Seite 205 von 281 ErsteErste ... 105155195203204205206207215255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.050 von 2805
  1. #2041
    75-kg-Experte/in Avatar von paza74
    Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    381
    Zitat Zitat von Bism_arck
    Ich glaube das muss man nicht verstehen.
    Der Typ hat alles gewonnen was man gewinnen kann. Er muss weder Sich, noch irgendjemand Anderem was beweisen. Geldsorgen sollte er ebenfalls keine haben. Nach all der langen Zeit könnte man wirklich meinen man sollte seinem Körper zumindest diesen letzten Gefallen tun und wenigstens einen halben Gang zurückschalten. Für mich werfen die ganzen ehemaligen Top-Leute, die den richtigen Zeitpunkt für das Abdanken nicht erwischt haben, ein schlechtes Licht auf das Bodybuilding. Coleman ist aktuell ein schönes Beispiel dafür wie man nach 20 Jahren BB aussehen kann, und ich rede hier nicht von der Masse, die ist ja noch im Überfluss vorhanden. Da sind mit Sicherheit nicht nur die Muskeln kaputt, möchte garnicht wissen wie es in ihm drinnen aussieht.
    Sorry für die Ansprache dieses brisanten Themas, aber wenn man sieht was aus ihm geworden ist dann finde ich es durchaus legitim sowas anzusprechen.
    Ronny ist ein "Freak"! Ich traue ihm sogar zu, daß er kerngesund ist und weiterhin so aussieht, weil er den BB-Lebensstil in seiner extremen Variante einfach liebt ...

  2. #2042
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Zitat Zitat von paza74
    Ronny ist ein "Freak"! Ich traue ihm sogar zu, daß er kerngesund ist und weiterhin so aussieht, weil er den BB-Lebensstil in seiner extremen Variante einfach liebt ...
    Stimmt leider nicht. Er sagt selber immer wieder einmal in Interviews, dass er Beschwerden und Schmerzen hat.

  3. #2043
    Eisenbeißer/in Avatar von massagebaumann
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    605
    selbst wenn, warum machen sich hier alle soooo große sorgen um ihn;
    is jemand verwandt oder pers. befreundet??
    immer diese moralapostel und klugstuhlabsetzer;
    den preis für seine karriere muss er schließlich selbst bezahlen evtl. noch jene die ihm nahestehen und das wars dann auch;
    es soll sich jeder um seine eigenen leichen im keller kümmern;

  4. #2044
    Sportstudent/in Avatar von Bism_arck
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    1.317
    Zitat Zitat von massagebaumann
    selbst wenn, warum machen sich hier alle soooo große sorgen um ihn;
    is jemand verwandt oder pers. befreundet??
    immer diese moralapostel und klugstuhlabsetzer;
    den preis für seine karriere muss er schließlich selbst bezahlen evtl. noch jene die ihm nahestehen und das wars dann auch;
    es soll sich jeder um seine eigenen leichen im keller kümmern;
    Es bleibt unter Umständen eben nicht nur seine Sache.
    Gibt da ja einige prominente Beispiele. Flex Wheeler macht sich durch Selbstverschulden seine Niere kaputt und bekommt eine Neue, die jemand, der nicht so rücksichtslos mit seinem Körper umgeht, mehr verdient hätte. Klar, er hat den kaputten Körper, das ist mir komplett egal.Bin mir zwar nicht sicher wie das in den USA abläuft mit den Transplantationslisten, kann ja auch sein, dass er das selber zahlen musste - ka. Fakt ist für mich aber, solche Leute sollten sich in der Reihenfolge ganz ganz hinten anstellen müssen. Der Kerl kann natürlich tun und lassen was er will. Aber dann sollte man auch die vollen Konsequenzen für sein Handeln tragen - siehe Matterazo. Zuerst macht man auf Muskelmann und wenn das Herz im Eimer ist bettelt man um Spenden. Schon klar, gibt auch Alkis die sich kaputt machen, die BB sind da nicht die einzigen. Wenn man aber Leuten die nichts für ihre Krankheiten können Organe klaut dann hört der Spaß irgendwann auf.

  5. #2045
    75-kg-Experte/in Avatar von paza74
    Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    381
    Zitat Zitat von Bism_arck
    Es bleibt unter Umständen eben nicht nur seine Sache.
    Gibt da ja einige prominente Beispiele. Flex Wheeler macht sich durch Selbstverschulden seine Niere kaputt und bekommt eine Neue, die jemand, der nicht so rücksichtslos mit seinem Körper umgeht, mehr verdient hätte. Klar, er hat den kaputten Körper, das ist mir komplett egal.Bin mir zwar nicht sicher wie das in den USA abläuft mit den Transplantationslisten, kann ja auch sein, dass er das selber zahlen musste - ka. Fakt ist für mich aber, solche Leute sollten sich in der Reihenfolge ganz ganz hinten anstellen müssen. Der Kerl kann natürlich tun und lassen was er will. Aber dann sollte man auch die vollen Konsequenzen für sein Handeln tragen - siehe Matterazo. Zuerst macht man auf Muskelmann und wenn das Herz im Eimer ist bettelt man um Spenden. Schon klar, gibt auch Alkis die sich kaputt machen, die BB sind da nicht die einzigen. Wenn man aber Leuten die nichts für ihre Krankheiten können Organe klaut dann hört der Spaß irgendwann auf.
    Warum schaust Du Dir die Profi-BB`ler überhaupt an, wenn Du sie so verachtest? Du treibst Dich dann im falschen Unterforum herum ...

  6. #2046
    75-kg-Experte/in Avatar von paza74
    Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    381
    Zitat Zitat von tintifax_2
    Stimmt leider nicht. Er sagt selber immer wieder einmal in Interviews, dass er Beschwerden und Schmerzen hat.
    In den Gelenken und Bändern, aber hier werden ihm total kaputte Organe angedichtet ...

  7. #2047
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    60
    Nun ich will mal so sagen,kein Mensch überlebt dies was Coleman sich die Jahre gefahren hat unbeschadet. Keiner da brauch auch keiner hier ankommen und das gegenteil erzählen.Sollte Coleman wirklich innerlich Kerngesund sein kannste davon ausgehn das sie ihn längst hätten versucht zu klonen um aus seinem Erbgut den PEFERKTEN Bodybuilder auf den Markt zu bringen.

  8. #2048
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.07.2006
    Beiträge
    2.744
    weiss einer wie das lied heisst zu dem er in letzter zeit so oft posed???

  9. #2049
    Sportstudent/in Avatar von Bism_arck
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    1.317
    Zitat Zitat von paza74
    Warum schaust Du Dir die Profi-BB`ler überhaupt an, wenn Du sie so verachtest? Du treibst Dich dann im falschen Unterforum herum ...
    Nur weil ich die aktuelle Entwicklung der Bodybuildings nicht gutheisse muss das nicht zwangsläufig heissen, dass ich es mir nicht ansehe. Wievielen Leuten gefällt der Radsport obwohl sich jeder von Doping distanziert? In welchem Unterforum ich mich rumtreibe, darf ich, soweit ich weiss, immer noch selber entscheiden.

    Zitat Zitat von paza74
    In den Gelenken und Bändern, aber hier werden ihm total kaputte Organe angedichtet ...
    Ich kann mich nicht daran erinnen Coleman kaputte Organe angedichtet zu haben. Bei Wheeler und Matterazo hab ich das gemacht, richtig. Bei Coleman kann ich mir nur denken wie es ausschaut. Genauso wie auch Du dir nur denken kannst er sei gesund. Dafür hast Du nämlich genausowenig Beweise wie ich sie habe. Wobei, denjenigen, der nach 20 Jahren Profibodybuilding noch kerngesund ist, wie du es nennst, den würde ich gerne mal sehen.

  10. #2050
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    79
    Da kann man Thilo nur zustimmen. Ich hoffe Ronnie kriegt endlich mal die Kurve und hört auf zu stoffen, lieber ein 90 Kilo Coleman als ein toter 130 Kilo brocken...

Seite 205 von 281 ErsteErste ... 105155195203204205206207215255 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ronnie Coleman "News" (Mr. Olympia
    Von riotisto im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 02:34
  2. Ronnie Coleman "News" (Mr. Olympia
    Von Madar im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 15:43
  3. Original neue Ronnie Coleman DVD "Relentless"
    Von Alideutscher im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 21:04
  4. ronnie coleman mr.olympia 2005 posingmusik?
    Von galami im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 14:51
  5. Ronnie Coleman vor 1998?
    Von John.S im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 07:56

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele