Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    BBszene Kenner
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    8.439
    Zitat Zitat von alho
    Also ich fahr kurz bei Burger King ran, derzeit zu eompfehlen:

    Chili Cheese XXL

    zwei davon und ne kleine Cola Light und der Proteinbedarf ist mehr als gesättigt.

    Grüße,

    Alex

    Ähm ja...

    Wirklich optimal ist das aber auf Dauer nicht, oder?

  2. #12
    Eisenbeißer/in Avatar von Night-walker
    Registriert seit
    06.06.2003
    Beiträge
    509
    Zitat Zitat von alho
    Also ich fahr kurz bei Burger King ran, derzeit zu eompfehlen:

    Chili Cheese XXL

    zwei davon und ne kleine Cola Light und der Proteinbedarf ist mehr als gesättigt.

    Grüße,

    Alex
    Die Cola Light ist wahrscheinlich dazu da das Gewissen zu ertränken?

    Selten so gelacht - mag sein dass man damit den Proteinbedarf für eine Mahlzeit deckt, aber auch den aller Fette und Kohlenhydrate für die ganze Woche...

  3. #13
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    68
    also war gestern mal beim chinesen und wollte 200 gr hähnchen zu dem reis bestellen weil en bb kumpel mir das empfohlen hat.ging auch alles problemlos nur wollte er dann statt 3 euro 6,50 euro haben.also auch keine besonders gute lsg.
    hat noch jemand ne gute fast food lsg?hab vlt mal gedacht chicken nuggets zu bestellen und die panade abzumachen?!
    der thread war eigentlich dafür gedacht dass man mal andere tipps für unterwegs bekommt anstatt immer quark mitnehmen oder was ähnliches.
    also haut immer schön die tipps raus

  4. #14
    75-kg-Experte/in Avatar von everblack
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    484
    kannst dir z.b. einen großen salat mit putenbrust und/oder thunfisch mitnehmen. dressing aber erst kurz vorm verzehr drauf. was auch noch gut ist und auch schmeckt, sind pfannkuchen-wraps:

    125 g vollkornmehl, 1 msp. backpulver, 1/4 l milch, 2 el öl, 2 eier, pfeffer und salz verrühren und 20 min quellen lassen (reicht laut rezept für 4 personen, naja, je nachdem wieviel füllung man reintut und wieviel man so essen kann/muss aber in der regel weniger, musst ausprobieren für wieviel portionen das bei dir reicht)

    in einer pfanne mit öl pfannkuchen ausbacken, dann das reintun, was dir schmeckt: geschnetzeltes hühnchenfleisch, gemüse und ein paar gewürze, je nach belieben. aufrollen, fertig. kannste überall mitnehmen und ist lecker.

  5. #15
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    68
    die wraps hören sich sehr gut an.is auch mal was anderes als reis mit huhn

  6. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    3
    Ich nehme jeden tag 2 sandwiches mit, die belege ich mit schinken, käse, mayo,
    und ich trinke 2-3 protein shakes ich denke das sollte reichen bei der arbeit.

  7. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.01.2008
    Beiträge
    832
    Ich halt mich auch zu 100% an die Ernährung im Moment, aber wenn ich mal nen Tag unterwegs sein sollte, werd ich mit Sicherheit keinen Quark oder Pute mitnehmen, sondern schön bei Burgerking, Mcs oder Dönermann essen.
    Was soll passieren, sollen die letzten Monate rückgängig werden?

  8. #18
    Eisenbeißer/in Avatar von jLoop
    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    910
    eier, quark, shakes, reiswaffeln, harzer ja das wäre so der standart

    und wenn man gar nichts bzw. keine tupper oder ähnliches mitnehmen kann einen tonic65 von peak. ist aber eine sehr grosse ausnahme.

  9. #19
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    2.765
    Zitat Zitat von Alf34
    Ich nehme jeden tag 2 sandwiches mit, die belege ich mit schinken, käse, mayo,
    und ich trinke 2-3 protein shakes ich denke das sollte reichen bei der arbeit.
    Ja, aber meinste, das hält sich drei Jahre lang?

  10. #20
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von greyhawk
    Ja, aber meinste, das hält sich drei Jahre lang?

    Guter hinweis auf einen uralten thread welcher auch mit suchfunktion generell überflüssig ist.Sehr oft schon ein durchgekautes thema.
    Danke....



    Closed!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wie Ernährt ihr euch?
    Von blanye im Forum Anfängerforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.09.2012, 12:36
  2. wie ernährt ihr euch??
    Von Pumper11 im Forum Ernährung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 16:15
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.12.2005, 20:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele