Seite 75 von 86 ErsteErste ... 2565737475767785 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 854
  1. #741
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    942
    Zwischen nicht mehr am Höhepunkt und vorbei ist aber noch ein kleiner Unterschied!

  2. #742
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    218
    Zitat Zitat von big sepp Beitrag anzeigen
    Zwischen nicht mehr am Höhepunkt und vorbei ist aber noch ein kleiner Unterschied!
    Wenn mein letzter Film gerade mal die Produktionskosten einspielt, dann denke ich hat das Publikum ein klares Urteil abgegeben.

    http://www.boxofficemojo.com/movies/?id=laststand.htm

    Die Terminator und Conan Franchises sind ausgepresst, da verirren sich wirklich nur noch Hardcore Fans in die Kinosäle.

  3. #743
    Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    Registriert seit
    21.09.2004
    Beiträge
    4.733
    Na und? Stallone hatte auch zu seinen Hochzeiten flops.

    Warum Last Stand nicht gut gelaufen ist wundert mich eigentlich, war nicht schlecht.
    DVD Verkäufe waren aber nicht schlecht glaub ich.

    Escape Plan wird sicher mehr einspielen.
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

    "Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

    ___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

  4. #744
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Naja, Last Action Hero wurde damals auch zerrissen ohne ende, heute haben selbst die matschbirnigen Kritiker gerafft, das der nicht als Bierernst zu nehmen war.

  5. #745
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von Daemonarch Beitrag anzeigen
    Naja, Last Action Hero wurde damals auch zerrissen ohne ende, heute haben selbst die matschbirnigen Kritiker gerafft, das der nicht als Bierernst zu nehmen war.
    Konnte ich damals schon nicht verstehen, warum der so niedergemacht wurde. Vielleicht hat man ihm Selbstironie nicht zugetraut und sie deshalb einfach ignoriert...

  6. #746
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    .........................................
    Geändert von MuscleUniversity (26.12.2016 um 18:30 Uhr)

  7. #747
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Arnie hat sicher nen' Rollator mit Halterung für die Panzerfaust!

  8. #748
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    218
    Mich würde brennend interessieren, ob er nach dem Mr Olympia 1980 (sein letzter Sieg und seine letzte Wettkampfteilnahme als Profi) wirklich 100% off ging ... denn seine Form hat schon arg gelitten, gerade wenn man sich zum Vergleich z.B. Ronny Robinson heute anschaut.

    Oder ob er eben in deutlichen moderateren Dosierungen kurte ... er sah ja z.B. in "Red Heat" einfach geil aus.

  9. #749
    Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    Registriert seit
    21.09.2004
    Beiträge
    4.733
    Ziemlich sicher. Guck ma das Bild aus Commando... das ist natural definitiv möglich (abgesehen von Arnie`s special bizeps genetik vllt), für Schwarzenegger sowieso.

    Hab ja seine Bio gelesen. Arnie ist ein BBler ohne Komplexe, zumindest was den Körper betrifft.
    Bzw. eigentlich ist seine ganze BB Karriere ja ein einziges Missverständnis.
    Schwarzenegger wollte aus dem trostlosen Thal der 50er Jahre raus und was aus sich machen, und er sah die beste Chance im Sport.
    Das er grad BB gemacht hat ist eigentlich ein Zufall da ihm ein Magazin von Reg Park als Hercules in die Hände gefallen ist.
    Da hat er den Schluss gezogen- Mr. Universum- dann Filmschauspieler = $.

    Das BB in Österreich ne Freaksportart war war ihm egal, weil er dachte in den USA ist man damit King. Da hat er ziemlich blöd geguckt als er das erste Mal in Venice war- konnte er ja nicht wissen.

    In seiner Bio hat er übrigens selber geschrieben, das er nach seinem 5ten Olympia Sieg, (Pumping Iron war Verfilmung von Nr.6) auf 95 kg runter ist, da diese Statur sich für Filmerfolge besser eignen würde.

    Und das mit nichtmal 30 Jahren. Ist eigentlich amüsant, das Arnie als DER Bodybuilder schlechthin vereehrt wird, weil Schwarzenegger ist viel weniger BBler als man meint.
    Dem ging`s nur um Erfolg und Cash, nix weiter.

    Natürlich hat er ein gewisses Körperbewusstsein, aber einer von den 110 kg Schränken die sich selber dünn vorkommen, war er nie.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

    "Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

    ___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

  10. #750
    75-kg-Experte/in Avatar von Pawel
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    426
    @city cobra:
    will dir nicht zu nahe treten, aber ich denke, nein ich bin mir sogar sicher, dass arnold mehr bodybuilder war und immer noch ist, als du denkst.
    du redest hier über einen 7-fachen mr.o!! 7 x die O gewinnt man nicht aus reinem kalkül und einem geschäftssinn heraus....

Seite 75 von 86 ErsteErste ... 2565737475767785 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  2. Arnold Schwarzenegger zum Thema "Mind" - Still Pumping
    Von dr.Hasenbein im Forum Der Wille zur Kraft
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 27.09.2012, 20:29
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 08:55
  4. TV-Tipp "Porträt Arnold Schwarzenegger"
    Von Musclesforher im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.2007, 20:00
  5. DVD "Arnold Schwarzenegger: Die frühen Jahre" - Erfahrungen?!
    Von shook.one im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 23:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele