mir wurde die sache mti dem flyer von vier verschiedenen personen vorgetragen, die ich gut kenne und denen ich vertraue. einer hatte sogar einen stand und ist recht bekannt hier. also keine kiddis oder laberköppe die das waren.
hab ich mich wohl mächtig verar...lassen und entschuldige mich allertiefst das ich so eine ente in dieser weise vorgetragen habe. das ist mir mehr als peinlich ( wenn mir sonst auch nich viel peinlich ist, aber so was ist es aber ganz gewaltig.....knurr koch) und beweist einmal mehr das man diversen personen wohl nur vor den kopf gucken kann bzw im bb nicht immer bzw wie immer nicht alles für bare münze genommen werden kann.
sorry, bitte komplett vergessen, werds auch sofort aus meinem gedächtnis streichen.
das ist etwas wo ich an anderer stelle bzw bei dem entsprechenden personen sicher mal mehr als nachhören werde bzw was das dann sollte. da jeder in einer sehr ernstzunehmenden art davon sprach und ich mir sowas auch vorstellen konnte bzw ähnliche dinge schon öfters passiert sind und ein wirbel drum veranstalte wurde an unserem stand, hab ich es übernommen.
wird mir nie wieder passieren . entschuldige mich wie gesagt nochmal bei herrn b.b. aus tiefstem herzen, denn jemand kritisieren zb weil ich der meinung bin das ich es für nich richtig halte bücher mit einem titel zu versehen wie in 12 wochen usw usw oder bbs indirekt bis direkt durch die natural kiste ( nochmal : finde natural gut, also nich wieder was verdrehen, hab nur meine ganz eigene meinung zu dem thema natural un stoff) in gut und böse einzuteilen oder weil jemand nich meinem persönlichen schönheitsideal enstpricht, oder aber weil ich einfach neidisch bin, das jemand mit natural und büchern und co kohle macht, ist das eine, aber das lügen verbreitet werden, ich angestachelt werde, oder einfach sachverhalte erfunden werden um jemand in den dreck zu ziehen, der nunmal nicht jedermanns hero ist ( wer ist das schon , b.b. nicht, ich nicht, und auch die pros nicht , und das ist auch gut so) ist eine unverschämtheit.
wie gesagt,
der tread nahm seinen anfang in der ässerung das dorian yates und b.b. in einem atemzug genannt werden, und das fand ich nunmal mehr als überzogen, aus meiner persönlichen eigenen sichtweise heraus.
sicher ist jeder bb stolz mit anderen ( wir setzen jetzt einmal einfach voraus das dorian yates ob doping hin oder her nunmal eine ikone in seinem gebiet ist - zumal...ein natural bb wird sicher gemischte gefühle bekommen wenn man ihn mit einem aus seiner sicht gedopten massenidol vergleicht.....ich zb möchte niemals mit dorian oder jemand anderem in einem atemzug genannt werden, fänd ich sehr albern, zumal ich weder auch nur annähernd so aussehe noch irgendwas mit ihm gemein habe ausser das ich auch zwei arme und zwei beine habe..) grössen verglichen zu werden, aber es bleibt und ist ein äpfel birnen vergleich, was aber auch nur meine meinung ist. ganz abgesehen davon, ausser bei wettkämpfen, find ich es eh albern menschen mit einander zu messen/vergleichen usw. aber das ist normal bzw alltäglich in unserer gesellschaft.
trotzdem ist es wohl logo, das sich fans von dorian wie bereitenstein da unterschiedlich in ihrer auffassung berrührt fühlen.
so und jetzt können wir langsam mal dicht machen hier.
b.b. ist ein bb, warum sollte er das nicht sein, aber im bb ist nunmal alles subjektiv wie der ganze sport nunmal subjektiv ist, und somti ist der begriff top bb auch sehr weit gefächert und es reicht wenn ich rüde und teilweise überzogen reagiere in meinen posts aber man muss sich nicht um jeden kleinen sch... kloppen, reicht schon wenn dies bei so wichtigen und objektiven themen wie in der religion passiert....aber doch nicht bei uns doch ach so hirnlosen bbs...da sind wir hofffentlich doch schlauer bzw vernünftiger als der rest der modernen gesellschaft

lg und sorry, sorry, sorry,
ist ne riesensch..... und entschuldige mich nochmal für eine lüge die man mir aufs ärgste verklickert hatte.