noch nie Sport gemacht. 1,2 Jahre Fitnessstudio und plötzlich ist man der Athlet schlechthin.
    Wenn man schon sieht, wie die Leute gehen gehen weiß man was motorisch da los ist.
    Denen würde ich gerne mal nen Fußball hinlegen und sagen: Komm schieß den mal 10 m gerade aus.

    Oder Hey rufen und nen Tennisball zuwerfen. 80 % werden vom Ball getroffen und fangen den nicht. Schon gar nicht mit einer Hand.
    Was ist denn schlecht daran? Hätten sie lieber unsportlich bleiben sollen?
    Ich finde es schön wenn jemand, der unsportlich war, den Sport - egal welchen - für sich entdeckt. Mich nerven eher die, die das anscheinend stört.
    Hab auch so Bekannte. Treffen ausgemacht, Training davor geplant da ruft sie an lass 3h früher machen mir ist fad. Da bin ich aber trainieren. Na und, kannste morgen ja auch. Nein weil das so geplant ist und ich mir jetzt sicher nicht mein TP umstell weil Madam fad ist und sich früher treffen mag. Beim Treffen dann von ihr und der dritten Bekannten anhören müssen dass sie das mit dem Training ned nachvollziehen können und blabla, zur hulkine mutieren,usw. 2 Wo später fragt sie mich wie ich trainiere und was ich esse denn sie will jetzt auch sportlicher werden.

    und zu denen, die immer sportlich waren. Hatte viele Jungs in der Schule - Ruderverein, Basketball, Fussball.
    jetzt wo sie studieren macht keiner mehr Sport und die einst megasportlichen Jungs sind auseinandergegangen wie ein Hefeteig.

  7. #7307
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    2.539
    Zitat Zitat von campi88 Beitrag anzeigen
    inoch nie Sport gemacht. 1,2 Jahre Fitnessstudio und plötzlich ist man der Athlet schlechthin.
    .
    Bibi, ich hab das entscheidende, was du überlesen hast nochmal zitiert. Es ist schön, wenn die Leute Sport machen. Es geht um das nervige Verhalten das einige dann an den Tag legen. Also: 1,2 Jahre trainiert USB fühlen und geben sich wie der super Athlet. Und glauben durch bisschen Gewichte heben und bisschen Muskeln ist man sportlich.

    Das ist vergleichbar mit ehemaligen penetranten Rauchern, die die Welle machen wenn plötzlich jemand raucht und jedem erzählen wie schlimm das ist.

  8. #7308
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    bei uns im einten Studio haben wir auch vieles von Life Fitness, Gott sei Dank aber nicht die Hanteln, da sinds Hammer Strengh. Finde auch etwas klobig, komm aber zurecht damit.

  9. #7309
    Discopumper/in Avatar von Humachinery
    Registriert seit
    03.06.2008
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von campi88 Beitrag anzeigen
    Das ist vergleichbar mit ehemaligen penetranten Rauchern, die die Welle machen wenn plötzlich jemand raucht und jedem erzählen wie schlimm das ist.
    genau die sollten es aber wirklich wissen

  10. #7310
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    29
    Ich finde es schwierig zu beurteilen woran man sportlichkeit festmacht. Ich selbst unterrichte kampfsport und da stellen sich am Anfang alle unsportlich an, egal wie gut sie in anderen Sportarten sind. Die die sich nicht so anstellen haben im Regelfall schon mal Kampfsport gemacht. Also wer bitte möchte beurteilen ob der ander sportlich ist. Und wenn um Bälle geht, mit denen hab ichs auch nocht so. Brauch ich auch nicht bin ja kein Ballsportler und wills auch nicht werden. Wenn mich als unsportlich qualiviziert, na dann ist es so.
    Geändert von feuerspeienderdrachen (12.02.2014 um 15:10 Uhr)

Seite 731 von 866 ErsteErste ... 231631681721729730731732733741781831 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele