Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.09.2005
    Beiträge
    353
    mein beileid

    an was ist er erkrankt?

  2. #12
    Men`s Health Abonnent Avatar von JanTheMan
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    2.182
    Ist heute gestorben, der Reg Park.

    RIP.

  3. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    237
    Wer kondolieren will:

    http://www.regpark.net/index.php - im Gästebuch

  4. #14
    Sportstudent/in Avatar von b000gie
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    1.394
    sehr traurige nachricht!

    condolences to the family

    RIP,
    b000gie

  5. #15
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    das ist echt fürchterlich
    hoffentlich kommt das auf die startseite, als letzte ehrerweisung, wäre ja mal was anderes als die üblichen drogenschlagzeilen die sonst das forum eröffnen.
    bin mal gespannt was arnold dazu sagen wird , war ja quasi sein grösster fan zu wettkampfzeiten und soweit ich weiss bis zum schluss gute freunde.
    hat ne menge guter filme gemacht, zwar sandahlenfilme aber ich fand sie gut zumal er echt toll aussah vor allem in vampire gegen herkules
    r.i.p.

  6. #16
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von JanTheMan
    Ist heute gestorben, der Reg Park.

    RIP.
    Auch von mir .. mein Beileid
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  7. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    237
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    das ist echt fürchterlich
    hoffentlich kommt das auf die startseite, als letzte ehrerweisung, wäre ja mal was anderes als die üblichen drogenschlagzeilen die sonst das forum eröffnen.
    bin mal gespannt was arnold dazu sagen wird , war ja quasi sein grösster fan zu wettkampfzeiten und soweit ich weiss bis zum schluss gute freunde.
    hat ne menge guter filme gemacht, zwar sandahlenfilme aber ich fand sie gut zumal er echt toll aussah vor allem in vampire gegen herkules
    r.i.p.
    in D: Vampire gegen Herakles...

    Beim Rest stimme ich zu

  8. #18
    Power User Avatar von Steven Klippstein
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    10.521
    Felxonline.com

    Herliches Beileid an die Familie Park

    REMEMBERING REG
    During a special episode of bodybuilding radio, some of the bodybuilding community's most celebrated champions paid a visit to "Pro Bodybuilding Weekly" for a salute to Reg Park, who passed away on November 22 after an eight month battle with skin cancer.

    Park was born on June 7, 1928 in Yorkshire England, and began bodybuilding at the age of 16. Hosts Dan Solomon and Bob Cicherillo rolled out the red carpet for former Olympia champions Frank Zane and Chris Dickerson as part of an emotional tribute to the legendary Mr. Universe and Hercules star. The show also included an encore presentation of Reg's memorable visit to PBW just 12 weeks earlier and some recorded comments by Governor Schwarzenegger. As bodybuilding fans mourn the passing of an icon, we invite you to this exclusive radio event. Bodybuilding's most popular multi-media production is now available right here on Flexonline.

    The Park family respectfully asks family, friends and fans to please post all messages via Reg's Guestbook on www.regpark.com



    Mfg Steven

  9. #19
    Flex Leser
    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    3.525
    Ich denke, Reg Park war zu seiner Zeit ein wirklich großartiger Athlet und ich empfinde Mitleid mit der Familie - aber Ihr könnt jetzt auf mir rumhacken: bekannt geworden ist er dadurch, dass Arnold Ihn als sein Vorbild auserkoren hat. Sonst wäre er ein Mr. Universe unter vielen.

  10. #20
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    bin ja mal gespannt ob etwas darüber auf der startseite dieses forums erscheint,
    seit dem es verpennt wurde dennis wolf nach seinem ersten profi sieg vorne drauf zu packen ( und statt dessen lieber mit schöner regelmässigkeit die aktuellsten news aus der welt der drogenopfer und stories....) würd mich gar nichts wundern.
    wie gesagt, schön wäre es und hätte mal was.
    wenn er an juice gestorben wäre, wäre es schon fett und gross vorne publiziert worden.
    er war nicht nur seiner zeit voraus und arnolds vorbild sondern ein idol von millionen von pumpern weltweit....dem sollte man den entsprechenden tribut zollen.
    nur meine meinung
    find ihn heute noch klasse und werd ihn auch in zig jahren mir noch auf video anschauen.
    ein held nicht nur auf der leinwand.
    eines seiner schönsten interviews war mal auf so ner trainingsdvds , da sagte er:

    "dont be with doubters, dont be with sceptics -
    be with people who are positive, be with people who say that can work, that has worked and it will work for you!"


    bekomme ich jetzt noch ne gänsehaut beim schreiben,
    aber so trainingsdvds + interviews gibts ja leider auch nicht mehr....na ja, andere zeiten, andere idole , andere pros...




Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trailer Park Boys
    Von borkan im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 16:27
  2. Reg Park
    Von Kölsch Bloot im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 10:09
  3. Reg Park
    Von Alexx im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.2005, 15:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele