Seite 12 von 281 ErsteErste ... 210111213142262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 2805
  1. #111
    Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Registriert seit
    10.01.2002
    Ort
    Halle
    Beiträge
    3.487
    jeder profisportler hat verletzungen in seiner karriere und viele schaffen es dennoch zurück, wobei zurück nur wegen 2ter plätze das falsche wort ist, weil im grunde ist er dennoch besser als die meisten anderen.
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

  2. #112
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von squat
    ...wobei zurück nur wegen 2ter plätze das falsche wort ist, weil im grunde ist er dennoch besser als die meisten anderen.
    Danke das es mal einer zur Sprache bringt!
    Alle schreiben hier Ronnie könnte man jetzt schon abgeschreiben.. was sind dann die von Platz 3 bis 10 nur Fallobst

    Sorry… wollte ich nur mal loswerden.. nicht böse gemeint!

    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  3. #113
    Men`s Health Abonnent Avatar von hara
    Registriert seit
    02.03.2001
    Beiträge
    2.178
    ich find das auch sehr lustig! coleman gewinnt jahr für jahr alles was es zu gewinnen gibt und ist kurz mal einen wk hinter cutler und jeder schreibt ihn ab! coleman war für mich persönlich in graz schon wieder besser als cutler, absolut!

    nichts gegen cutler, top athlet der den bb sport toll verkörpert und gut zu vermarkten ist! aber was coleman erreicht hat soll mal (wenns überhaupt noch jemals einer schaffen wird!) einer nachmachen! er lebt den sport! er hätte locker in rente gehen können und sein verdientes bis ans lebensende auskosten - doch er nimmt die herausforderung an, alleine dafür zoll ich ihm eine menge respekt! wer außer coleman hat die qualität cutler heuer zu schlagen? für mich niemand! den hype über martinez versteh ich sowieso nicht, hab den noch nie wirklich hart gesehen...

    coleman is THE man!

    lg
    hara

  4. #114
    Sportrevue Leser Avatar von tonxi
    Registriert seit
    02.09.2003
    Beiträge
    3.005
    Zitat Zitat von hara
    den hype über martinez versteh ich sowieso nicht, hab den noch nie wirklich hart gesehen...
    na ob du da wohl noch auf dem laufenden bist?!....martinez wird mit bravour mittlerweile immer härter und kann leicht oben mitspielen.

  5. #115
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    713

  6. #116
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    14.04.2004
    Beiträge
    293
    Zitat Zitat von hara
    aber was coleman erreicht hat soll mal (wenns überhaupt noch jemals einer schaffen wird!) einer nachmachen!
    Klingt irgendwie so als wär das Grund genug ihn auch die nächsten Mr. O gewinnen zu lassen egal in welcher Form er antritt...
    Keiner schmälert hier seine Leistung - nur selbst als eingefleischter Colemanfan sollte man langsam mal auf den Trichter kommen, dass es wohl verletzungstechnische Gründe gibt, die weitere Mr. O Gewinne verhindern können (werden).

    @squat: Verletzung ist nicht gleich Verletzung. Wenn man im Bodybuidling möglicherweise eine Seite nicht mehr richtig trainieren kann so ist das nicht zu vergleichen mit einer Verletzung die sich etwa ein Fußballer zuzieht - beispielsweise ein Kreuzbandriss...

    Jan

  7. #117
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    190
    Zitat Zitat von halllo_fireball
    @squat: Verletzung ist nicht gleich Verletzung. Wenn man im Bodybuidling möglicherweise eine Seite nicht mehr richtig trainieren kann so ist das nicht zu vergleichen mit einer Verletzung die sich etwa ein Fußballer zuzieht - beispielsweise ein Kreuzbandriss...

    Jan
    ich finde es nicht gut, dass du squat kritisierst. er hat eigentlich immer recht oder zumindest gegen alles ein argument.

  8. #118
    Flex Leser Avatar von milou2007
    Registriert seit
    23.02.2002
    Beiträge
    3.939
    Ich hoffe mit dem folgenden Beitrag etwas Licht ins Dunkele zu bringen. Auf dem Muscular Development Board gibt es einen User der sich Cut260 nennt. Er trainiert im MetroFlex Gym und wenn ich mich nicht irre ist er sogar einer der beiden Trainingspartner von Branch Warren die auf seiner neuen DVD zu sehen sind.
    Seiner Aussage nach hat sich Ronnie am Lat verletzt, es hat nichts mit einem Nerv zu tun.
    Das Ganze soll 5 Wochen vor der Olympia 2006 passiert sein und zwar beim Rudern.

    "Look guys for the last time. Branch and I were at Metroflex when Ronnie hurt his lat and it was not a nerve. It was 5 weeks out and he was doing rows. Big deal. Name a single bodybuilder that has not torn something or hurt something. That did not change whether or not he was going to win the Olympia. Ronnie has been traininig balls to the wall for many years, and he is no spring chicken anymore. Its a miracle that his body has held up so well, but training like that combined with age will get you eventually. Maybe he should have taken the year off - hindsight is always 20/20 but putting myself in his shoes I would have still done it.

    I strongly believe that what got everyone was the changing of pre judging to Friday night instead of Saturday morning. I was with Branch all day Friday and he had no way to stay off his feet or to rest so he held water and his body did not have time to rest or react the way it normally would have. That is why so many people were off. Jay however got to be at home, rest and take it easy in his home town so he came into pre judging looking great when everyone else had to be stuck in a damn hotel room somewhere.

    Torn lat - no torn lat the issue is a mute point and irrelevant. I talked with Ronnie the other day and he said he is back, motivated and that he is going to go for the O again this year. I think its one of the best things that could happen to bodybuilding because it is going to stir up so much talk, and hype that we will draw in a bigger audience than ever before. I respect and like Ronnie and Jay very much - both are true champions so this year we will get to see them go at it again. Game on."

    "It was weird bro. Barbell rows with only two plates on each side - basically a warm up set. He did a few reps and then set the bar down kinda hard and we heard him say "ut ooh" He was rotating his arm around a bit and moving it in different directions to stretch it and he quietly said "ouch" That was it. Nothing explosive nothing super hard or stressful. Just one of those cases where maybe the angle or length of stretch - whatever just got him. He messed around a bit and was very quiet and then just left. Brian Dobson and all of us talked about it and we commented how we hope he did not hurt himself, but turns out he got his lat a bit.

    But you know bodybuilding is always working around your injuries, strains, aches and pains. You are pretty much always hurt one way or another. I just dont see why there has been such a controversy about his lat. Freeman has a torn pec. Dorian had a torn bicep. Art tore his quad. I mean everyone I know in the game has been hurt and some of them really bad and they keep going. That is what I admire. Ronnie no matter what just kept going and doing everything to the best of his ability. That 100% effort despite adversity is what motivates me."

  9. #119
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    199
    Sieht aus wie ein Teilabriss ganz oben links im Lat, da fehlt ne ganze Ecke, genau so hat er auch einen Teilabriss im Trizeps. Sieht doch jede Leihe, in der neuen Muscle and Fitness deutlich zu sehen. Das lässt sich auch nicht wieder herstellen. Deshalb wird er nie mehr Mr. O, wer weiß was bis Sept. noch alles reißt. Mit der Zeit und im Alter ( gerade bei Ronnis schwerem training in den letzten Jahren ) irgendwie auch normal. Sag nur Yates, Freemann und und und

  10. #120
    Sportstudent/in Avatar von hr hoa
    Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    1.124
    ja aber man muss bedenken das yates mit deutlichen verletzungen aber dafür guter form auch noch den mr 0 gewann.

    wenn coleman wieder in der 05 form antritt (wo seine trizepse auch schon unterschiedlich entwickelt waren), also riesen masse in shape, mit ein paar kleinen symmetrieschwächen, wäre er wohl noch auf dem ersten denkbar. da aber die wertungen beim mr o von so vielen dingen abhängen, und eben nicht nur sportlichen, sondern auch politischen, dem hype, der aura des unschlagbaren etc etc, denke ich coleman wird seine symmetrieprobleme nicht beheben können, und evtl trotz grandioser form nicht mehr gewinnen, vor allem aus dem grunde weil er nun eben nicht mehr der amtierende champ ist! das dies nunmal ein wichtiger faktor für die mr o-seriensiege ist, habe ICH schon einige male gesehen. würden die anderen top pros von der form her patzen, könnte coleman natürlich nochmal gewinnen, aber cutler is einer der konstantesten wenns um shape geht, ebenso wie dexter (der aber wohl leider nie vor die beiden massefreaks gesetzt wird). martinez kriegt seinen körper auch immer besser in den griff, tja ich hätte coleman 06 schon eher auf 3 oder 4 gesehen und habe die befürchtung das er 07 sich nicht auf 2 halten können wird.

    das ein platz unter den ersten zehn natürlich eine weltklasseleistung wäre, ist unbestritten, und das coleman vielleicht das beste gesamtpaket im bb-pro-sport aus genetik, training, und jahrelanger konstanz aller zeiten geboten hat ist sehr wahrscheinlich. allerdings glaube ich das coleman selbser einen kleinen abstieg in der weltrangliste nicht so locker sehen würde, wie wir hier. leider kann man verletzungen nicht immer einfach mit willenskraft bzw ehrgeiz beseitigen, sondern macht es evtl noch schlimmer.

Seite 12 von 281 ErsteErste ... 210111213142262112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ronnie Coleman "News" (Mr. Olympia
    Von riotisto im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 02:34
  2. Ronnie Coleman "News" (Mr. Olympia
    Von Madar im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 15:43
  3. Original neue Ronnie Coleman DVD "Relentless"
    Von Alideutscher im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 21:04
  4. ronnie coleman mr.olympia 2005 posingmusik?
    Von galami im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 14:51
  5. Ronnie Coleman vor 1998?
    Von John.S im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 07:56

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele